PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seit dem Patch Grafikfehler bei den Charakteren PS4

baddaddie
03-02-16, 09:41
Moin,

gestern ein paar mal gehabt, dass Charaktere keine Texturen hatten, sondern einfach nur schwarz waren. Ziemlich nervig auch wenn es Leute aus dem eigenen Team sind. Das lenkt ungemein ab.

Charaktere schweben nach dem Kill in der Luft :rolleyes:

Knifte1977
03-02-16, 13:21
Japp, habe ich hier auch auf der PS4.

Es werden dann auch keine Animationen angezeigt und die Operatoren bewegen sich wie Roboter über die MAp. Auch wenn die hocken oder liegen werden die Operatoren als stehende schwarze Figur dargestellt.

AVROVULKAN
03-02-16, 13:31
habe ich auch das selbe problem! habt ihr die download oder disc version? ich habe download und so langsam glaube ich dass die disc besser gewesen wäre, habe auch sound-stottern beim intro "ubisoft" logo... jedes mal... auch nervig.

bungertv
03-02-16, 13:45
Bug No1: Bei uns (waren 5 Leute) auch, entweder war man selbst Schwarz (waffe anzug usw.)
Oder alle Charaktäre waren Schwaz und standen wie am Kreutz, egal ob man liegt oder steht. Zudem blieben diese T Männchen stehen wenn jemand gestorben ist.
Man weis da nie ob der Feind da noch lebt oder nicht!

Bug No2: der Kapkan kann seine Fallen so legen das man den roten Laser nicht mehr sieht, ka wie das genau geht habe ich aber mittlerweile schon mehrmals gesehen!

sparten_117
03-02-16, 13:49
Mit der CD- Version hat man das gleiche Problem.

sparten_117
03-02-16, 13:52
@Bug No2:

Das ist ziemlich nervig und nimmt auch den Spaß am Spiel, es sei denn man spielt Kapkan.
Dazu gibt es schon Youtube- Videos:

http://www.gamestar.de/spiele/rainbow-six-siege/news/rainbow_six_siege,47418,3267328.html

Link ist im Bericht.