PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wird Vorbestellung rechtzeitig ausgliefert???

Seiten : 1 [2]

Mr_Floppy79
07-03-16, 10:21
@Mr.Floppy79

Hast du denn einen Stornierungsbeleg erhalten?

Nee, leider nicht. Hab auch grad mal ne Mail an Ubisoft geschickt, wie ich das jetzt handhaben soll.

Mal sehen....

Baerle2000
07-03-16, 10:23
Ich vermute die müssen die Paketnummern per Hand eingeben. Daher wird ich mir noch keine Sorgen machen wenn die Versandbestätigung noch nicht da ist. Ein paar Bestellungen liegen ja wohl vor.

Ripuli
07-03-16, 10:25
Danke denjenigen, die diese Daten zur Verfügung stellen schon mal im voraus. Wer sich fragt, warum ich das wissen will, ich hab beruflich damit zu tun.

@ Kaefermade
Da du ja eine Versandbestätigung hast, solltest du auch die Paketnummer haben. Du könntest die Sendung mal tracken lassen und sehen, wann das Paket an DHL übergeben wurde. Die Nummer kannst du hier eingeben... https://www.dhl.de/de/paket/information/sendungsverfolgung.html

truemoron
07-03-16, 10:28
Ich vermute die müssen die Paketnummern per Hand eingeben.

Spieleentwickler und Publisher aus Frankreich. Mit Niederlassungen in über 20 Ländern ist Ubisoft einer der größten Spielepublisher weltweit.

und die geben bestellnummern mit der hand ein ? im 21. jahrhundert ? ich lach mich wech...

Pupsgrotte
07-03-16, 10:33
Denkt dran, das ihr die Nummer aus der Bestätigungsmail kopieren und seperat bei DHL einfügen müsst. Wenn ihr nur auf die Nummer klickt, kommt keine Sendungsverfolgung.

Baerle2000
07-03-16, 10:33
Ich denke nicht das es eine Datenbank-Schnittstelle zwischen DHL und Ubisoft gibt. Unter eintragen verstehe ich auch den Barcodescanner. Oder wie soll sonst zugeordnet werden welche Paketnummer zu welcher Bestellung gehört?

FAT_FlippY
07-03-16, 10:34
Wie ist das eigentlich, angenommen meine Sleeper Agent Edition kommt nicht rechtzeit zum 8.3 um 6:01Uhr :) ist es möglich, dann eine digital version zu erwerben und wenn das Paket dann da ist im Nachhinein mit dem Key der CE die Digital version zu Upgraden ??

Pupsgrotte
07-03-16, 10:35
Wie ist das eigentlich, angenommen meine Sleeper Agent Edition kommt nicht rechtzeit zum 8.3 um 6:01Uhr :) ist es möglich, dann eine digital version zu erwerben und wenn das Paket dann da ist im Nachhinein mit dem Key der CE die Digital version zu Upgraden ??

Ja, geht. Die Codes für den SP und die Extras liegen extra bei.

FAT_FlippY
07-03-16, 10:39
Ja, geht. Die Codes für den SP und die Extras liegen extra bei.

Hmm, Du hast wohl Deine SleeperAgent Edition schon :)

Ist das 100%ig sicher ? :o

Kaefermade
07-03-16, 10:43
@ Kaefermade
Da du ja eine Versandbestätigung hast, solltest du auch die Paketnummer haben. Du könntest die Sendung mal tracken lassen und sehen, wann das Paket an DHL übergeben wurde. Die Nummer kannst du hier eingeben... https://www.dhl.de/de/paket/information/sendungsverfolgung.html

Die Sendungsverfolgung spuckt bisher noch keinerlei Daten aus.

truemoron
07-03-16, 10:43
Ich denke nicht das es eine Datenbank-Schnittstelle zwischen DHL und Ubisoft gibt. Unter eintragen verstehe ich auch den Barcodescanner. Oder wie soll sonst zugeordnet werden welche Paketnummer zu welcher Bestellung gehört?

nee nee, ich wollte dir gar nicht ans bein pissen. nach allem was ich hier mit dem ubisoft "service" erlebt habe, stelle ich mir das tatsächlich so vor:

der (aus kostengründen) einzige praktikant fährt mit dem fahrrad seit heute morgen zwischen lager und und dhl packetzentrum hin und her und hat jeweils 4-5 päckchen vorne im korb. eine andere erklärung für den schleppenden eingang von versandmeldungen habe ich nicht.

Heidern23
07-03-16, 10:46
Endlich! Soeben ging bei mir die Versandbestätigung per E-Mail ein.

Ripuli
07-03-16, 10:49
Die Sendungsverfolgung spuckt bisher noch keinerlei Daten aus.

Auch mal die Express Option ausprobiert (national und international) ?

truemoron
07-03-16, 10:51
ja, da wird doch der hund in der pfanne verrückt. bei der letzten fuhre hatte der praktikant wohl mein päckchen im korb. ich hab jetzt auch die bestätigung...

Pupsgrotte
07-03-16, 10:52
Hmm, Du hast wohl Deine SleeperAgent Edition schon :)

Ist das 100%ig sicher ? :o

Ich habe sie nicht, aber bei Youtube sind Videos mit dem Unboxing der Editionen von Leuten, die sie schon haben. :)

cruz-one
07-03-16, 10:56
Versandbestätigung heißt ja noch nicht das es verschickt wurde oder? Ist es nicht so das die Daten nur elektronisch an DHL übermittelt wurden und die dann Nachmittags/Abends (je nach abmachung) anrollen um die Ware abzuholen? Daher werden wir frühstens heute Abend den Verfolgungslink nutzen können oder wie ich denke erst morgen früh. :(

Pupsgrotte
07-03-16, 10:56
Versandbestätigung heißt ja noch nicht das es verschickt wurde oder? Ist es nicht so das die Daten nur elektronisch an DHL übermittelt wurde und die dann Nachmittags/Abends (je nach abmachung) anrollen um die Ware abzuholen? Daher werden wir frühstens heute Abend den Verfolgungslink nutzen können oder wie ich denke erst morgen früh.

Das ist korrekt. Eine Verfolgung wird nicht möglich sein, noch nicht. Erst im Laufe des Tages oder am Abend.

Btw. meine Bestätigung ist da.

Just_Antonie
07-03-16, 11:01
Ich habe bis jetzt immer ncoh keine Bestätigung :/

VanessaKallon
07-03-16, 11:06

Ruhig Blut, ab 15:30 darfste Panik schieben, bis dahin ist noch alles im Rahmen ( und das bezieht sich auf Privatsendungen nicht auf Geschäftslieferungen, die ja normal vor den Privaten raus gehen) . Zumindest was DHL angeht.

Update : Letzte mögliche Buchung für eine Lieferung am Dienstag, 8. Marz 2016 : 15:30 ; Letzte Abholung bis : 16:30 ; Letzte mögliche Abholung des Tages : 17:30

VanStarkiller
07-03-16, 11:07
Habe jetzt eine Versandbestätigung bekommen, kommt mit UPS. Hat einer eine Ahnung wie lange es dauert? Ich kann die Sendung nicht verfolgen. Wollte gerade zum Saturn.

truemoron
07-03-16, 11:09

der praktikant ist schon auf dem rückweg um die nächsten 5 päckchen aus dem lager zu holen.

scherz beiseite, ich finde es skandalös, dass einige ihre spiele bereits in den händen hatten. das ubisoft dies nicht verhindern konnte, oder zumindest ihren eigenen versand früher (sprich letzten freitag) vorgenommen hat, erschliesst sich mir nicht.

was für ein marketing tool wäre es gewesen : kauft im uplay store und erhaltet euer spiel etwas früher als die anderen luzer ! statt dessen wird man als uplay kunde noch bestraft und erhält seine kopie des spiels vermutlich erst nachdem die server scharf geschaltet wurden.

obwohl ich nun froh bin, die versandbestätigung erhalten zu haben...für mich wars das mit dem uplay store. ich werde hier nie mehr einkaufen, und wenn mein leben davon abhängt!

Just_Antonie
07-03-16, 11:14
Wenn das Spiel bis morgen im laufe des Tages ankommt wäre das ok für mcih. Trotzdem ist es schon eine unverschämtheit.... ich habe ja erst im JUNI die 130€ teure Sleeper Agent Edition vorbestellt... eigentlich hätte ich erwartet das diese dann spätestens heute hier ist, damit ich morgen pünktlich um 6 Uhr loslegen kann.... aber wie es scheint wird es heute erst losgeschickt (wenn ich noch glück hab)

MartinPL22
07-03-16, 11:16
Habe grade auch die Mail erhalten - SA Edition

Absender:
Versandart: Ab 18 (2-4 Tage)
Logistikunternehmen: DHL
Einlieferungsdatum:
Auslieferungsdatum:
Datum der Bestellung: 27/02/2016

Battleschooter
07-03-16, 11:32
Also, wir sind erstmal doch hoffentlich alle froh, dass das Spiel schonmal nicht mehr "in Bearbeitung" ist, sondern das es mal in den Händen der DHL ist (ob es jetzt für manche angenehmer ist, ist fragwürdig xD).
Wenn das Spiel morgen ankommt, dann hat Ubisoft ihr Versprechen gehalten, dass es pünktlich zum Release Tag ankommt. Klar, man hätte jetzt gerne erwartet, dass man das Spiel auch einen Tag davor bekommt, damit man alle notwendige Vorbereitungen durchführen kann wie Installation, Patches, womöglicherweise ein Upgrade des PC bzw. Konsole...
Aber ich bin mal zumindest glücklch, dass es wohl irgendeinerweise unterwegs ist, irgendwo wäre besser, da man ja nur die Versandbestätigung erhielt ^^

Versandbestätigung kam gegen rund 10 Uhr morgens an ;)

Jetzt warten wir mal alle ab, ich werde mir morgen den Soundtrack genüsslich anhören, da dieser wenigstens einfacher zu erhalten ist ^^

truemoron
07-03-16, 11:38
Also, wir sind erstmal doch hoffentlich alle froh, dass das Spiel schonmal nicht mehr "in Bearbeitung" ist,...
Wenn das Spiel morgen ankommt, dann hat Ubisoft ihr Versprechen gehalten, dass es pünktlich zum Release Tag ankommt.

jo, mein chef ist auch immer froh wenn ich morgens pünktlich zur arbeit erscheine. er hat dann immer nur die dumme angewohnheit mehr von mir zu erwarten, als das ich nur durch anwesenheit glänze. verrückte welt...

Heidern23
07-03-16, 11:41
@truemoron

Ich feiere die Vorstellung vom Praktikanten auf dem Fahrrad. Am besten fällt noch eins der 5 Päckchen vom Rad und ein freudiger Finder postet das Bild, am besten mit Adresse von einem von uns, auf der FB Seite von The Divison. Das wäre schon stark. Die Ermittlung des verloren gegangenen Päkchens würde dann natürlich drei Monate in Anspruch nehmen. Im Anschluss erfolgt die Ersatzlieferung inkl. 10% Rabatt Code auf 20,00 € Spiele von Ubisoft.^^

Meines Erachtens scheint es für die meisten, wenn nicht gar für alle von uns, gut auszugehen. Selbst wenn wir erst am Mittwoch starten können. Ist immerhin besser als eine Verschiebung von z. B. 7 Tagen. Aber selbst wenn die Zustellung pünktlich erfolgt, war es die erste und zugleich letzte Online Bestellung in Sachen Games. Mir war das schon die letzten 10 Jahre zu riskant und dieser Fall hat mir gezeigt, dass ich auch in den nächsten 10 Jahren auf mein Bauchgefühl hören sollte. Zwar muss man dann auf interessante Betas verzichtet, aber das ist es mir Wert um 100% Sicherheit zu haben das Produkt pünktlich in Händen zu halten. Nochmal habe ich keine Lust dazu als Kunde Informationen so erkämpfen zu müssen.

Im Forum und auch auf der Facebook Seite hätte es keinen umgebracht zielgerichtet auf das Thema der Versendungen einzugehen. Wir haben eure Anfragen erhalten, wir haben vor die Ware die per Uplay bestellt wurde am Montag zu versenden, die Pakete werden per XY versandt. Die Zustellung sollte somit rechtzeitig mit Wirkung zum 08.03.2016 erfolgen. Für Verzögerungen entschuldigen wir uns. Solltet ihr die Ware erst einen Tag später erhalten bekommt ihr als Entschädigung XY. Ganz einfach. Ganz kurz. Ganz zufriedenstellend.

Vielleicht noch den Fehler oder die nicht vorhandene Möglichkeit einer frühzeitigen Versendung ansprechen. Diese Offenheit hätte ziemlich viel Ärger verhindert und hätte sicherlich zur Arbeitsentlastung des Supports beigetragen.

Yomyael
07-03-16, 11:46
@Battleshooter: Gib die Hoffnung nicht auf, denn auch wenn 2-3 Tage angegeben wurde, kann das Spiel auch schon Morgen früh, beziehungsweise in den Nachmittagsstunden eintrudeln. *Daumen drück*

mfg

MartinPL22
07-03-16, 11:48
Ich habe kein Plan von wo das versendet wird aber wenn man die Sendungsnummer eingibt landet man auf:
DHL Express in Österreich

Vielleicht wird doch noch was mit der Zustellung am Dienstag.

truemoron
07-03-16, 11:48
Zwar muss man dann auf interessante Betas verzichtet.

tja, und genau das hat mich dazu bewegt, bereits im juli letzten jahres bei ubisoft zu bestellen. nur stellte sich später heraus, das selbst der kleine games dealer, bei dem ich sonst immer einkaufe, ebenfalls nen closed beta code besorgen konnte. meine freunde, die ganz normal bei diesem dealer vorbestellt haben, konnten die closed beta genauso geniessen wie ich. und, die können sich ihre spiele heute bei ihm abholen.

Battleschooter
07-03-16, 11:53
@Battleshooter: Gib die Hoffnung nicht auf, denn auch wenn 2-3 Tage angegeben wurde, kann das Spiel auch schon Morgen früh, beziehungsweise in den Nachmittagsstunden eintrudeln. *Daumen drück*

mfg

Ich bin ja auch nicht traurig bze. habe die Hoffnung verloren, ich habe eher ausdrücken wollen, dass ich glücklich bin, dass es jetzt in den Händen der Post ist, sodass ich die anschreiben kann und nerven kann und nicht mehr das gesamte Forum xD

Außerdem am Mittwoch ist Prüfung, zuerst also Uni, dann kurz zocken und danach wieder lernen ^^

Manch andere hat vielleicht auch kaum Zeit wie ich ;)

Kaefermade
07-03-16, 12:00
Auf diversen Facebookseiten wird schon munter davon berichtet, dass die Server für die Konsolen schon online sind. Dabei hieß es ursprünglich, dass die Server um 14 Uhr on gehen.

Macht die Wartezeit bis zur Auslieferung jetzt kein bisschen besser. :/

Lukin1971
07-03-16, 12:10
Soo. Endlich den Sendeverfolgungscode bekommen. Dieser ist DHL zwar noch nicht bekannt, aber die Lieferung ist erst einmal unterwegs.

Auf diversen Facebookseiten wird schon munter davon berichtet, dass die Server für die Konsolen schon online sind. Dabei hieß es ursprünglich, dass die Server um 14 Uhr on gehen.

Macht die Wartezeit bis zur Auslieferung jetzt kein bisschen besser. :/

Könnten auch kurzzeitige Belastungstests sein. Daß die Server am 08. auch problemlos anlaufen.

truemoron
07-03-16, 12:24
Könnten auch kurzzeitige Belastungstests sein.

ich kann über live from playstation schon zugucken wie sie zoggen. was bin ich froh bei ubisoft gekauft zu haben...

Lukin1971
07-03-16, 12:29
Naja das stört mich weniger. Was mich stört ist, daß trotz Releases die Ware vermutlich später kommt. So daß ich erst am Mittwoch mit dem Spiel anfangen kann (nachdem der Day1-Patch drauf ist).

MartinPL22
07-03-16, 12:29
ich kann über live from playstation schon zugucken wie sie zoggen. was bin ich froh bei ubisoft gekauft zu haben...
Bei Twitch genau so

Lukin1971
07-03-16, 12:36
Klar ist das ärgerlich wenn Ubisoft den Serverstart um knapp 3 h vorgezogen hat. Aber wie gesagt noch ärgerlicher ist, wenn der Release zwar da ist aber das Game noch auf dem Postweg. Naja noch ist die Hoffnung da, daß es rechtzeitig morgen eintrifft. :D :D

Kanns kaum erwarten. Auch wenn wohl die ersten 2 h nach dem Ende der Arbeit darin bestehen das Game zu installieren und den Day1-Patch zu downloaden. :D

truemoron
07-03-16, 12:44
Klar ist das ärgerlich wenn Ubisoft den Serverstart um knapp 3 h vorgezogen hat. Aber wie gesagt noch ärgerlicher ist, wenn der Release zwar da ist aber das Game noch auf dem Postweg. Naja noch ist die Hoffnung da, daß es rechtzeitig morgen eintrifft. :D :D

Kanns kaum erwarten. Auch wenn wohl die ersten 2 h nach dem Ende der Arbeit darin bestehen das Game zu installieren und den Day1-Patch zu downloaden. :D

klar, es wird immer welche geben die sich mit dem minimum (pünktliche lieferung) zufrieden geben. ich jedoch erwarte als käufer direkt from publisher einen tick mehr, auch wenn der vorteil nur darin besteht, das ich mit dem spielen 1 stunde vor denen beginnen kann, die eben nicht direkt from publisher gekauft haben.

so wie die dinge stehen, werde ich mindestens 1 tag später spielen können und das ist in meinen augen einfach ein skandal. shame on you, ubisoft. you suck gorilla balls.

nicOrizOr
07-03-16, 12:46
Bin ich froh wenn das Spiel raus ist und jeder hat seine Copy, das geweine und geheule wie im Kindergarten nervt langsam, man könnte denken der Durchschnitt ist hier 14 Jahre alt !

Pupsgrotte
07-03-16, 12:55
Bin ich froh wenn das Spiel raus ist und jeder hat seine Copy, das geweine und geheule wie im Kindergarten nervt langsam, man könnte denken der Durchschnitt ist hier 14 Jahre alt !

Schön das du dich dem Durchschnitt anschliesst.

Lukin1971
07-03-16, 12:56
Wie gesagt selbst davon betroffen sein ist immer ne andere Geschichte. Du hast Dein Exemplar rechtzeitig bekommen. Und kannst daher den Ärger nur schwer nachvollziehen. Wenn man aber wie ich einer der ersten Vorbesteller der SAE-Edition war, das Game vorab bezahlt hat und dieses dann eben mal eben nicht zum Release bekommt macht das schon ärgerlich. Andere gehen in den MM, zu Gamestop oder wasauchimmer und haben das Game schon 1-2 Tage vorher. Das kann es dann doch nicht sein.

Ist es zu viel verlangt, daß Ubisoft den Versand einfach auf den Freitag gelegt hätte ? Dann gäbe es diese unsägliche Diskussion auch nicht. Zumal ja für die Spielfähigkeit eben auch noch Zeit draufgeht für Installation und Patch. Was man bequem erledigen könnte wenn das Game z.B. heute eingetroffen wäre, wo man dann in aller Ruhe diese Vorbereitungsmaßnahmen treffen könnte. Genau wie die Käufer der digitalen Fassungen, die einen Preload-Option haben.

Ubi-QuB3
07-03-16, 13:01
Hallo zusammen! :)

Die Bestellungen werden via Expressversand verschickt und das Warenlager voraussichtlich im Laufe des Tages verlassen und sollten euch bis morgen erreichen.

Weitere Informationen, wie Sendungsverfolgungsnummer, werden euch mit Versand der Bestellung via E-Mail erreichen.

Viele Grüße,
QuB3

Heidern23
07-03-16, 13:11
Vielen Dank für die Infromation Ubi-QuB3! :)

Baerle2000
07-03-16, 13:20
Immerhin gab es jetzt endlich eine verbindliche offizielle Meldung. Warum kam diese nicht schon Samstag?

VanStarkiller
07-03-16, 13:29
@Ubi-QuB3 währe schön gewesen wen solche Informationen eher gekommen währen. Ich habe meine Bestellung gestern Storniert und werde die Wahre nicht annehmen wen sie kommt.
Jetzt lade ich die Gold Version im Xbox One Store runter und kann pünktlich um 00:01 Uhr loslegen.
All der Ärger über den Uplay Versand und Kundensupport soll mir jetzt aber nicht mehr die Freude auf The Division verderben. Wenn ich weit im voraus bestelle und bezahle, möchte ich auch pünktlich zum Release loslegen können und keine Minute später. Das ist für mich der Sinn einer Vorbestellung.
Aber mir ist klar das die Entwickler von The Division nichts mit der Vermarktung und dem Marketing zu tun haben. Aber das wirft kein gutes Licht auf Ubisoft.
Zumal bei Assasins Creed schon die gleichen Probleme bestanden. Aber Uplay ist scheinbar nicht lernfähig.
Vielleicht sollte da mal ein umdenken bei den Großen Publischern stattfinden. Ubisoft steht mit solchen geschäfts Methoden ja nicht alleine da und ist mit EA in guter Gesellschaft. Aber das Vertrauen der Verbraucher und Gamer gewinnt ihr so nicht zurück. Trotzdem wünsche ich euch viel Erfolg für The Division, da es ein tolles Konzept und ein Atmosphärisch atemberaubendes Game ist.
Konzentriert euch einfach wieder mehr auf Games als auf Vermarktung und Werbung. Ein gutes Game verkauft sich auch ohne Augenblenderei.
Man sieht sich in NY!

truemoron
07-03-16, 13:30
Warum kam diese nicht schon Samstag?

da waren sie alle beim crash kurs zensur der volkshochschule

GAD-Mercynew
07-03-16, 13:44
Ich bin stinkesauer. Was soll das?

Ich habe am 17.12.2015 bestellt und ihr seid echt nicht in der Lage, das Paket pünktlich raus zuschicken, dass es am Samstag hätte hier sein können?

Ich habe die drecks Sleeper Edition bestellt. Das teuerste was da war. Ich bin davon ausgegangen, dass ihr das hin bekommt. Aber anscheinend nicht.

Ich habe sogar schon im Dezember bezahlt (PayPal). Das wird mir eine Lehre sein. Ich werde nie wieder was über Uplay bzw. direkt bei Ubisoft bestellen.

Sollte das Paket dann morgen wirklich kommen, was ja nicht garantiert werden kann, bei Eurer tollen Trackingnummer kommt nämlich, das DHL
von dieser Sendung noch gar nichts weis, muss ich erst mal das Spiel runterladen. Ohne den Key, welcher wohl in der Box beiliegt, war ein Pre-Load nicht möglich.

Davon gehe ich zumindest aus, denn Euer Support hat es ja nicht nötig auf mein Ticket zu reagieren, welche ich am 03.03 geschrieben habe.

Nun, jetzt habe ich Obertrottel für morgen frei genommen. Als wäre es so schwer gewesen das Paket 2 Tage früher zu verschicken?

Wo wäre da das Problem gewesen? Wo?

Wie gesagt, ich bereue meinen Kauf, wirklich. Jeder, der sich die digitale Version gekauft hat, sei es bei Amazon oder bei nem Key Händler
kann nun zocken. Die Leute, die die Sleeper Edition gekauft haben gucken nun ich die Röhre.

Aber ich bin es selber schuld ich hätte es wissen müssen. Jetzt nämlich verstehe ich, was ihr unter "Sleeper" Edition versteht, Ihr Schlafmützen.

Natürlich kann man nun sagen, ich stelle mich wegen der paar Stunden an. Aber ich habe mir extra frei genommen, muss den Driss noch runterladen und warum?

Weil ihr es nicht hinbekommen habt. die Pakete einfach mal 2 Tage vorher raus zu schicken. Schönen Dank.

Wenn man wenigstens die Möglichkeit gehabt hätte, den Download anzustoßen, wäre es nur halb so schlimm. Aber ob, und wenn, wie das geht, weiß ich nicht.

Weil die gleichen Sleeper, welche den Versand verkackt haben, wahrscheinlich auch den Support übernommen haben.

So, ihr Anfänger, Ihr seid echt Eurenm Ruf gerecht worden.

Jetzt erstelle ich noch ein YouTube Video, indem ich mich über Eure Fachkompetenz auslassen werde.

Schönes Leben noch

Mercy

truemoron
07-03-16, 13:57
das problem ist, dieser thread (so wie viele anderer dieser art) ist eine sogenannte "honey trap". hier können sich enttäuschte "kunden" nach herzenslust auskotzen und nur schlecht (oder gar nicht) bezahlte zensurverrückte mods und representatives lesen den müll der hier abgeladen wird.

von den verantwortlichen bei ubisoft kriegt keiner etwas davon mit. die einzige sprache, die die verstehen, wäre ein rapider umsatzeinbruch beim online shop. aber es wird immer genug troddel geben die weiterhin bei uplay bestellen und somit kommt die "message" in den chef etagen nicht an. die werden sich weiter ob ihrer tollen leistungen auf die schultern klopfen und sich ihre havanna zigarren mit 100 euro noten anzünden.

Marcinho_1976
07-03-16, 14:42
Der Gemestop und Media Markt haben es und geben es auch schon raus. Hab's mir grad abgeholt.

Pitzilla
07-03-16, 14:43
So, ich verfolge den Thread schon eine ganze Weile und werde jetzt auch mal meinen Senf dazugeben:

Ich habe auch eine SAE für die PS4 bei UbiSoft vorbestellt. Einziger Gunrd war bei mir, dass ich das schicke orangefarbene Steelbook dazuhaben wollte, was es meines Wissens nur im UbiSoft Shop dazugab.
Auch ich habe heute eine Versandbestätigung erhalten, zu der aber noch nichts hinterlegt ist "Es wurde keine Daten zu diesen Suchkritieren gefunden". Das mag im Laufe des Tages noch kommen.

Mir ist es auch gar nicht so wichtig, wann das Paket ankommt. Ich hätte es gerne spätestens am Donnerstag, also müsste Mittwoch ein Zustallversuch erfolgen, da bei mir in der Regel keiner zu Hause ist und ich es dann eventuell am nächsten Tag bei der Post abholen muss, wenn der Nachbar nicht da ist.

Klar kann ich verstehen, wenn die Leute heiß sind und Ihr Spiel lieber heute als morgen haben wollen. Zugesagt war aber nur Lieferung am 08.03. und da kann sich noch keiner beschweren, das ist für alle noch drin. Und mit so aussage wie "dauert immer 2-4" Tage muss man vorsichtig sein. Ich habe schon ein Game von Amazon US innerhalb von 3 Tagen bekomme, aus Amerika (Donnerstag verschickt, Freitag in Deutschland, Samstag zugestellt). Absolut billigster Standardversand gewählt, nichts extra.

Aber wie weiter oben erwähnt wickelt den Versand für UbiSoft Digital Rivers ab und da gibt es Geschichten. In Amerika haben die komplett die Release von Ni No Kuni verbockt, da haben Leute eine CE erhalten, die erst 2 Tage vorher bestellt haben, andere, die 1 Jahr vorher bestellt haben gingen leer aus (sold out). Okay, nicht vergleichbar.

Meine Far Cry 4 Kyrat Ediiton kam auch mit extra Steelbook. Das Steelbook lag auch pünktlich zum Release im Briefkasten, das Spiel nicht. Nach unzähligen Telefonaten habe ich dann nach 2 Monaten storniert, weil es UbiSoft nicht möglich war, mir eine Kyrat Edtion zuzuschicken. Die haben schlicht nicht geliefert und es nicht gebacken bekommen, das zu klären.

Ich drücke jedenfalls allen die Daumen, dass alle Ihre Lieferung so schnell wie möglich erhalten und hoffe, Euch alle ab Donnerstag in der Dark Zone zu treffen (wie zweideutig...).

Epoxyt
07-03-16, 14:49
Ich bin stinkesauer. Was soll das?
....
Schönes Leben noch

Mercy

Bitte mehr solcher Beiträge, mir kommen schon die Tränen vor Lachen.
Hab Gestern Preload von nvidia angestartet und alles lief in einer Stunde durch, echt schnelle Server.

Hab ich das richtig verstanden das Ubi heute erst die Box Version verschickt?
Geile Aktion, keine Frage.

Aber streß dich nicht zu stark, dann kommste halt Mittwoch erst dazu, hast noch lange genug Zeit zu spielen und Morgen ab PC Release gehen eh erstmal die Server in die Knie, das kennt man doch. Somit wäre dein freier Tag so oder so versaut.

Warum biste eigentlich nicht einfach zu nem Shop gelaufen und hast dort gekauft?

truemoron
07-03-16, 14:57
Bitte mehr solcher Beiträge, mir kommen schon die Tränen vor Lachen.
Hab Gestern Preload von nvidia angestartet

wer seine schäfchen schon im trockenen hat, kann natürlich klug scheissen...

GAD-Mercynew
07-03-16, 15:07
Das frage ich mich auch Keine Ahnung.

Also warum ich nicht einfach die Sleeper Edition im Laden gekauft habe.

DHL hat immer noch keine Daten zur Tracking Nummer. Weiß einer was passiert, wenn ich jetzt storniere? Hab ja schon per PaPal bezahlt.
Kann ich das überhaupt noch stornieren?y

Hach, alles Driss

Lukin1971
07-03-16, 16:03
Normalerweise funktioniert die Stornierung nur über ein Support-Ticket. Aber beim aktuellen Stand ist das eh hinfällig (da die Ware ja bereits auf dem Weg ist) und Du müßtest das Paket dann mit einem Retourenaufkleber versehen (der beiliegt) und die Ware zurücksenden. Dann erfolgt die Gutschrift in der Regel auf das Paypalkonto.

Yomyael
07-03-16, 16:06
Dann ruf doch bei der DHL an!

cruz-one
07-03-16, 16:12
Das ist vollkommen normal das du über die Trackingnummer derzeit nichts findest, DHL hat bisher nur die elektronischen Daten, d.h. deine Box liegt noch auf einer der vielen Paletten bei DigitalRiver. DHL kommt am Nachmittag und holt die Ware ab. Mehr Infos von DHL kannst du erst bekommen sobald dein Paket im Verteilzentrum eingescannt wird und bearbeitet wurde / das Trackingsystem geupdated wurde.

Battleschooter
07-03-16, 16:14
So DHL hat mein Paket und es wird morgen zwischen 11 und 14 Uhr ankommen.

Für alle: Ihr müsst den Code kopieren und dann bei DHL direkt eingeben, der Link führt zu nichts ^^

Naugrimur
07-03-16, 16:14
Expressversand! Danke! Dann hab ich echt noch Hoffnung, dass es Morgen da ist. Express war auch das Einzige, was noch möglich ist, wenn man erst Montags rausschickt.
Express kann durchaus funktionieren, hatte bei Amazon einmal mit Express die Ware gleich am nächsten Tag am Vormittag in der Hand.

Also Leute, noch kann alles gut gehen. Und den Preload müsstet ihr eigentlich jetzt schon machen können, schaut mal in eurer Uplay Software nach. Da sollte das Game nun auftauchen.

Grüße.

Battleschooter
07-03-16, 16:15
Wenn es DPD wäre, würde man sogar sein Paket via GPS tracken können xD

GAD-Mercynew
07-03-16, 16:15
DHL findet noch nichts unter der Trackingnummer

Battleschooter
07-03-16, 16:16
Expressversand! Danke! Dann hab ich echt noch Hoffnung, dass es Morgen da ist. Express war auch das Einzige, was noch möglich ist, wenn man erst Montags rausschickt.
Express kann durchaus funktionieren, hatte bei Amazon einmal mit Express die Ware gleich am nächsten Tag am Vormittag in der Hand.

Also Leute, noch kann alles gut gehen. Und den Preload müsstet ihr eigentlich jetzt schon machen können, schaut mal in eurer Uplay Software nach. Da sollte das Game nun auftauchen.

Grüße.

Du darfst preloaden? Komisch, als SAE-Besteller sehe ich nichts, außerdem sind die doch getrennt, digital und phyisch!

Pupsgrotte
Mein Paket ist in Bielefeld und steht bei 40%. Soll morgen zwischen 12:30 und 16:30 Uhr ankommen.

GAD-Mercynew
Ah , okay dank Dir.

Jetzt kann man was sehen!

Battleschooter
07-03-16, 16:17
DHL findet noch nichts unter der Trackingnummer

Seit 14:16 Uhr MEZ beim Lieferzentrum, sollte morgen ankommen.

https://www.dhl.de/de.html

Naugrimur
07-03-16, 16:20
So DHL hat mein Paket und es wird morgen zwischen 11 und 14 Uhr ankommen.

Für alle: Ihr müsst den Code kopieren und dann bei DHL direkt eingeben, der Link führt zu nichts ^^

Danke!! :)

cruz-one
07-03-16, 16:21
Bielefeld? Oh gleich um die Ecke :D

Bei mir wird noch nichts angezeigt :(

Battleschooter
07-03-16, 16:23
So, auch meine UPlay-Coins sind angekommen, mal schauen, was man so im Ubisoft Club freischalten kann ^^

Naugrimur
Du darfst preloaden? Komisch, als SAE-Besteller sehe ich nichts, außerdem sind die doch getrennt, digital und phyisch!

Ok, ich schrieb von sollte. Ich bin noch nich zu Hause, aber bei mir im Uplay Web Account steht, dass ich das Game jetzt besitze. Aber die CD hab ich noch nich, die ist auf dem Weg. Weil da steht, dass ich das Game schon besitze, ging ich davon aus, dass es in meiner Spiele Bibliothek auftauchen müsste.

Wie gesagt, kann es selbst erst heute Abend prüfen.

Grüße!

MartinPL22
Ihr müsst den Code auf dhl.de eingeben.
Der Link aus der Mail führt zu nichts.

Meins soll auch morgen ankommen und ist bei 40%

Lukin1971
07-03-16, 16:24
Bei mir kommt auch bei Eingabe bei DHL direkt 0 Treffer. :(

Naugrimur
07-03-16, 16:24
So, auch meine UPlay-Coins sind angekommen, mal schauen, was man so im Ubisoft Club freischalten kann ^^

Wieviele haste dafür erhalten?
Ich bekam nur 140, obwohl damals bei der Bestellung 200 angegeben waren.

Würd mich echt interessieren.

Grüße!

Naugrimur
07-03-16, 16:26
Bei mir kommt auch bei Eingabe bei DHL direkt 0 Treffer. :(

Check auf Leerzeichen vor der ersten Zahl oder nach der Letzen, passiert gern wenn man copy/paste macht.

Lukin1971
07-03-16, 16:26
140 Coins hab ich bekommen. 10 hatte ich vorher noch und hab nun 150.

Lukin1971
07-03-16, 16:27
Check auf Leerzeichen vor der ersten Zahl oder nach der Letzen, passiert gern wenn man copy/paste macht.

Thx. Hab ich alles gemacht. Sogar den Code händisch eingegeben (ohne zu kopieren). :( Diese Sendungs-Nr. ist uns nicht bekannt. Oder muß ich das bei Express eingeben ?

Kaefermade
07-03-16, 16:28
Thx. Hab ich alles gemacht. Sogar den Code händisch eingegeben (ohne zu kopieren). :( Diese Sendungs-Nr. ist uns nicht bekannt. Oder muß ich das bei Express eingeben ?

Bei mir ebenso.

MartinPL22
07-03-16, 16:29
Bei mir ist es egal wo ich das eingebe.

Pupsgrotte
07-03-16, 16:32
Was habe ich gestern noch gesagt? Kaum ist die Ware unterwegs, meldet sich erst der Support. 8 Tage nach Erstellung des Ticket. Das ist so arm. :D

[Gespräche die zwischen euch und dem Support statt finden, behandeln wir natürlich streng vertraulich, da es sich hierbei um ein Gespräch unter zwei Augen handelt und wir eure Privatsphäre respektieren. Respekt ist aber nichts einseitiges sondern muss von beiden Gesprächspartnern gleichermaßen kommen, daher solltet ihr die Kommunikation zwischen euch und dem Support genauso respektvoll behandeln.]

Lukin1971
07-03-16, 16:38
Naja hab mal bei Express (sowohl national wie international) den Code eingegeben. Ergebnis = 0. DHL kennt diesen Code offensichtlich nicht oder noch nicht.

Naugrimur
07-03-16, 16:38
Aber ganz ehrlich Ubisoft, hier im Thread sind 326 Seiten, die meisten mit einem Blutdruck jenseits des Gesunden!

Hättet ihr nicht schon am Freitag schreiben können, wir schicken euch das am Montag per Express zu? Wäre doch so einfach gewesen, und hätte bessere Stimmung gemacht, oder?

Gruß!

Battleschooter
07-03-16, 16:40
Wieviele haste dafür erhalten?
Ich bekam nur 140, obwohl damals bei der Bestellung 200 angegeben waren.

Würd mich echt interessieren.

Grüße!

Nur 108 Punkte, es stand bei mir bis zu 140, aber es richtet sich auch nach dem Preis, den du bezahlt hast.
Da ich durch den Rabatt Code weniger bezahlen musste, bekam ich auch weniger

Battleschooter
07-03-16, 16:42
Außerdem DHL schickt mir jetzt immer Status-Updates von der Lieferung, mal schauen, wo es als Nächstes landet.

Und wenn ihr die Bestätigungsmail von Ubisoft habt, geht danach auf https://www.dhl.de/de.html, gebt dort eure Versandnummer ein.

truemoron
07-03-16, 16:46
Aber ganz ehrlich Ubisoft, hier im Thread sind 326 Seiten, die meisten mit einem Blutdruck jenseits des Gesunden!

Hättet ihr nicht schon am Freitag schreiben können, wir schicken euch das am Montag per Express zu?

und riskieren, das es stornierungen nur so hagelt ? nee, lieber übers wochende den shitstorm aussitzen.

Lukin1971
07-03-16, 16:48
Einfacher wäre es gewesen Standardversand am Donnerstag oder Freitag und gut ist es. Vor dem Release kann man das Game ja eh nicht starten. Man könnte aber im Artbook blättern, das Spiel installieren, den Day1-Patch ziehen.....

truemoron
07-03-16, 16:50
Vor dem Release kann man das Game ja eh nicht starten.

freunde von mir haben schon die ersten trophies gescored, spielen schon seit stunden.

Cobr4KaiNoMercy
07-03-16, 16:53
Hab meine Paketnummer Seit 8 Uhr und jetzt kurz vor 16Uhr wird mir immer noch nichts angezeigt 😑

Edition* Na jetzt auf einmal wird was angezeigt das Paket ging erst 15:40 ein

Lukin1971
07-03-16, 16:54
PS oder PC ? digital/retail ? Soweit ich weiß kann man die PC-Retail nicht vor dem Termin starten. Eine PS-Retail schon. Aber das ist Ubisofts Problem, wenn sie die Server vor der Zeit hochfahren.

PS: Jetzt wird meine Nr. "erkannt". Das Paket wird im Auslieferungszentrum bearbeitet. Nächster Schritt Transport ins Zielzentrum. Theoretische Anlieferung morgen.

Da bin ich aber mal gespannt wie ein Flitzbogen.

Lagwalker
07-03-16, 16:55
07.03.2016, 15:49 Uhr, Bielefeld
Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.

Na dann sollte es ja morgen ankommen ��

truemoron
07-03-16, 16:56
PS oder PC ? digital/retail ? Soweit ich weiß kann man die PC-Retail nicht vor dem Termin starten. Eine PS-Retail schon. Aber das ist Ubisofts Problem, wenn sie die Server vor der Zeit hochfahren.

die zocken auf ps4, mit den bluerays, die sie bereits heute in der hand hatten. allerdings waren sie auch schlau genug nicht beim publisher direkt zu bestellen.

Lukin1971
07-03-16, 16:59
Da liegt die Schuld a) bei Uplay, daß die Server schon on sind und b) beim Händler der einen Verstoß gegen den Streetday begangen hat.

truemoron
07-03-16, 17:02
Da liegt die Schuld a) bei Uplay, daß die Server schon on sind und b) beim Händler der einen Verstoß gegen den Streetday begangen hat.

das ist mir sowas von wumpe. für mich zählt nur, dass einige glückliche schon in den genuss kommen während ich mir die eier schaukeln muss nur weill ich dumm genug war bei uplay zu bestellen..

das mindeste was man erwarten könnte ist eine art von kompensation seitens ubisoft, evtl. in der form von ingame inhalten oder sowas

Lukin1971
07-03-16, 17:07
Da bist Du nicht allein. Geht mir ja genauso. Ich hätte von Ubi eigentlich insgeheim gehofft (wenn man schon direkt an der Quelle ordert), daß heute das Paket eintrifft, weil der Publisher es rechtzeitig versendet. Dann man eben ganz in Ruhe die Einstellungen/Installationen vornehmen kann und daß die Server pünktlich und nicht vorzeitig hochgefahren werden.

So geht morgen rund 1-2 h von der Spielzeit ab, weil ich nachdem ich irgendwann mal abends aus dem Büro gekommen bin und Abendbrot gegessen habe das Game erst einmal installieren muß um dann erst einmal den Day1-Patch zu ziehen. Alles Vorbereitungen die ich heute hätte problemlos erledigen können, wenn Ubisoft die Ware geliefert hätte. Zumal diejenigen die die digitale Fassung geordert haben schon den Preload und Patch ziehen konnten. Ergo zum Termin "einsatzbereit" sind. Und die Retailkäufer die direkt bei Ubisoft geordert haben das Pech haben 2. Wahl zu sein.

Dann hätte ich mich morgen in aller Ruhe in den New Yorker Trubel stürzen können. Aber so kämpfe ich dann morgen erst einmal mit der Installation herum und dem Day1-Patch. Und hoffe dann daß ich noch Zeit habe etwas in New York zu erledigen. :D

cruz-one
07-03-16, 17:29
Meins liegt auch schon in Bielefeld! :D :D

Heidern23
07-03-16, 17:31
Leider bei mir auch keine Treffer bei der Suche per URL. Auch ich habe den Code auf den Seiten der dhl dann im Nachgang nochmal per Hand eingegeben und dennoch keine Ergebnisse. Schade.

Battleschooter
07-03-16, 17:49
Paket befindet sich in Bielefeld, dauert wohl also bis heute Abend, bevor es dann weiter in den Süden verschickt wird und dann erst am Morgen in den Sprinter geladen wird ^^

MartinPL22
07-03-16, 17:51
Mein ist unterwegs nach Hamburg, wird also morgen geliefert.
Werde trotzdem nie wieder bei Ubi bestellen.

Pupsgrotte
07-03-16, 18:05
Mein ist unterwegs nach Hamburg, wir also morgen geliefert.
Werde trotzdem nie wieder bei Ubi bestellen.

Dann bekommen wir beide unsere Paket am gleichen Tag. Ich wohne nur unwesentlich nördlich von dir. :D

Heidern23
07-03-16, 18:10
@FirstExpendable
Ich wohne auch nur ein Stück weiter oben im Norden. Bei mir bringt die Suche aber noch immer nichts ein. Das sollte dann wohl ein schlechtes Zeichen sein, wenn es bei euch schon anders ist. ^^

MajorWest
07-03-16, 18:28
An die die noch nicht tracken können: Habt ihr dem Link folgend bei dhl.com oder bei dhl.de gecheckt? Bei der .com Seite krieg ich nämlich auch nichts, auf .de zeigt er es mir aber an.

Dennoch find ichs auch ziemlich schwach dass der Publisher selbst nicht in der Lage ist frühzeitig zu verschicken. Zumal es hier passend zum Spiel auch frischen Schnee gibt, bei meinem Glück kommt DHL jetzt 3 Tage nicht in die Straße...
Kommt dabei raus wenn man sich von 20% Gutscheinen locken lässt. Mal schauen ob ich das nächste Ubisoft Game nicht im Laden liegen lasse.

Heidern23
07-03-16, 18:36
Habe es soeben erneut geprüft und es hat funktioniert. Das Ergebnis (Stand: 16:11 Uhr): Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.

Echt jetzt? Jetzt erst?

Nächster Schritt: Die Sendung wird zum Paketzentrum transportiert.

Also nicht erst am 09.03. zocken (da am 08.03. nicht zu Hause) sondern (da auch am 09.03. nicht zu Hause^^) erst am 10.03. nach der Arbeit abholen. Mist. ^^

truemoron
07-03-16, 18:44
An die die noch nicht tracken können: Habt ihr dem Link folgend bei dhl.com oder bei dhl.de gecheckt? Bei der .com Seite krieg ich nämlich auch nichts, auf .de zeigt er es mir aber an.

das ubisoft es noch nicht mal hinbekommt, den korrekten link zum tracking service des transport unternehmens in ihre versandbestätigung einzupflegen, und der kunde das noch alles selbst ausbaldowern muss, ist schon ein armutszeugnis in sich selbst.

mir fallen da nur noch worte wie amateurhaft, unprofessionell, dilettantisch ein.

Pupsgrotte
07-03-16, 18:46
@Heidern23

Hast du denn mal die Sendungsnummer kopiert und direkt bei DHL eingegeben? :)

Heidern23
07-03-16, 18:54
@FirstExpendable

Ja, habe ich. :)

Pupsgrotte
07-03-16, 18:58
@FirstExpendable

Ja, habe ich. :)

Und es gibt noch immer keine Infos? Versuch mal die Nummer einzutippen, anstatt zu kopieren. Manchmal kopiert man ein Leerzeichen mit, klingt doof, ist aber wirklich so. :)

Heidern23
07-03-16, 19:15
@FirstExpendable

Ich glaube du hast meinen Post (#348) übersehen. Da ging es ja mittlerweile. Nur der Status scheint nicht der beste zu sein. Jedenfalls danke für die Hilfe. :)

GAD-Mercynew
07-03-16, 19:24
Boah, ich bin immer noch geladen. Besonders weil mein Ticket immer noch nicht beantwortet wurde und sich hier keiner der Ottos meldet.

Als Ubisoft kommt mir nicht mehr ins Haus.

Wäre die Kiste nicht schon unterwegs, würde ich es stornieren.

Ich habe für das Game einen Clan gegründet. Wir sind schon über 100 Leute. Und wer guckt in die Röhre?

Überall nehme ich das Game in Schutz, wenn die Hater mal wieder i-einen Scheiss reden und was macht Ubidoof?

Sie verkacken es. Als wenn es so schlimm gewesen wäre, die driss Dinger einen oder zwei Tage los zuschicken.

Ein Wort erbärmlich.

Warum können die anderen nicht? Ich verstehe das nicht. Was ein Laden.

Und die sollen mir nicht beim Ticket mit Respekt oder so was kommen, das haben die sich verspielt.
Als wären sie erst seit gestern auf dem Markt.
Ich glaube, ich kauf mir jetzt nen Sandsack.....

Battleschooter
07-03-16, 19:24
Die Frage ist, was habt ihr denn bei der Bestellung als Versandart angegeben? Habt ihr Standard gelassen oder doch Express gewählt? Ich hab mir die Express gewählt, es kann sein, dass manche die falsche/langsamere Versandart gewählt haben...

Heidern23
07-03-16, 19:30
@Battleschooter

Unabhängig davon ist die Abmachung Zustellung bis zum 08.03.2016. Da spielt doch die Versandart keine Rolle. Klar, wenn ich Express mache und das Ding geht zum 07.03.2016 ein, kann ich es verstehen, aber bei Standard muss mindestens der 08.03.2016 drin sein.

OfficaFullHigh
07-03-16, 19:47
Also ich bin auch stinksauer! Das war das erste und das letzte mal das ich im Ubishop was bestellt habe! Der Service dort ist unter aller Sau! Wenn ich pech habe, kommt das Spiel erst am Mittwoch. Ich verstehe auch nicht wo das Problem ist das Spiel am Samstag zu verschicken. Da man schon direkt über den Publisher bestellt, sollte man doch schon eine gewisse Priorität genießen und das Spiel ein Tag früher als alle anderen in den Händen halten zu dürfen. Aber dieser Amateurverein hier hat wohl keine Ahnung wie man seine Kunden richtig behandelt. Ich finde es äusserst schade das Massive Entertainment das Spiel über Ubidreck rausbringt und Ubisoft dann so eine Scheiße fabriziert. Das gibt leider nun auch ein schlechtes Licht auf die Entwickler weil der Publisher es versäumt hat sich um die Logistik ordentlich gedanken zu machen. Anscheinend ist da ein Praktikant am Werk gewesen, der sich um das verschicken der Spiele gekümmert hat. Einfach nur zum heulen sowas.

Wie gesagt, einmal und nie wieder. Hab schon viel schlechtes über den Ubishop gelesen aber ich dachte ich gebe denen einfach mal eine Chance... Ich hätte es lieber sein lassen sollen.

Ich bin raus.

Pitzilla
07-03-16, 21:48
Dann bekommen wir beide unsere Paket am gleichen Tag. Ich wohne nur unwesentlich nördlich von dir. :D

Hehe, ich auch. Dann sind wir vermutlich Nachbarn!

Kaefermade
07-03-16, 21:57
Die Frage ist, was habt ihr denn bei der Bestellung als Versandart angegeben? Habt ihr Standard gelassen oder doch Express gewählt? Ich hab mir die Express gewählt, es kann sein, dass manche die falsche/langsamere Versandart gewählt haben...

Tut nix zur Sache. Der Mod schrieb doch heute Mittag, dass alle als Express versendet wurden.
Ich hatte 18er Versand gewählt und Zustellung erfolgt morgen. ;)

Lukin1971
08-03-16, 08:37
Mein Paket ist auf dem Weg zur Zielbasis. Könnte also heute tatsächlich etwas mit der Auslieferung werden.

Zentriefugal
08-03-16, 08:45
Nein, wird sie nicht!

OfficaFullHigh
08-03-16, 09:11
Danke Ubisoft... vielen vielen Dank... Ich bekomm mein Paket erst morgen... Versandstatus hat sich seit gestern 16 Uhr nicht mehr geändert. Von wegen es wurd als Express verschickt. Ich verweigere die Annahme morgen und will mein Geld wieder haben. Auf so eine Scheiße hab ich garkein Bock!

Firos80
08-03-16, 09:14
Keine Sorge... selbst UPlay-Vorbesteller (Digital) dürfen aktuell nicht spielen da sie nicht freigeschaltet sind.

OfficaFullHigh
08-03-16, 09:18
Das ist doch lächerlich!

Krutok1976
08-03-16, 09:18
Keine Sorge... selbst UPlay-Vorbesteller (Digital) dürfen aktuell nicht spielen da sie nicht freigeschaltet sind.

Ist so nicht richtig.
Habe Digital vorbestellt und mein Key aus einem Keyshop meines vertrauens am 4.3.2016 gekauft.
Dann vorausgeladen und heute nachdem es ging den anderen Patch geladen, aber spielen geht eh nicht, weil Server offline.

Lagwalker
08-03-16, 09:25
Meins wurde um 8:00 ins Zustellfahrzeug geladen. Naja wollen wir den Tag mal nicht vor dem Abend loben. Nicht dass ich statt PS4 eine PC Version drin habe ☺️

Manchmal stimmt die Anzeige auch nicht. Ich hatte auch mal nen Status vom Vortag der sich nicht geändert hat, das Paket kam trotzdem an.

Heidern23
08-03-16, 09:26
@P2K493

Auch bei mir seit gestern 16:00 Uhr keine Änderung im Status. Entweder verzögertes Update, oder tatsächlich Pech gehabt. Ich habe gestern die Versandnummer mehrere Male eingegeben um endlich ein Ergebnis zu erhalten. Da war 16:00 Uhr schon längst vorbei. Vielleicht wurde es ja doch schon heute Morgen abgeholt und ist auf dem Weg zu uns. Auch wenn ich nicht mehr so sehr daran glaube, eine sehr kleine Chance besteht.

OfficaFullHigh
08-03-16, 09:30
@Heidern23
Ganz ehrlich? Mir ist das Wumpe ob das heute oder morgen kommt. Ich verweigere die Annahme und werde um 10.30 Uhr den Shop Support kontaktieren das ich mein Geld wieder haben will!
Ich lass mich doch nicht so verarschen. Da denkt man das man eher im Vorteil ist direkt beim Publisher zu bestellen aber Pustekuchen. Da wäre ich besser gefahren wenn ich bei MMOGA oder Amazon gekauft hätte.

Firos80
08-03-16, 09:36
Ist so nicht richtig.
Habe Digital vorbestellt und mein Key aus einem Keyshop meines vertrauens am 4.3.2016 gekauft.
Dann vorausgeladen und heute nachdem es ging den anderen Patch geladen, aber spielen geht eh nicht, weil Server offline.

Lesen sollte man können. Du sagst es ja gerade selber, du bist kein UPlay-Vorbesteller.
Alle die bei UPlay vorbestellt haben (bei Ubisoft gekauft im Shop) sind nicht freigeschaltet. Siehe US-Forum.

MartinPL22
08-03-16, 09:45
Nein, wird sie nicht!
sicher:
Status - Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.

OfficaFullHigh
08-03-16, 10:09
Geil, dank ReCaptcha kann man nicht mal mehr seinen Bestellverlauf im Uplay Shop einsehen -.- Ganz großes Kino Ubisoft...

Baerle2000
08-03-16, 11:15
Hab grad noch was von meiner Aktion 2007 gefunden http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?f=61&t=30072 und http://winfuture.de/news,29593.html

https://web.archive.org/web/20070130232035/http://ubi.spiderfighter.de/ war nach dem Treffen in Düsseldorf. Oben könnt Ihr den Bericht lesen.

Gebracht hat es leider wenig. Aber schon damals war der Hauptkritikpunkt die Kommunikation. Benedikt Schüler und Ubi_Marc hatten damals versprochen es wird sich was ändern. Soviel dazu ^^

HenningMarz
08-03-16, 11:39
Hallo Mr_Floppy79! :)

Ich kann dir gerne einmal erklären, wie der Versand unserer Produkte erfolgt. Wenn du ein physisches Produkt vorbestellst, solltest du das Paket am Erscheinungstag des Spieles erhalten.

Das bedeutet, wenn du Tom Clancy's The Division vorbestellst, wird das Paket am 08.03.2016 zugestellt, sofern keine unvorhergesehenen Lieferschwierigkeiten auftreten.

Außerdem: Sobald das Paket versandt wurde, erhältst du eine Bestätigungsmail mit einer Sendungsnummer. Mit dieser kannst du dann den Verlauf deines Paketes verfolgen. (Sofern das Verlangen danach besteht)

Viele Grüße,
QuB3

Ich versuche mal emotionslos zu schreiben:

Sicherlich sind zig Tausende Lieferungen abzuwickeln, aber der VÖ Termin steht ja nicht erst seit gestern fest.

Zu meiner Situation:

ich habe am 19.06.2015 vorbestellt ... ja richtig: Juni ZWEITAUSENDFÜNFZEHN ...

Und am VÖ Termin erhalte ich keine Sendung? Ich gehöre mittlerweile nicht mehr zum Publikum, dass unbedingt am Release spielen muss, aber ich finde es einfach völlig unangemessen und amateurhaft... Direkt beim Entwickler/ Publisher bestellt und Drittanbieter wie Amazon, Gamstop, Saturn, etc sind schneller?!

Und dann eine URL verschicken mit Sendungsverfolgung, die gar nicht funktioniert... Mittlerweile hab ich rausgefunden, dass ich die als Link gezeigte Nummer selbst bei DHL eingeben kann und den aktuellen Status der Sendung empfange ...

Ich erwarte hier kein Statement seitens eines Ubisoft Mitarbeiter, aber irgendwo wollte ich mal meinen "Frust" ablassen...

Grüße

MartinPL22
08-03-16, 13:08
Meine SA ist heute um 11 Uhr angekommen.
Im Karton gabs auch eine Steelbox.
Und die Uhr ist Qualitativ hochwertig

Firos80
08-03-16, 13:10
12 Stunden später - noch immer keine Freischaltung bei UPlay trotz Vorbestellung bei UPlay direkt.

BlackGentlem4n
08-03-16, 13:13
12 Stunden später - noch immer keine Freischaltung bei UPlay trotz Vorbestellung bei UPlay direkt.

Hast du schon versucht Uplay neuzuinstallieren?

Epoxyt
08-03-16, 13:17
Und dann eine URL verschicken mit Sendungsverfolgung, die gar nicht funktioniert... Mittlerweile hab ich rausgefunden, dass ich die als Link gezeigte Nummer selbst bei DHL eingeben kann und den aktuellen Status der Sendung empfange ...

Das hab ich in letzter Zeit auch ab un an, wenn ich von dhl etwas bekomme, ganz unabhängig von Ubi. Vermute da langsam einen Fehler in der dhl Logistik Software, denn händisch trägt ja keiner mehr was ein, das kommt von dhl über ubi direkt an dich ohne das da einer reinschaut.

Ändert zwar an deinem Problem nichts, aber könnte eben auch an dhl liegen. Trotzdem ist es wie schon mal geschrieben ein Witz erst einen Tag vor Release zu versenden.

Comp4nyDE
08-03-16, 13:18
Hast du schon versucht Uplay neuzuinstallieren?

Ich habe das Problem aber auch. Ich starte Uplay die ganze Zeit immer wieder Neu, aber nach wie vor steht da nur "Vorgeladen".
Neuinstallieren hilft leider nicht, da es alle Vorbesteller offenbar betrifft die bei Ubisoft gekauft haben laut US-Forum, wo aber auch schon wieder die Threads dazu gelöscht wurden. Zumindest sind sie nicht mehr aufrufbar.

BlackGentlem4n
08-03-16, 13:19
Ich geb das Problem mal weiter. Ist auf dem Schirm! :)

Lagwalker
08-03-16, 13:20
Paket wurde gerade abgeliefert :D

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/foto080316r8f7clgvs6.jpg

Aber was ganz merkwürdig war, es war noch ein zweites Paket per Express, ebenfalls aus Bielefeld und wurde gegen 16 Uhr im Startpaketzentrum bearbeitet.
Allerdings sollte ich hier knapp 30 Euro Nachnahme bezahlen. Ich habe allerdings nichts bestellt, erst recht nicht per Nachnahme, wenn dann zahle ich alles in Vorkasse.
Ich habe es nicht angenommen und der Paketbote wollte mir auch nicht den Absender zeigen. Jetzt ist es jedenfalls unterwegs zur Postfiliale zur Abholung.

Würde mich mal interessieren ob das etwas mit Ubisoft zu tun hat und jemand das ebenso hatte.

Heidern23
08-03-16, 13:29
Mein Paket ist seit 20 Stunden auf dem Weg zum Paketzentrum. Mehr als die elektronischen Daten hat die DHL also noch immer nicht vorliegen. Großartig! :)

Battleschooter
08-03-16, 14:29
Mein Paket sollte innerhalb einer halben Stunde ankommen ^^

Naja, so lange seit 11 Uhr zuhause zu sein macht auch kein Spaß xD

HenningMarz
08-03-16, 14:33
So, Nachricht von DHL: Paket kommt morgen gegen Mittag an ... ist für mich akzeptabel, aber trotzdem ein Unding ...

Ach und zum Support: ich warte da immer noch auf den Rückruf der Dame, wo mein Paket jetzt ist. Wenn ich sage, ich rufe Sie zurück, dann erwarte ich auch, dass man mich anruft.

Naja, einmal und nie wieder ... Ab jetzt nur noch Amazon und Saturn ...

Baerle2000
08-03-16, 14:54
Nach Rücksprache mit DHL kommt mein Game auch erst morgen. Schade um die vertane Zeit und den Urlaubstag. Hat jemand schon ne Info wie das mit der Rücküberweisung ist wenn ich die Annahme verweigere?

cruz-one
08-03-16, 15:04
Mein Exemplar wurde soeben Zuhause abgelegt! :D

HenningMarz
08-03-16, 15:24
Annahme des Pakets verweigern und sich anschließend beim tel. Kundensupport melden...

Ripuli
08-03-16, 15:33
Also wenn ich mir das so durchlese. Ich bin zwar nicht davon betroffen, aber ich habe schon Verständnis für die Verärgerung. Ich hab meine Sleeper Edition am Sonntag bei einem anderen Händler bestellt und heute ist sie geliefert worden. Und hier haben einige sogar schon letztes Jahr vorbestellt und bekommen ihre Brocken erst nach Release. Ubisoft sollte da wohl mal seine Logistik überdenken. Es ist für mich nicht nachvollziehbar, warum die Ware so spät verschickt wurde.

Christoph_0815
08-03-16, 15:42
Also ich schreibe sehr selten in Foren.
Mit Ausnahme von heute denn ich finde es eine Schweinerei von UBIsoft!
Ich habe mir heute für den Release extra frei genommen! Meine physische Kopie von The Division kommt aber, nach Telefonat mit DHL, erst morgen bei mir an! Wunderbar, ein ganzer Tag Urlaub weg.
UBISOFT hat das Paket gestern verschickt. Sollte eigentlich heute da sein. Unglaublich!

Konsequenz für mich, ich werde die Annahme verweigern und es ist das Ende für UBISOFT.
Einen Kunden habt ihr verloren.
Ähnliches habe ich schon bei Anno 2205 durch.
Ich dachte beim 2. Mal wird es besser.

Wenn ihr Liefertermine nicht einhalten könnt, dann versprecht es vorher nicht.

lg

Baerle2000
08-03-16, 15:49
Beim örtlichen Dealer gewesen, Spiel gekauft (sogar günstiger als die Vorbestellung), Konsequenzen gezogen....nie wieder etwas physisches bei Uplay.

Cobr4KaiNoMercy
08-03-16, 16:07
Also hei mir kam alles heute pünktlich 👍 nur kein Steelbook dabei ..

Christoph_0815
08-03-16, 16:08
Und die Moderatoren oder Verantwortlichen haben sich wieder in ihr Mauseloch verkrümelt. Keine Reaktion oder gar Entschuldigung.
Im Anpreisen und Versprechen, wenn es gut läuft, sind sie die Ersten.

Aber wenn was daneben geht kommt nichts. Erste Sahne UBISOFT!
Versagen auf ganzer Linie.

d3claime
08-03-16, 16:24
So ich melde mich auch noch mal.

Habe jetzt mein Paket bekommen.
Bestellt habe ich die Gold Edition.
Nachdem ich mich aufgeregt habe, kam mir in den Sinn, dass ich vl. doch mal meine Mails checken soll.
und siehe da.
Der Season Pass kam per Mail.

Nun, leider habe ich keine Steelbox, welche ziemlich geil aussieht, aber dafür das Spiel.

Das nächste Mal vl. etwas schneller ;)

Logan_Bishop
08-03-16, 16:30
Sorry aber kann mir jemand sagen bis wann DHL Liefert bzw was aus meiner Bestellung wird wenn sie die heute nicht zustellen? Ich warte hier seit 9 Uhr Paket Status: Im Fahrzeug, wird Zugestellt. Ich hab meine Bestellungen sonst immer vor 12 bekommen jetzt ist es schon halb vier und es tut sich nix. -.-

Christoph_0815
08-03-16, 16:45
Wenn es so ist wohl auch erst morgen. Kannst ja mal bei DHL anrufen, bei mir war es so ähnlich.

Logan_Bishop
08-03-16, 16:54
Was haben die dir denn gesagt? Warum kommts erst morgen und kannst du es nicht selbst abholen?

Mein Paket ist in einem Zustellwagen in Wuppertal, ich bin in Wuppertal. Warum fährt der mit meinem Paket um mich rum und liefert es nicht einfach ab. z.b. bei der Packstation dann kann ichs mir selber holen. Das geilste ist hier sind heute 3 Zustellwagen vorbei gefahren. Wenn mein Paket da drin ist warum stellen die es dann verdammt noch mal nicht zu? O.o

edit: Wenn ich auf der DHL Seite nach schau steht da immer noch:

Di, 08.03.2016 09:31 Uhr
Wuppertal, Deutschland
Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.

Nächster Schritt
Die Sendung wird dem Empfänger voraussichtlich heute zugestellt.

Und vorallem will ich wissen was da los ist. Morgen zustellen und heute in den Wagen packen?

@ oeppeltier: Habs einen Tag nach dir Bestellt. Warte seit dem Tag der Ankündigung auf das Game und jetzt sowas. Ist echt zum Kotzen.

oeppeltier
08-03-16, 16:54
Ich habe ebenso in 2015 bereits vorbestellt (Steelbook), genauer gesagt am 30.06.2015 und vorhin eine erste Statusaktualisierung von DHL erhalten. "Hallo lieber Kunde, wir haben gute Nachrichten: Ihr Paket ist bald da". Ja wunderbar... allerdings trägt die Mail den Titel "Ihr DHL Paket kommt am Mittwoch".

Schon echt eine richtig üble Geschichte die hier gerade passiert. Ich bin Käufer der ersten Stunde und werde dafür jetzt bestraft. Die Leute die gestern bequem in den MM oder Saturn wackeln, kaufen sich das Spiel günstiger als ich und spielen dann schon 2 Tage. Übrigens auch ein toller Urlaubstag, wenn man zu Hause auf den Paketdienst wartet und sich gar nicht traut mal kurz in den Supermarkt zu fahren oder was weiß ich. Morgen habe ich keinen Urlaub, d.h. wenn es richtig schlecht läuft, kann ich das Paket erst am Donnerstag im Paketshop abholen.

Mir ist es im Grunde auch total Wumpe, ob ich heute oder morgen oder nächste Woche spiele. Wenn man aber mal die ganze Kommunikation und das Drumherum seitens Ubisoft betrachtet, ist das wirklich alles andere als feierlich.

Mir hat das alles so dermaßen die Laune zerhagelt, dass ich sowieso noch überlege, ob ich den Quatsch zurückgehen lasse.

@ Logan-Bishop: Ich komme übrigens auch aus Wuppertal, würde daher mal dazu tendieren, dass dein Paket auch erst morgen kommt...

G_to_the_H
08-03-16, 17:01
Ich habe das Spiel auch bei Kackmazon vorbestellt. Es sollte am Samstag versandt werden. Da sich bis gestern um 14 Uhr nichts am Status "Versand in Kürze" geändert hat, hab ichs storniert, bin in nen Laden gegangen (bzw. ein Kumpel von mir, der hat mir dann 1 Exemplar mitgenommen) und dort gekauft.
Was habe ich daraus gelernt?
Wenn ich das nächste Mal ab dem Release-Tag spielen will, geh ich im zum Spielehändler meines Vertrauens und nehme das Spiel selber in die Hand. Die ganzen Online-Versand-Pappnasen kriegens einfach nicht hin!

Mir tut das echt leid hier für die Leute, die das Spiel schon fast ein 3/4 Jahr vorher bestellt haben, und das beim Publisher selbst, da könnte man doch Erstausrüster-Qualität erwarten. Traurig sowas, ich fühle mit euch!

Grüße

Logan_Bishop
08-03-16, 17:07
Ich habe das Spiel auch bei Kackmazon vorbestellt. Es sollte am Samstag versandt werden. Da sich bis gestern um 14 Uhr nichts am Status "Versand in Kürze" geändert hat, hab ichs storniert, bin in nen Laden gegangen (bzw. ein Kumpel von mir, der hat mir dann 1 Exemplar mitgenommen) und dort gekauft.
Was habe ich daraus gelernt?
Wenn ich das nächste Mal ab dem Release-Tag spielen will, geh ich im zum Spielehändler meines Vertrauens und nehme das Spiel selber in die Hand. Die ganzen Online-Versand-Pappnasen kriegens einfach nicht hin!

Mir tut das echt leid hier für die Leute, die das Spiel schon fast ein 3/4 Jahr vorher bestellt haben, und das beim Publisher selbst, da könnte man doch Erstausrüster-Qualität erwarten. Traurig sowas, ich fühle mit euch!

Grüße
Habs auch bei Amazon bestellt wurde gestern Mittag erst verschickt. Ist aber wie gesagt schon seit halb Zehn in meiner Stadt. Warum die es nicht zustellen wüsst ich auch gern.

Logan_Bishop
08-03-16, 17:11
Sorry für doppel aber JETZT ist es angekommen. Das geilste hier. Der Zusteller war heute morgen bei meinem Nachbar und hat da um 11 schon was geliefert. Er hat gesagt wegen dem Schnee ist viel liegen geblieben und er hat noch über 200 Pakete. O.o

OfficaFullHigh
08-03-16, 17:56
Nach Rücksprache mit DHL kommt mein Game auch erst morgen. Schade um die vertane Zeit und den Urlaubstag. Hat jemand schon ne Info wie das mit der Rücküberweisung ist wenn ich die Annahme verweigere?

Sobald Ubisoft die Nachricht bekommt das die Annahme verweigert wird, wird das Geld zurück gebucht. Hatte vorhin mit dem Support gequatscht. Werd morgen auch die Annahme verweigern! Kaufe mir das Spiel gleich im Xbox Store mit Season Pass

Sorry aber kann mir jemand sagen bis wann DHL Liefert bzw was aus meiner Bestellung wird wenn sie die heute nicht zustellen? Ich warte hier seit 9 Uhr Paket Status: Im Fahrzeug, wird Zugestellt. Ich hab meine Bestellungen sonst immer vor 12 bekommen jetzt ist es schon halb vier und es tut sich nix. -.-

Ich empfehle dir www.parcello.org :D

Yamaa
08-03-16, 18:33
Möchte mich hier auch kurz melden:

Uplay hat am 7.3. um. 9.49 an mich die Bestätigung geschickt
Paket wurde am 7.3. um 15.27 bearbeitet
und kam am 8.3. um 11.19 Uhr bei mir an (DHL Express) wie versprochen. Ob ich das damals ausgewählt habe weis ich nicht mehr
aber wenn wähle ich immer Expressversand.

Bin heut früher von der Arbeit gegangen Download läuft. Somit hat für mich Ubisoft bisher Wort gehalten.

(Über die Kommunikation sollten sie dennoch nachdenken. Aber auch da kam zumindest am Sonntag eine kurze Meldung)

airhard320
08-03-16, 18:50
Bei mir fehlt auch das Steelbook.. Find das echt unter aller Sau.. :( könnte sich bitte mal jemand von den Mods äußern ob die nachversendet werden?

BlackGentlem4n
08-03-16, 19:52
Bei mir fehlt auch das Steelbook.. Find das echt unter aller Sau.. :( könnte sich bitte mal jemand von den Mods äußern ob die nachversendet werden?

Sollte dir etwas fehlen, schreib bitte dem Shop-Support oder ruf direkt an.
https://shop.ubi.com/store?Action=DisplayHelpPage&Locale=de_DE&SiteID=ubiemea
Telefonnummer: 069 999915592

airhard320
08-03-16, 20:09
Danke für die schnelle Antwort 👍🏻 Leitungen sind hoffnungslos überlastet :( ich Versuchs weiter.

Lukin1971
08-03-16, 20:26
Alles ist da. Aber das Hazmat-Gearset habe ich zwar aktiviert aber es taucht im Konto nicht auf. Gebe ich aber den Code ein kommt: Code bereits eingelöst. Dafür steht bei mir mehrfach der Seasonpaß im Konto mit dem gleichen Code. Aber das Hazmat-Set finde ich nicht. Oder ist das gleich dem Gefahrengutset ? Weil hinter dem steht kein Code in Uplay drin.

airhard320
08-03-16, 20:45
Hazmat=Gefahrgut.. Die Sachen findest du beim Belohnungs Händler.

Lukin1971
08-03-16, 20:55
Ah thx. Dann ist alles klar... Es kam nämlich kein Feedback nach der Eingabe. Daher dachte ich es gäbe ein Problem. ;)

Christoph_0815
08-03-16, 21:18
Na das ist ja super. Gleich das nächste Ding.
Mein Spiel kommt wohl erst morgen, aber habe eben die Email bekommen das mein "Gefahrengut-Code" erfolgreich Aktiviert wurde und ich mir die Sachen nun holen könne????
Wie bitte kann das sein wenn ich mein Spiel noch nicht einmal installiert geschweige denn überhaupt bekommen habe?

xSoreax
08-03-16, 21:53
Sooooo.... ich melde mich hier nun auch mal zu Wort, nachdem auf meine Support-Anfrage immer noch nicht geantwortet wurde.
Ich muss leider ehrlich sagen: "Ich bin stinksauer!". Meine CE sollte heute zwischen 14:30 und 18 Uhr geliefert werden. Ratet mal was nicht ankam. Ja, ich weiß, dass es heute nicht zugestellt wurde liegt am Lieferanten, aber das ich es schon 9 Monate bestellt und bezahlt habe sollte meiner Ansicht nach dazu führen, dass ich meine CE auch rechtzeitig erhalte. Alles andere ist inakzeptabel.
Mein Bruder und ich haben uns extra Urlaub genommen jetzt spielt er alleine. Morgen habe ich Geburtstag und diese Aktion jetzt ist ein wirklich beschissenes Geschenk von euch Ubisoft.
Danke für nichts.
Besonders entgegenkommend ist der Support auch nicht. Ich habe den Zugang zur Closed Beta durch meine Vorbestellung erhalten, wie viele andere ja auch. Das konnte verknüpft werden. Aber meine Bestellung und Bezahlung über den Uplayshop konnte nicht dazu verwendet werden, mir entweder einen Code vorab zuzuweisen oder mir wenigstens die Standardversion freizuschalten bis ich meinen CE-Code habe um mein Spiel dann upzugraden. Begründung hierfür: "Dann hätten Sie ja 2 Keys zum Preis von einem erhalten, dass geht doch nicht!" Kann ich nachvollziehen.... aber was soll ich denn mit 2 gleichen Spielen auf meinem einen Account? .... Das ergibt keinen Sinn. Man könnte mir nach der Aktivierung meiner CE den Zugang zur Standardversion verweigern, dann gäbe es doch gar kein Problem. So sitze ich nun brav zuhause, schön auf den Postboten wartend, langweile mich zu Tode und werde von Minute zu Minute verärgerter.
Das kann doch so nicht gewollt sein oder liebes Ubisoft-Team?
Ich hoffe hier gibt es jemanden der mir und meinem Problem Gehör schenkt und es nicht vollständig ignoriert.
Grüße an alle die wie ich leiden <3

Afind4
08-03-16, 23:45
Sooooo.... ich melde mich hier nun auch mal zu Wort, nachdem auf meine Support-Anfrage immer noch nicht geantwortet wurde.
Ich muss leider ehrlich sagen: "Ich bin stinksauer!". Meine CE sollte heute zwischen 14:30 und 18 Uhr geliefert werden. Ratet mal was nicht ankam. Ja, ich weiß, dass es heute nicht zugestellt wurde liegt am Lieferanten, aber das ich es schon 9 Monate bestellt und bezahlt habe sollte meiner Ansicht nach dazu führen, dass ich meine CE auch rechtzeitig erhalte. Alles andere ist inakzeptabel.
Mein Bruder und ich haben uns extra Urlaub genommen jetzt spielt er alleine. Morgen habe ich Geburtstag und diese Aktion jetzt ist ein wirklich beschissenes Geschenk von euch Ubisoft.
Danke für nichts.
Besonders entgegenkommend ist der Support auch nicht. Ich habe den Zugang zur Closed Beta durch meine Vorbestellung erhalten, wie viele andere ja auch. Das konnte verknüpft werden. Aber meine Bestellung und Bezahlung über den Uplayshop konnte nicht dazu verwendet werden, mir entweder einen Code vorab zuzuweisen oder mir wenigstens die Standardversion freizuschalten bis ich meinen CE-Code habe um mein Spiel dann upzugraden. Begründung hierfür: "Dann hätten Sie ja 2 Keys zum Preis von einem erhalten, dass geht doch nicht!" Kann ich nachvollziehen.... aber was soll ich denn mit 2 gleichen Spielen auf meinem einen Account? .... Das ergibt keinen Sinn. Man könnte mir nach der Aktivierung meiner CE den Zugang zur Standardversion verweigern, dann gäbe es doch gar kein Problem. So sitze ich nun brav zuhause, schön auf den Postboten wartend, langweile mich zu Tode und werde von Minute zu Minute verärgerter.
Das kann doch so nicht gewollt sein oder liebes Ubisoft-Team?
Ich hoffe hier gibt es jemanden der mir und meinem Problem Gehör schenkt und es nicht vollständig ignoriert.
Grüße an alle die wie ich leiden <3

Das liegt leider an der Physischen Version, wobei es auch Probleme bei der Digitalen gab soweit ich mitbekommen habe.

Mein Beileid dir und allen anderen Vorbestellern die bis Heute nichts haben. Imho sollten Vorbesteller vorrangig behandelt werden. Wieso auch nicht, was schadet es das du 2 Tage zuvor deine Packung bekommst wenn die Server eh nach einem geplanten Termin online gehen? Meine Meinung als Spieler.

Noch was Persönliches: Hau deinen Bruder und sag ihm er hat gefälligst einen neuen Char zusammen mit dir Anzufangen und ja nicht's auszuplappern :D Das Spiel ist Großartig, freu dich also auf deinen Einsatz Agent :)

oeppeltier
09-03-16, 16:39
So, nachdem nun der erste Spieler nach 15h Spielzeit das Maximallevel erreicht hat, habe ich soeben auch das Spiel endlich per DHL bekommen -.-
Vor 9 Monaten als einer der ersten bestellt und vermutlich als einer der letzten das Spiel erhalten. Vielen Dank!

Maniherosan
09-03-16, 16:45
Wow, die Vorbestellung von Division ist bis jetzt immer noch nicht eingetroffen, schön langsam reißt mir der Geduldsfaden.
Zwar wurde mittlerweile von Ubisoft eine email zur Entschuldigung geschickt, in der mitgeteilt wird das das Spiel zur Überbrückung der Wartezeit, auf deinen Account freigeschaltet wird und man sich nur einloggen muss und sofort downloaden kann,
ABER es wurde weder freigeschaltet noch besteht irgendwo die Möglichkeit eines Downloads.
Das heißt weiterhin auf die Lieferung warten, die anscheinend schon irgendwo vor sich hingammelt....:(.
Für alle die trotz ein paar Probleme zocken können........ mann habt ihr ein Glück :D.

Achja, und 2 Tage Urlaub für die Katz, ich trau mich ja nicht mal außer Haus zu gehn, weil dann ganz bestimmt der Paketdienst um die Ecke düst ;).