PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [BUG] Bärenfalle Bug...War ja klar -.-

Raddebub
02-02-16, 20:22
Vorhin das 1. mal reingelaufen und schon ging es los. Ich lag auf dem Boden und meine ganze Ausrüstung ( Waffen und Weste am Körper ) schwebte ca. 1m über mir und flackerte wie wild umher. Noch deutlicher kann man es dem Gegner auch nicht mehr machen -.-

Ubi-Surulies
02-02-16, 21:59
Hallo Raddebub,

hast du vielleicht zufällig eine Aufnahme davon? (zB Screenshot, Video) Dann könnte ich das direkt weiter reichen.

Danke schön,
Surulies

Steff_GER
03-02-16, 14:12
Das ganze Spiel ist nicht mehr spielbar seit dem "Patch"..

Fellbestie007
03-02-16, 18:01
Ich habe das gestern ein paar Stunden gespielt und wir hatten auch immer recht flott Gegner gefunden. Wo ist das Spiel denn bitte unspielbar geworden?

Sir_Dr_Hannibal
03-02-16, 20:07
Vorhin das 1. mal reingelaufen und schon ging es los. Ich lag auf dem Boden und meine ganze Ausrüstung ( Waffen und Weste am Körper ) schwebte ca. 1m über mir und flackerte wie wild umher. Noch deutlicher kann man es dem Gegner auch nicht mehr machen -.-

Evtl ist das das, was Du auf Deinem Screen gesehen hast :-)) Mir sind auch schon welche in diese Falle getrappt, aber ich habe nets schweben und flimmern gesehen ;) Nur bin ich selbst noch net in solche Falle getreten. Kann also jenes Phänomän nicht bestätigen. Werde ich mal drauf achten. Ich tippe eher drauf, dass es sich bei Dir um einen Anzeigefehler handelte.