PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spiel startet nicht

madridder
03-02-16, 10:45
Hallo!
Ich versuche verzweifelt seit einigen Tagen Might and Magic Heroes VII zum laufen zu bekommen.
Jedoch kommt nach der Installation und dem Download jedes mal "Das Spiel konnte nicht gestartet werden, Überprüfen Sie ob das Spiel korrekt installiert wurde......"
Ich habe die Befürchtung das es an meinem Windows 7 32 Bit liegt. Laut Kundenhotline wird das Spiel unter 32 Bit nicht unterstützt, allerdings steht hinten auf der Verpackung etwas anderes. Habe dann mal mein Windows auf Windows 10 geupdatet (natürlich weder 32Bit Version)....genau das gleiche!
Habe nach einigem googeln herausgefunden das viele die MMH7Game-Win32-Shipping.exe direkt aus dem SPielverzeichnis gestartet haben. Jedoch gibt es diese Datei bei mir nicht.
Wenn ich in das Verzeichnis gehe ..../Binaries/Win32 gibt es dort keine MMH7Game-Win32-Shipping.exe. Der Ordner für Win32 ist also angelegt aber keine Anwendungsdatei. Die MMH7Game-Win64-Shipping.exe finde ich natürlich im Win64 Ordner, aber lässt sich natürlich unter Win32 nicht starten.
Gibt es überhaupt die Möglichkeit das Spiel aktuell unter einer 32Bit Version zu starten? Oder hilft nur ein Umstieg auf 64 Bit (wollte ich natürlich nicht unbedingt machen müssen).

Mehrmaliges Neuinstallieren des Spiels und Uplay habe ich natürlich versucht.

Gruß

Ubi-Latuca
03-02-16, 11:50
Hallo madridder und willkommen im Forum :)

tut mir leid zu hören, dass du Probleme hast. Ich würde dich bitten dich an unseren Support (https://support.ubi.com/de-DE/) zu wenden., der kann dir am besten helfen.

Vielen Dank,
Ubi-Latuca

madridder
03-02-16, 12:14
Danke für die schnelle Antwort.
Beim Support hatte ich bereits eine Frage eingereicht, allerdings noch keine Rückinfo erhalten.

Ubi-Latuca
03-02-16, 13:25
Alles klar, dann bitte ich dich noch ein etwas Geduld zu haben. Der Support arbeitet momentan an seiner Kapazitätsgrenze und geht daher strikt nach Eingangsdatum vor.

Viele Grüße,
Ubi-Latuca

madridder
06-02-16, 16:25
Also ich hab selbst jetzt mal probiert, auf einem 64 bit Betriebssystem läuft es.
Die Frage scheint ganz einfach zu beantworten sein: Das Spiel läuft nicht auf 32 Bit!

Trotzdem läuft das Spiel bei mir total ruckelnd, absolut unspielbar.
Andere Spiele wie z.b. League of Legends laufen flüssig...komisch

Varaxxian
15-05-16, 10:53
Hallo,

bei mir startet das Spiel ebenfalls nicht. Es kommt der Ladebildschirm, und dann wird das ganze wegen einer Fehlermeldung beendet. Das Komische daran ist, dass ich bis zur Version 1.8. gar keine Probleme mit dem Spiel hatte. Auch mit 1.8. nicht. Gestern wollte ich dann mal wieder spielen, und da hat das Spiel einen kleinen Patch gezogen (knappe 30MB waren das glaube ich). Und seither startet das Spiel nicht mehr. (Ich habe Windows 10 und 64Bit)