PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gilden & Clans ??

Durschtfredl
02-02-16, 18:28
Hi,

wie wird es den eigentlich mit Gilden bzw. Clans ausschauen, werden diese nur über die Flist bestehen
oder wird es richtige Gilden geben in der Beta hat man ja leider diesbezüglich nichts gesehen.:confused:

ANTHRAX-XM666
03-02-16, 12:58
Eine Art Section bzw Clan usw. Bereich wäre cool, in dem man z.B. Waffen & Ausrüstung tauschen könnte.

Seriosus
03-02-16, 13:31
Eine Art Section bzw Clan usw. Bereich wäre cool, in dem man z.B. Waffen & Ausrüstung tauschen könnte.

^^ Das muss es ja nicht sein, zwag Spielbalance usw. ist schon gut das es keine Handel gibt!

Aber wegen den Clan's / Gilden.

Würde das schon gerne machen das es erkänntlich in Spiel ist, bei der Figur, in der Karte und Mini-Karte... und ganz wichtig in der Darkzone...
Ich komm locker über 3 Mitspieler, habe es auch in der BETA, geschaft mit 2x 4 Teams ruhm zurennen! Das macht ein Spass...!

Trinoo
03-02-16, 17:17
Mit Spielern zu traden war geplant, kommt aber nicht zum Release, soll nachgereicht werden.

Kenji_Kasen
03-02-16, 18:41
Dennoch finde auch ich eine Clan / Gilden möglichkeit wünschenswert ... es wurde immerhin schon zu "The Crew" nicht geliefert .....

Durschtfredl
03-02-16, 19:52
in der Beta waren ja einige Menüreiter nicht "aktiv", vielleicht/hoffentlich verbirgt sich dahinter ein Gildenmenü?

attenzionee
04-02-16, 02:12
Eine Gildenoption ist bei dem Spiel absolute Pflicht. Wäre wie ein WoW ohne Gildenoption, und absolut peinlich.

oxo SLIDER oxo
04-02-16, 05:01
es wird so etwas mit sicherheit nicht geben. wie den auch wenn man NUR max. zu viert umherlaufen kann.
desweiteren würde so etwas ja online ressourcen vorraussetzen die ubisoft mit sicherheit nicht bereitstellen wird. schon garnicht für lau.
versteht mich nicht falsch. ich würde mir so etwas sehr wünschen. aber ich zocke schon so lange das ich mir da keine falschen hoffnungen mehr mache.

IScarou
04-02-16, 19:00
es wird so etwas mit sicherheit nicht geben. wie den auch wenn man NUR max. zu viert umherlaufen kann.
desweiteren würde so etwas ja online ressourcen vorraussetzen die ubisoft mit sicherheit nicht bereitstellen wird. schon garnicht für lau.
versteht mich nicht falsch. ich würde mir so etwas sehr wünschen. aber ich zocke schon so lange das ich mir da keine falschen hoffnungen mehr mache.

Da kann man nur darauf hoffen, dass die Community da was bewegen kann...

Shirokumo
04-02-16, 22:56

1.) The Division - Spekulation um Raids und Multi-Group-Aktivitäten hier der link : http://www.gamestar.de/spiele/tom-clancys-the-division/news/the_division,50012,3267389.html

2.) So wie ich auch gelesen habe soll es für erste auch keine Member Limit geben bei Spieler anzahl bei Clans / Gilden.

3.) Und zu guter lest kann ich mit einen Clan / Gilde sehr gut vorstellen das man eine eigene Gilden / Clan BASIC hat die man zusammen Erweiter kann aufbauen kann und weitere Sachen da freischalten kann!.

Clemonde
05-02-16, 17:48
sogar in Ghost Recon Phantoms und End War Online gibt es Clan-Tags, also so abwegig ist es nun auch nicht

paddy-soni
05-02-16, 22:29
Liebes UBISOFT-Team,
noch immer freue ich mich wahnsinnig auf "The Division"... - Momentan zocke ich gerne "TESO" - (The Elder Scrolls Online),und habe wirklich viel Spass mit dem Game. Da harmoniert auch das Online/PvP mit der Kampagne sehr gut zusammen. Wäre schön,wenn ihr dieses Zusammenspiel mit Online PvP und Kampagne auch bei "The Division" hinbekommt!!
Z.B. - Ich komme bei diesem Gegner nicht weiter,da bitte ich einfach mal irgend einen Mitspieler um Hilfe...! - Das "Zusammen"-Gefühl ist da einfach Klasse!! (Vorallem auch für Gelegenheitsspieler wie mich!)
So,und nun lasse ich Euch wieder in Ruhe! :D

Ubi-Latuca
06-02-16, 12:20
Liebes UBISOFT-Team,
noch immer freue ich mich wahnsinnig auf "The Division"... - Momentan zocke ich gerne "TESO" - (The Elder Scrolls Online),und habe wirklich viel Spass mit dem Game. Da harmoniert auch das Online/PvP mit der Kampagne sehr gut zusammen. Wäre schön,wenn ihr dieses Zusammenspiel mit Online PvP und Kampagne auch bei "The Division" hinbekommt!!
Z.B. - Ich komme bei diesem Gegner nicht weiter,da bitte ich einfach mal irgend einen Mitspieler um Hilfe...! - Das "Zusammen"-Gefühl ist da einfach Klasse!! (Vorallem auch für Gelegenheitsspieler wie mich!)
So,und nun lasse ich Euch wieder in Ruhe! :D

Hallo paddy-soni,

vielen Dank für deinen Hinweis :)

Gruß,
Ubi-Latuca

Seriosus
09-02-16, 23:30
Hallo paddy-soni,

Gruß,
Ubi-Latuca

Lieber Ubi-Latuca,

wie sieht es jetzt aus mit ingams Clans, oder darfst du dazu nix sagen?

LG Seriosus

BIG-M0EP
12-02-16, 13:53
Latuca ist eine Sie soweit ich dat verstanden hab ,)

Crow_11111
15-02-16, 22:41
Clan Tags wären schon fein, aber reine echte Clan Funktion könnte es den Bösewichten auch schwer machen, da man sich noch besser gegenseitig decken würde.

A4rchy
22-02-16, 15:06
Hallo paddy-soni,

Gruß,
Ubi-Latuca

Eine Antwort zum eingentlich Thema wäre deutlich interessanter als auf einen Beitrag der garnicht zum Thread passt

Durschtfredl
22-02-16, 17:58
ich glaub das auf deutsche postings relativ wenig geschaut wird.... da kann man sich dann schon auf den support freuen, hoffe der ist später besser.

nicOrizOr
22-02-16, 19:03
Ich denke mal rum Release wird es sowas nicht geben, wenn dann vielleicht in eine abgespeckte Version (Clantag).
Weil die Entwickler gerade besseres zu tun haben ^^ Die müssen das Game zum laufen bringen, es muss ja zum 8. März gut spielbar sein ohne Spieler die immer betrügen müssen ^^

zArchillis
23-02-16, 12:24
Ich würde mich sehr über Clans freuen. Wie schon recht am anfang gesagt hoffe ich das der Menüreiter existiert. Falls nicht sollte es aber zacking mit rein in das Game.

Durschtfredl
23-02-16, 18:42
Weil die Entwickler gerade besseres zu tun haben ^^ Die müssen das Game zum laufen bringen, es muss ja zum 8. März gut spielbar sein ohne Spieler die immer betrügen müssen ^^

eigentlich sollte das Spiel schon fertig sein wenn sie jetzt noch immer so Probleme haben gehören sie eh geschlagen/gesteinigt.
traurig.....

Yomyael
24-02-16, 08:00
Es kommt auch immer darauf an was für eine Art Client/Server Struktur sie verwenden!

Wenn verschiedene Spielinhalte vom Client zum Server gehen können die sehr leicht beeinflusst werden; trifft hingegen ein Server die Entscheidungen und schickt es dem CLient (also dem Rechner vom Spieler zu) ist das ganze System sehr sicher und cheater würden es viel schwerer haben.

Klar, auch bei den Gängigen Server/Client Strukturen eines MMos gibt es Schwachstellen, aber die sind meist auf fehlerhafte Programmierung und die damit einhergehende gezielte Ausnutzung von Bugs zurückzuführen; so ein Verhalten wird auch mit Bugusing betitelt.

Zentriefugal
26-02-16, 07:50
Lieber Ubisoft Support,

ich verstehe einfach nicht, was so schwer daran ist auf dieses Thema zu antworten? Dass Ihr diesen Thread nicht übersehen habt erkennt man daran, dass eine völlig vom Thema abweichende Frage durch euch beantwortet wurde.
Es bleiben also nur 3 Erklärungen, warum von euch keine Reaktion auf das eigentliche Thema erfolgt. Ihr könnt nicht, Ihr wollt nicht oder Ihr dürft nicht.

Meine Erfahrungen im Hause Vivendi haben gezeigt, dass sowohl „nicht können“ und „nicht dürfen“ wohl am wahrscheinlichsten sind. Denn entweder fehlt es den jeweiligen Community Teams an Informationen oder Sie werden von oben stark ausgebremst.

Der Punkt ist nur, dass man genau das mit der Community kommunizieren sollte. Niemand hier verlangt konkrete Angaben zu irgendwelchem Content. Aber eventuell könnt Ihr ja doch die eine oder andere Andeutung machen.

MfG
Zentrie

PunkteStibitzer
28-02-16, 12:03
hallo :)

man hat das feedback gesehen, es wird weitergeleitet und das war es dann auch schon :) ihr glaubt doch nicht wirklich, dass man auf jedes feedback direkt eingehen wird und kann. ihr seit ja schließlich auch nicht die einzigen hier ;)

Durschtfredl
28-02-16, 16:47
so viel los ist hier wieder auch nicht....

EndOfFears
29-02-16, 00:50
Vielleicht ist das Problem eher, dass der Thread als Frage eröffnet wurde, welche Ubisoft nicht oder noch nicht aufgreifen möchte - vllt. weil sie sich selbst noch nicht sicher sind, ob und/oder wie man das angeht. "paddi-soni" hat aber konstruktive, wenn auch wenig konkrete, Kritik geübt, in dem er/sie den Wunsch nach einem Spielerlebnis wie in TESO geäußert hat - worauf sich Latuca lediglich für den Verweis bedankt hat, vermutlich weil es sich um eine mögliche Referenz zu Systemen anderer MMOs handelt, die man ggf. beim eigenen Produkt berücksichtigen kann. Also solltet ihr vielleicht mit realistischen und konkreten, aber auch interessanten Möglichkeiten für das System die Ubi-Mitarbeiter aus der Reserve locken als mit plumbem Fragebombardement das Interesse von Ubisoft zu "verspielen". Liebe Grüße an dieser Stelle an Ubi-Latuca.

Durschtfredl
29-02-16, 06:15
Ein Ja, Nein, Lmaa oder vielleicht demnächst hätte gereicht, zu Beginn (auch Betaphase) bin ich mehr Kundennähe von den Mods gewohnt.
da wir aber wahrscheinlich keine Antwort vor Release bekommen,
können wir wir schliessen.
:)

BlackGentlem4n
29-02-16, 11:30
Ich kann euch als kleines Modchen leider dazu auch nichts sagen. Ich weiß nur Folgendes:

Es ist möglich [...] eine Gruppe von bis zu 4 Leuten zu erstellen und dann mit dieser das PvE-Gebiet bzw. die Dark Zone zu erkunden.

... also bitte geduldet euch ein wenig. Spätestens zum Release wissen wir alle mehr. ;)

Nudelraiben
29-01-17, 05:40
Oder zu 'The Division' oder zu Wildlands wo es auch nicht kommen wird. Ich glaube Ubisoft überschätzt seine Grafik mal wieder und lässt das Spiel darunter leiden.