PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehler beim Download vom neuen Patch

NeeT.ShyN3N
03-02-16, 14:36
Bin ziemlich genervt, schlechter Tag allgemeint heut und dann mag mich UPlay nichtmal den aktuellen Patch laden lassen -.-

Habe die Dateien überprüft, da der Patch nicht laden wollte, der meinte ich hätte ne menge kaputte Files, er wollte 300mb laden und zack "Fehler beim schreiben auf den Datenträger / prüfe Internetverbindung".

Seitdem geht einfach nichts mehr, er lässt mich weder die 300MB Files laden noch sonstige DL starten, jedes mal nach nem Patch das gleiche, das man so extreme probleme mit dem Uplay Launcher hat.

Egal was ich versucht habe ( Pfad geändert, UPlay neu installiert, Dateien geprüft, Admin ausgeführt ) nichts ändert an dem Problem, das ich einfach RB6S nicht Updaten kann !
Ich bin ziemlich genervt, musste schon auf eine langsamere Leitung mit begrenzten Traffic für heute umspringen, da mein Provider probleme zurzeit hat und jetzt kann ich nichtmal RB6S spielen, weil UPlay der meinung ist, mir irgendein blödsinn erzählen zu mussen.

Weiß evt jemand von euch nen Lösungsvorschlag ?
Ich bin zeimlich pissed gerade -.-

edit: Jetzt sagt er mir, ich solle das Spiel neu runterladen, danke. Kann ja nichtmal den Pfad für das Spiel in den neuen UPlay Ordner setzen, was ist falsch mit diesem Programm ? oO

edit2: Schnauze voll, ich werd das Spiel wenn mein Internet wieder normal geht komplett neu runterladen oder am Wochende bei meinem Bruder übern Laptop, unglaublich dieser Launcher.
Kann geschloßen werden oder sonst was, ich bin nu mad :(

FL4SHP0IN7
03-02-16, 15:36
Hallo, bei mir hat damals nur geholfen, Uplay deinstallieren (nach Deinstallation blieben aber noch sämtliche Uplay Daten erhalten, somit konnte ich Uplay nicht mehr auf den Pfad installieren!)
Dann habe ich Uplay auf einen anderen Pfad installiert und dann ging es ein ziemliches Geschiss mit Uplay! Mich wundert es das auch immer mehr Leute diese Probleme haben!
Gruß

NeeT.ShyN3N
03-02-16, 15:49
Es bringt ja alles nichts, UPlay habe ich schon neu Installiert, auch wenn ich nun RB6S in den Games folder ziehe, will er dennoch mehr als 15GB Laden, trotz das alle Dateien vorhanden sind, er prüft diese Dateien nichtmal, er startet einfach einen neuen Download und darauf kann ich überhaupt nicht !

Habe mich so gefreut heute den neuen Patch spielen zu können, aber UPlay schrott lässt es nicht zu, ebenso in anderen Threads weiß selbst Ubisoft nicht, wie man das problem behebt, da frage ich mich, wer hat diesen Launcher Programmiert, das bei Problemen niemand helfen kann ?

Ich würde ja gerne einfach von meinem Spiel, was ja schon auf meinem System Installiert ist, samt allen Files den Pfad in den neuen Ordner legen können, aber das geht einfach nicht, noch nie so ein rotz erlebt, hätten se das Spiel einfach per Steam releasen sollen, da hatte ich noch nie probleme mit, stattdessen wird man auf einen total verbuggten Launcher gezwungen wo der Support gleich 0 ist.

Anyways, danke dir für die Antwort :)

ps.: Musstest du deine Spiele neu Installieren, oder hat UPlay diese direkt gefunden und nur auf den neuesten Stand gepatched ?
Falls direkt gefunden, hast du etwas in den Einstellungen am Pfad geändert ?

FL4SHP0IN7
04-02-16, 17:30
Ja, wenn es Probleme mit dem Launcher gibt bist du echt der Arsch, da hilft dir einfach keiner von Ubisoft!
Ne musste sie komischerweise nicht neu installieren, obwohl ich Uplay nach der Deinstallation auf einen neuen Pfad installiert habe, aber die Spiele sind immer noch auf dem alten Pfad, wirklich komisch!
Ne in den Einstellungen habe ich auch nix vorgenommen, einfach Uplay wo anderes installieren hat bei mir gereicht.
Findest du denn deine Spieldateien noch und sind diese vollständig? Wenn ja kannst mal das versuchen um deine Spiele nicht nochmal runterladen zu müssen: https://www.youtube.com/watch?v=HSm5lG9KgZg
Zweck dem Patchdownlaod kann ich dir auch nicht weiterhelfen.
Bei mir war es aber auch so, dass ich das Spiel ohne Patch spielen konnte?

FL4SHP0IN7
04-02-16, 17:43
Oder sich mal im Web erkundigen, haben viele das Problem: http://forums-de.ubi.com/showthread.php/135793-%E2%98%86%E2%98%86%E2%98%86-Uplay-Download-Download-konnte-nicht-gestartet-werden-SOLVED-GEL%C3%96ST-%E2%98%86%E2%98%86%E2%98%86
Aber warum die Deinstallation und Pfadänderung nichts bringt verstehe ich nicht, vielleicht liegt doch ein Fehler bei den Schreibrechten oder bei Speicherprobleme vor?

NeeT.ShyN3N
04-02-16, 18:09
Hab das Spiel jetzt vorrübergehend komplett Deinstalliert.

Werde morgen oder Samstag mir meinen Lappi schnappen und beim Kumpel das Spiel erneut runterladen, damit ich gleich auf dem aktuellen stand des Spieles bin und ich keine probleme ersmal mehr haben werde.

Mr. Google hatte ich gegen auch schon befragt, mit all möglichen Stichworten usw und jeder Lösungsansatz hat nichts gebracht, nach gut 3h habe ich es dann auch aufgegeben und habe mich für obiges geschriebenes entschieden.

Nur, kann ich ohne probleme das Spiel von meinem Laptop auf meinen Rechner ziehen, ohne das probleme dabei entstehen ? Diese Frage würde ich gerne vorher geklärt haben.