PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Black Ice: Patch Problem

FliesenleGER90
02-02-16, 20:09
Abend

Ich hab das Problem das ich den Patch nie zu Ende laden kann. Nach dem der Fortschritt 6,45 / 6,45 GB erreicht hat lädt er munter weiter. Bin das erste mal auf 12,4 GB zu 6.45 GB Patch Größe gekommen.

Dachte mir: Ach startest kurz UPlay neu.

Und was hab ich davon? Er lädt den Patch komplett erneut herunter und darauf hab ich jetzt wirklich ne Stunde gewartet?

Was soll der Mist? Hat sonnst noch einer das Problem?

Emt-biggi4real
02-02-16, 20:17
Kotz grade richtig ab... Mein ganzer Clan ist schon am Zocken nur bei mir das selbe wie bei FliesenleGER90... Patch zieht durch fast bis zum Ende. Dann kommt Error von wegen keine Internet Verbindung oder zu wenig Platz auf der Platte beides Trifft Definitiv NICHT zu. Probiere grade nochmal (zum 6 mal). Bin gespannt. Wenn nicht ist der Abend für Heute gelaufen und nächste Woche ist schon ESL lol... WTF

Emt-biggi4real
02-02-16, 20:28
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/wtf50q7k9atp3.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

jetzt lädt er unendlich viel runter ?! Ubi bitte um Antwort. Was ist das und was soll das?

**bin jetzt schon bei 8 gb ?!

FliesenleGER90
02-02-16, 20:30
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/wtf50q7k9atp3.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

jetzt lädt er unendlich viel runter ?! Ubi bitte um Antwort. Was ist das und was soll das?

**bin jetzt schon bei 8 gb ?!

Genau das meine ich. Bei mir hat er 12.4 GB gezogen bevor ich der Meinung war Uplay neu zu starten.
Das wird kein Ende nehmen. Vor allem weil ich diesen Patch in seiner Größe dank meiner Leitung genau eine Stunde ziehe.

Emt-biggi4real
02-02-16, 20:31
Finds auch voll nice das Ubi sich dazu mal äußert ...

Emt-biggi4real
02-02-16, 20:33
Bin echt am Überlegen Uplay neu zu installieren. Aber dann muss ich alles nochmal Runterladen... Wer sagt mir das es dann funktioniert und nicht das gleiche passiert. -.-* Bin echt bedient

Emt-biggi4real
02-02-16, 20:34
Nach 9 GB hat er abgeschlossen. Ich check das Spiel jetzt mal ob es dann läuft

Emt-biggi4real
02-02-16, 20:36
Also... Fakt ist.. lass ihn das Downloaden bis er fertig ist auch wenn er 9gb oder sonst was zieht. Jetzt funktioniert es bei mir das erste mal! So bin raus. Danke Ubi für den Support ;))))))))

FliesenleGER90
02-02-16, 20:39
Nur schade das es bei meinem Versuch, schon bis auf die fast 13 GB geladen hatte.

Es ist vor allem noch nicht einmal ein Anzeigefehler. Er lastet meine Internetleitung voll aus.

Ich werde ihn mal bis ich keine Lust mehr habe ihn weiter machen lassen, mal sehen auf wie viel GB ich komme. :rolleyes:

Dr_Noskill
02-02-16, 21:14
Ich muss mich da leider anschließen :-/

Erst kam bei 1,4GB/2,6GB die Meldung mein Internet wäre weg....ok dachte ich mir, Hab ne 6k Leitung, vielleicht spinnt die. Lade neu und hab dann bei 2,6 GB/2,6 GB plötzlich 84532std restzeit bis es fertig is?! Hab dann abgebrochen und nun steht da X,X/ 3,64 GB?! Jetzt zieh ich 2std die 3,64 GB^^ Mal sehen ob es heute noch was wird.

Ich könnt gerade dezent kotzen....

ollowain150
02-02-16, 21:30
Hallo, Download war bei mir kein Problem. Aber jetzt kommt bevor ich ins Menü komme die Fehlermeldung Aktualisierung gescheitert. Wenn ich auf erneut versuchen gehe, kommt es immer wieder. Wenn ich auf abrechen klicke, komm ich zwar in Menü, aber sobald ich einem Spiel beitreten will, kommt die Fehlermeldung wieder.

Nachdem ich die Dateien in Uplay überpruft habe, geht es jetzt.

FliesenleGER90
02-02-16, 21:46
Game hat schon 15 GB Patch geladen.(Von Angezeigten 6.46) xD Erste Sahne. Oo

Ubi-Surulies
02-02-16, 21:54
Hallo zusammen,

bitte beachtet, dass wenn ihr auf der xBox One oder dem PC unterwegs seit, dass ihr eure System bitte neustarten müsst.

Danke schön und Grüße,
Surulies

FliesenleGER90
02-02-16, 21:59
Hallo zusammen,

bitte beachtet, dass wenn ihr auf der xBox One oder dem PC unterwegs seit, dass ihr eure System bitte neustarten müsst.

Danke schön und Grüße,
Surulies

Was genau passiert danach? Muss ich den Patch nochmal anfangen runterzuladen?
Beginnt er wieder ganz von vorn? Wie ist sowas überhaupt möglich? Was lade ich den das es größer ist als bei anderen Leuten?

Edit: Download: ca. 18 GB von 6.45 GB

FliesenleGER90
03-02-16, 15:33
So kleines Update von gestern.

Nachdem 19.8 GB von angeblichen 6.45 heruntergeladen wurde, läuft das Game wie zuvor bei mir ohne Probleme.
Sollte einer das Problem weiterhin haben, heißt es durchhalten und auf gar keinen Fall UPlay Neustarten!