PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann keine Screenshots posten bei community intelligence?

HuMmZ_21
02-02-16, 21:56
Hey, ich habe das Problem das ich keine Screenshots posten kein bei community intelligence.
Das ladesymbol läuft zwar...aber endet nie.

mit allen gängigen Browsern versucht..immer das gleiche Ergebis..

kann wer helfen ?

Gruß

ANTHRAX-XM666
03-02-16, 06:20
Bei mir das gleiche. Vor allem ist die Seite an sich sehr langsam!
Ich kann gar nicht oder seeeehr langsam runterscrollen.

Doom1206
03-02-16, 06:39
Ich muss bei der Seite auch dauernd neu laden, damit ich wieder einen Link, o.ä. anklicken kann ... und sehr zäh ;-)

Ubi-QuB3
04-02-16, 19:15
Hallo zusammen! :)

Ich habe es eben einmal getestet, bei mir funktioniert es einwandfrei.
Habt ihr in der Zwischenzeit einmal den Cache und/oder die Browserdaten gelöscht? :)

Viele Grüße,
QuB3

DennisPn
04-02-16, 20:22
Juhu ich bin einer der Glücklichen die , die beta spielen durften, habe mal ne frage an ubisoft habe ein paar backs auf der ps 4 Version fest gestellt wie kann ich euch sagen wo die genau sind habe Screenshots gemacht mit der ps4 was fehlt und die Karte geöffnet um an die korrekten posi Daten zu kommen
MFG
DennisPn

PunkteStibitzer
04-02-16, 21:13
hallo und willkommen :)

hier findest du das beta forum: klick (http://forums-de.ubi.com/forumdisplay.php/566-The-Division-Closed-Beta) ...unter bug reports > PS4, kannst du deine probleme posten.

weitere informationen findest du hier: wie ich einen bug melde (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/150311-Wie-ich-einen-Bug-melde)

ThunDeRm4N
06-02-16, 22:27
Also auf eurer Community Intelligence Webseite ist glaube ich so einiges schief gelaufen. Erstmal klappen einige Orden nicht. Ich hab z.B. Der Erste nicht bekommen. Dann wird die Seite regelrecht zugespammt, mit Sinnlosen Artikeln, weil alle möglichst viele Punkte und vorallem den Hunterskin haben wollen. Den man aber auch nicht bekommt, zumindest keine Info oder sonstwas. Ist das alles so gewollt? Schade, eigentlich ist das eine gute Idee, aber leider nicht gut umgesetzt. Gruß

Doom1206
07-02-16, 12:06
Also bei mir funktioniert dass Posten eines Screenshots auch nicht. Cache ist auch gelöscht und mehrere Browser ausprobiert.

Ubi-Latuca
07-02-16, 13:52
Hallo ThunDeRm4N,

wir versuchen die Seite so gut es geht vom Spam zu entfernen, leider gelingt uns das nicht immer.

Bezüglich der Orden werde ich mich mal umhören, ob es etwas gibt was wir machen können. Welche Orden hast du denn nicht bekommen?

Viele Grüße,
Ubi-Latuca

ThunDeRm4N
07-02-16, 14:22
(Orden = Der Erste) normalerweise für eine Reaktion oder Artikel, hab schon beides und den Orden aber nicht. Und wie sieht es mit dem Hunter Skin aus? Bekommt man den sofort nach 10 Posts oder erst beim Release des Spiels?

oldwarpig69
16-02-16, 15:16
Die Seite The Division Intelligence wirft doch nur Fragen auf. Wie kann es sein das User sich am 5.2.2016 anmelden und am 10.2.2016 schon über 4000 Punkte haben. Mit selbst erstellten Beiträgen von teilweise über 150 und mehr!? könnt ihr da mal reinschauen was da abgeht. Es beschweren sich schon sehr viele User. Da werden User hochgepusht von Clanmitgliedern (eigene aussage von denen) von 500 und mehr Leuten! Wenn man die Leute darauf anspricht, dann bekommt man noch blöde antworten wie....." das leben ist kein Ponyhof"... es ist einfach unmöglich dort irgendwas auf faire weise zu gewinnen.

Doom1206
17-02-16, 17:24
Also bei mir wird es eher schlechter, als besser.
Kann gar nichts mehr posten, Screenshots geht immer noch nicht und der Rest aktualisiert auch nimmer korrekt.
Ich glaube durch die mögliche Erfolge versuchen so viel sich zu pushen, das die Seite ständig überlastet ist.
Schade eigentlich.

Unpr3dict4ble
17-02-16, 17:48
Ich kann mich nicht mal Einloggen ^^

oldwarpig69
18-02-16, 14:46
So wie es aussieht wird sich um die Seite auch nicht wirklich gekümmert. Ich gehe auch davon aus , dass man die "Prämien" nicht wirklich bekommt. Schade um die Seite :(

Ubi-QuB3
18-02-16, 16:42
Ich kann mich nicht mal Einloggen ^^

Ich habe es gerade einmal getestet. Ich kann mich einloggen. Geht es bei dir heute auch wieder?

ANTHRAX-XM666
18-02-16, 17:38
Die Seite echt mega langsam, so macht das kein Spass!

Ich habe beste Hardware, 100Mbit Leitung und dazu noch 2 Browser!

Wo liegt den der verdammte Server?

Unpr3dict4ble
18-02-16, 23:15
Ich habe es gerade einmal getestet. Ich kann mich einloggen. Geht es bei dir heute auch wieder?

Ja Heute konnte ich mich einloggen ^^