PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Feedback+ Bugmeldung

Dauerburner
02-02-16, 10:41
Heyho allerseits,

Da ich bereits an der Alpha teilgenommen hatte und dort schon mehr Spaß mit dem Spiel hatte als ich für möglich gehalten hätte, hier mal mein bisheriges Fazit zur Beta:
Es läuft wirklich sehr stabil(im vergleich zur Alpha) und hat nur selten(öfter bei wechsel in DarkZone) kleine Ruckler. Ansonsten bin ich von dem was bisher geboten wird sehr positiv überrascht.
Grafik ist sehr gut, obwohl gelegentlich noch Texturen nachgeladen werden, besonders die Reflektionen und die Lichteffekte/Stimmung ist genau meins :)
Es ist wirklich gut allein zu spielen, obwohl man natürlich in der Gruppe(die man sehr einfach und schnell findet) reißt man besonders in höheren Schwierigkeitsgraden und in der DarkZone einiges mehr. Macht weiter so, denn ich überlege nach ca. 7-9h Beta-Tests wirklich einen Kauf zu erwägen.

Bugreport:
In einem Elektronikladen(mit den Handys, Laptops und Großen Displays an den Wänden) beginnen die Laptops zu schweben, wenn man direkt an den Tischen herumläuft, auf denen die Laptops stehen.
Ich hatte es auch letztens, dass über dem Namen eines Gruppenmitglieds ein Teil einer Textur zu schweben scheinte.
Und es gab in einer Seitengasse ein Grafitti, welches je nach Blickwinkel mehr verschwindet.
Ich kann versuchen dazu noch Bilder und die Position auf der Map per Screenshot festzuhalten falls das hilft ;)