PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit Foren und Chrome Browser

Doom1206
02-02-16, 20:11
Hi,

ich nutze normal den Chrome Browser.
Leider habe ich damit Probleme, wenn ich mich im Forum oder auf der "The Division" Homepage mit dem UBI Account einloggen will.
Es passiert einfach gar nichts außer einem Endlos-Ladebildschirm.
Ist das bekannt?
Wäre schön, wenn ich nicht nur für UBISoft einen anderen Browser jeweils nutzen müsste ;-)

Gokux
02-02-16, 23:57
Hio,

nutzt du ein Adblocker bzw Scriptblocker? Wenn z.B. bei mir die Domain google.com blockiert ist, ladet es bei mir, warum auch immer, auch endlos ;).

Doom1206
03-02-16, 06:40
Eigtl. nur Standard-Sicherheitsmaßnahmen, die jeder ergreifen sollte ... und gerade Agents :-D

BIG-M0EP
03-02-16, 12:39
Latest FF mit muBlock-O + NoScript: => NO PROBLEMS.
JS ist erlaubt für ubi.com, youtube und ytimg und google.... sonst alles DENIED.

Und fyi, ein google Browser kann nie abgesichert werden ,)

PunkteStibitzer
03-02-16, 17:13
hallo :)

mit dem microsoft edge komm ich auch nicht ins forum. keine ahnung was der hat oder will :D

TeppsnRappsn
03-02-16, 17:49
Bei 1 von 10 Einlogg versuche hab ich das auch. Neustarten bringt gar nicht,ich probiers dann einfach immer später nochmal und komischerweise gehts dann wieder...

Gokux
04-02-16, 00:00
Eigtl. nur Standard-Sicherheitsmaßnahmen, die jeder ergreifen sollte ... und gerade Agents :-D
Ach Gegenspionage gehört doch auch zum täglichen zum Geschäft :P.

Latest FF mit muBlock-O + NoScript: => NO PROBLEMS.
JS ist erlaubt für ubi.com, youtube und ytimg und google.... sonst alles DENIED.NoScript kannst du dir eigentlich komplett sparen, wenn man uBlock im Modus für "erfahrende Benutzer" verwendet ;).

BIG-M0EP
11-02-16, 19:51
nope. Wenn du wüsstest was NS alles verhindern kann :P

Hab schon komplett verseuchte Maschinen gehabt, wo ich keine Lust hatte die ganze MALWARE die ein JS-based redirect macht, 'RETTEN' Kann ,)
Ich meine zumindest kann das Opfer dann surfen ohne auf WERBENETZWERKE direkt redirected zu werden....

Ich hätte es gerne auch auf andorod, aber dort gibts das ADD ON nicht. Da lebt sich aber einigermaßen mit origin ,)

Aber ich benutze natürlich den erfahrenen benutzer-modus bei origin http://forums-de.ubi.com/images/smilies/wink.png. Von den ganzen LISTEN aber nur default ones + DE.

IScarou
13-02-16, 16:15
Hätte mal kurz eine andere Frage. Ich habe ewig Firefox ohne Probleme genutzt und einen AdBlocker drinnen, der seinen Dienst auch getan hat. Irgendwann kam aber irgend so eine "Smartbar" die mir permanent, auf jeder Webseite Werbung reinklatscht und mich viele Seiten oft doppelt und 3 fach wegen einer Doppelklick-Engine aufmachen lässt. Habe dann ein Ad-On des Addblockers installiert und es war weg. Irgendwann ging es aber wieder los. Ich habe alles versucht um das Ding weg zu kriegen, habe aber keine Ahnung, wo das gespeichert ist. Habe Firefox auch schon gelöscht und nutze nun Chrome. Da ich aber gerne wieder FireFox nutzen würde, währe es echt gut, wenn jemand mir helfen könnte. Ist jetzt vielleicht nicht ganz "The Division" - aber betrifft ja auch die Tatsache, dass ich auf den Division Seiten nicht ordentlich surfen kann ;)

BIG-M0EP
19-02-16, 17:22
Ist ne richtige malware wohl diese kann in den BROWSER zur RUNTIME injecten.
Hast du schon mal mit antimalware tools gescannt ?

Was helfen würde ist natülich NoScript :P das würde sogar deine VERSEUCHTEN redicrects nicht zulassen, weils ja OPT-In-Verfahren für jelgiche JAVA SCRIPTE verwendet.