PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wird es die Möglichkeit geben mit 2 Gruppen in einer DZ zu spielen?

TeppsnRappsn
03-02-16, 18:08
Da wir in der Beta oft mit 6-8 Spielern im Clan zusammen in Division online waren, würde mich mal interessieren ob man mit allen Leuten in einer Darkzone zusammen spielen kann??? Wäre meiner Meinung nach eine feine Sache,das wenn man schon mit so vielen gleichzeitig Spielen kann, dann nicht jeder seperat mit seiner Gruppe spielen muss.

oxo SLIDER oxo
04-02-16, 05:15
das glaube ich nicht das es gehen wird. ansonsten wäre es schon in der beta verfügbar gewesen.
das liegt einfach daran das ja einer der host sein muss. und je mehr spieler umso mehr traffic. das würde dann wieder zu lasten der perfomance gehen.
tja die alten zeiten wo alle auf nen server gejoint sind sind lange vorbei. ein richtiges MMO habe wir mit THE DIVISION leider nicht.

Comp4nyDE
04-02-16, 06:59
Wir hatten einige von uns in der selben Instanz.
Also machbar ist es, wenn man weiß wie bzw. man einfach nur die Leute einladen muss, die joinen zu einem, verlassen wie Gruppe und schon sind alle vom selben Schlag bei einem.

IScarou
04-02-16, 19:03
Also machbar ist es, wenn man weiß wie bzw. man einfach nur die Leute einladen muss, die joinen zu einem, verlassen wie Gruppe und schon sind alle vom selben Schlag bei einem.

Muss ich unbedingt mal ausprobieren :p

TeppsnRappsn
05-02-16, 00:39

Stimmt das sollte eigentlich klappen. Aber klappt zum Beispiel dann nicht wenn die Instanz schon voll ist weil der dann mit der Gruppe auf einen anderen Server joined.
Aber wäre schön wenn das klappt weil es schon scheisse ist wenn man mit 5-6 Leuten ist und dann 1-2 Leute immer die doofen sind und alleine klar kommen müssen. Und zur Releasewoche werden wir über den Tag verteilt sicherlich immer über 4 Leute sein...

nicOrizOr
05-02-16, 01:13

Haben wir auch so gemacht, hat wunderbar geklappt aber trotzdem hast du eine maximale größe einer Gruppe von 4 Leuten

Rotten-Zombie
05-02-16, 05:25
Die Gruppen größe ist soweit total in ordnung, da die einzelnen Instanz Dark Zones nur auf 30 Spieler gelegt ist, eine größere Gruppe als 4 Spieler würde dort zu hoher unbalance führen. Wäre aber cool 64 Player DZ zu machen und die Gruppengröße auf 6-10 Spieler zu vergrößern. Mal abgesehen das dann der totale Krieg ausbricht, sollte es aber zumindest mega funny sein^_^

Z3roink
05-02-16, 12:59
Dein Wort in in Ubisofts Ohren. Wäre interessant zu erfahren wie der Endgame Dark Zone Content dann aussieht mit PVP.