PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Loot und andere kleine Fragen

B4nshee8LN
02-02-16, 15:10
Hallo,
durch die Beta sind bei mir einige Fragen aufgekommen, auf die ich eigentlich bisher nur nicht ganz zufriedenstellende Antworten gefunden habe.

1. Wie genau funktioniert die Lootverteilung in der Darkzone? Soweit ich gelesen habe bekommt in der PVE-Zone jeder sein eigenes Loot.
Aber in der DZ? Wenn ich einen NPC töte und er was droppt, ist das dann Free for All oder ist das "mein" Loot?
Meiner Info nach wird der Loot innerhalb der Gruppe geteilt. Das ist soweit ok. Aber wenn ich solo unterwegs bin?
2. Wie genau funktioniert das Erwerben von Schlüssel für die Kisten in der DZ? Nur von Named NPCs, also Elites?
3. Wenn ich solo eine Kiste öffne, greift dann ebenfalls diese Logik oder ist das dann auch Free for All? Also Kiste auf, jeder greift rein.
4. In welchem Abstand genau werden die Kisten resettet? Gibt es einen global Countdown oder einen Richtwert?

Wenn da mal eine mehr oder weniger offizielle Info kommen würde wäre das super.

Zusatzfrage:
5. Ab wann wird es den Season Pass auch einzeln geben?

PunkteStibitzer
02-02-16, 18:18
hallo :)

1. Wie genau funktioniert die Lootverteilung in der Darkzone? Soweit ich gelesen habe bekommt in der PVE-Zone jeder sein eigenes Loot.
Aber in der DZ? Wenn ich einen NPC töte und er was droppt, ist das dann Free for All oder ist das "mein" Loot?
Meiner Info nach wird der Loot innerhalb der Gruppe geteilt. Das ist soweit ok. Aber wenn ich solo unterwegs bin?

egal ob PvE oder PvP, waffen und rüstungsteile (mods) sind immer für alle eigenständig. man nimmt also niemanden etwas weg. man muss nur nah genug am geschehen sein bzw mitkämpfen.

3. Wenn ich solo eine Kiste öffne, greift dann ebenfalls diese Logik oder ist das dann auch Free for All? Also Kiste auf, jeder greift rein.

soweit ich das mitbekommen habe, kann jeder rein greifen. zu mindestens hatte ein mitspieler von mir einen schlüssel und wir konnten alle etwas mitnehmen.

paddy-soni
02-02-16, 18:31
Hallo UBISOFT-Team!!

Könntet ihr bitte die INFOTEXTE wärend der Ladezeiten etwas vergrößern?? Wäre dann angenehmer zu lesen! Und ein paar Kleinigkeiten sind mir im Spiel aufgefallen,die zwar nicht direkt stören,aber geändert BESSER aussehen würden... - Wenn ich z.B. gegen eine Mülltonne laufe,fällt der Deckel zwar runter,aber die Tonne bewegt sich keinen Millimeter; Vieleicht wäre es Möglich,die rumlaufenden Hunde zu streicheln,und dann als "kleine Hilfe" nutzen zu können,wie einmalige Ablenkung oder Angriff etc; Z.B. Feuerwerkskörper oder ähnliches wäre auch gut zum Gegner ablenken; und etwas Erschöpfung nach einem gefühlten 10 km lauf wäre etwas realistischer...!!
Klar könnte ich jetzt jede "Erbse" umdrehen,aber das will ich garnicht,denn ich bin SUPER ZUFRIEDEN mit der Beta-Version und freue mich auf mein vorbestelltes, fertiges Hauptspiel!!
LG
Patrick!