PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SEIT UPDATE 02.02. NOCH SCHLIMMER! Liste bekannter Bugs und Glitches

taylorHB
04-02-16, 16:22
Eins vorweg:

Ich liebe dieses Spiel...doch mittlerweile nehrmen die Glitches und Grafikbugs einfach überhand. Eine kleine Übersicht von dem was ich kenne:

Grafikbugs:

- Charaktere laufen wie auf Schienen (ohne Animation)

- Charaktere werden komplett in Schwarz angezeigt und haben keinerlei Animation (somit unmöglich, bei einem Feind zu erkennen ob er liegt, kniet oder steht, was bei
Ranked über Sieg oder Niederlage entscheiden kann!!!

- Waffen - Skins sind komplett schwarz (und die sind teils mit Echtgeld gekauft)

- Schilde sind Schwarz und in verschobener Funktion angezeigt (beim zielen kann man nichts mehr sehen)

- Auf der Haus - Map konnte ein Teammate durch eine intakte Castleabdeckung mit der Pistole erschossen werden. Auf der Finalen Killcam war die Castleabdeckung bei
2 Teammates zerstört und nicht mehr da. Gerade beim getöteten und 2 weiteren Teammates (mir inklusive) war die Castleabdeckung jedoch vollständig intakt. Runde
verloren und das bei Ranked.

- Körperteile sind auf der anderen Wandseite zu sehen (schon ärgerlich genug), jedoch ist man dadurch sogar verletzbar (normale und unzerstörbare sowie verstärkte Wände)

Glitches:

- Kapkan Falle (nicht zu sehen, bereits bekannt)

- Kapkan Falle auf der Chalet Map (beim anbringen der Falle glitcht sich Kapkan in die Wand und ist fast nicht mehr zu sehen, während er selbst die hälfte der unteren
Etage im Blick hat und schiessen kann)

- auf der Hereford Basis - Map kann man sich nachdem die schmale Außenwand bei den Spinden geöffnet hat, mit dem Seil hochziehen und glitcht in die Wand. Somit
hat man den kompletten Überblick über das Waffenlager, ohne gesehen werden zu können.

- Wenn man mit Fuze in den Raum der Geisel fuzed, und Fuze getötet wird BEVOR die Fuzegranaten die Geisel töten, hat das Angreiferteam dennoch instant gewonnen.

Das waren (erstmal) alle erheblichen Fehler die mir auf die schnelle eingefallen sind...

Dies ist das erste mal das ich so einen Text in einem Forum schreibe. Einfach weil dieses Spiel absolut meinem Geschmack entspricht und ich es einfach feier. Jeodch machen einem diese Fehler das Spiel komplett kaputt, weshalb ich schon darüber nachdenke zur Konkurenz zu wechseln. Und ich weiß aus Gesprächen mit der Community, das ich bei weitem nicht der einzige bin mit diesen Überlegungen, bzw das schon einige abgewandert sind.

Ich bitte um möglichst schnelle Behebung der Fehler.

Mit freundlichen Gruß

Torben
(psn - Name: taylorHB)

stiffler217
08-02-16, 00:17
Hallo,

Ich würde da auch noch gerne einige Fehler mit zubringen:

•Endloses Nachladen der Waffen ohne das sie sich füllen.

•Gegner bekommen keinen Schaden. (Ich habe ein ganzes Magazin auf einen Gegner geschossen der sich auf den Boden gelegt hatte. Man sah wie ich ihn mit dem grosteil der Kugeln getroffen habe, er schoss dann 3mal auf mich und ich starb. In der Killcam konnte man sogar sehen wie das ganze Blut gespritzt hat, er aber noch volles Leben hatte.)

•Ranked instant Niederlage. (Wir sind als 5er Team einer Runde Ranked beigetreten, haben DIREKT 0:1 verloren und damit ist jeder 2 Ränge runtergerutscht)

Der bekannte Rest wurde oben schon genannt.

Ich spiele dieses Spiel auch liebend gern und es gehört zu meinen absoluten Favoriten. Endlich war der Großteil der Anfangsbugs behoben und nun leiderdas durch das neue Update.

Mfg

Steven

ReneCruzZer
08-02-16, 16:01
Kann man dafür nicht irgendwie eine Entschädigung von Ubisoft verlangen? Ich meine das Spiel ist fast unspielbar! Richtig verschissen hat man aber mit Doc. Wenn der verbuggt ist, dann ist es für einen selber fast vorbei. Man sieht nur noch was wenn man sich auf den Boden legt. Somit ist allerdings die Bewegungsfreiheit sehr eingeschränkt.

https://www.youtube.com/watch?v=iQSVfoatWYA&feature=youtu.be

Was ich noch hinzufügen möchte:

•Gegner die leben, aber keine Animation mehr besitzen sondern schwarze Figuren sind, können nicht direkt als noch "lebend" identifiziert werden, was meist zum eigenen Tod führ.

Was ich gefunden habe, als ich auf der Suche nach einer Hotline war. Ganz abgesehen davon das die Hotline 1,86€ die Minute kostet, werden die Anfragen hier im Forum kaum beachtet von Ubisoft....
http://forums-de.ubi.com/showthread.php/32909-Technischer-Support-Welche-M%C3%B6glichkeiten-gibt-es-Forums

ADOPEKiD94
14-02-16, 15:33
einfach mal die Suchfunktion nutzen,danke.

http://forums-de.ubi.com/showthread.php/148053-Top-Prioritärten-und-Bekannte-Probleme-Updated-07-01-2016

ri6811
06-03-16, 19:26
Ich habe das Problem das die Hitboxen nicht ganz stimmen, da mir oft genug neben den Kopf oder in die Brust geschossen wird und ich trotzdem einen Kopfschuss bekomme.
Hoffe das kann mal etwas angepasst werden.