PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OPEN BETA kommt! - Diesmal vom 16. Februar bis zum 21. Februar

Comp4nyDE
01-02-16, 16:23
UBISOFT... super Sache!
Gerade eine News entdeckt auf mein-mmo.de wonach es eine Open Beta (mit hoher wahrscheinlich) geben wird.
Hier geht es zur News >> http://mein-mmo.de/the-division-zweite-beta/

Critical_Karma
01-02-16, 18:49
das währe was geniales auch wenn ich mir keine hoffnung mache das es bis dahin für mich läuft. hab schon alles versucht was man machen kann aber bekomme immer nen weißen screen und denn den game crash

ANTHRAX-XM666
02-02-16, 06:42
Wäre verdammt cool! Vielleicht hat sich bis dahin schon bissel was geändert bzw wurde verbessert!?

Z3roink
02-02-16, 09:08
Vielleicht mit ein wenig mehr Zugang als zuletzt. :)

Mr.Mannie
02-02-16, 20:36
Wäre verdammt cool! Vielleicht hat sich bis dahin schon bissel was geändert bzw wurde verbessert!?

Hoffentlich ein Anti-Cheat System.. wann das bei einer Closed Beta schon solche Ausmaße hat, will ich mir garnicht ausmalen, wie das bei einer Open Beta aussieht. Aber ich freue mich so riesig auf das Spiel :o

ANTHRAX-XM666
03-02-16, 06:22
Hoffentlich ein Anti-Cheat System.. wann das bei einer Closed Beta schon solche Ausmaße hat, will ich mir garnicht ausmalen, wie das bei einer Open Beta aussieht. Aber ich freue mich so riesig auf das Spiel :o

Von Cheatern habe ich eigentlich nichts mitbekommen! Man muss schon ein armes Würstchen sein, um bei einer Beta cheaten zu müssen.

BIG-M0EP
03-02-16, 15:54
Macht kein Sinn so kurz vor release ne open BETA? Oder wollen sie den REL-Termin schieben, Innerhalb von 2 Wochen werden sie nix verbessern können!
Tippe ich eher auf ein Gerücht, was aber passieren kann ist tatsächlich das RELEASE geschoben wird auf PC wegen anticheat in DZ.

Wir werden aber schauen ob UBISOFT ihr WORT in Sachen AC hält ,)

Kenji_Kasen
03-02-16, 18:08
Meines wissens ist der Termin vorerst nur für die XBox version angedeutet.

Selbst wenn warum sollte ein Open Beta 2 Wochen vor veröffentlichung nicht hilfreich sein?
Bei einer Open Beta sind weit mehr Spieler Online was enen erheblichen Auslastungstest darstellen kann (um die Server Hardware zu testen ;) )

TeppsnRappsn
03-02-16, 18:12
Meines wissens ist der Termin vorerst nur für die XBox version angedeutet.

Falsch, ein Tag später kommt die auch für PC und PS4,so wie bei der Closed auch schon...

Durschtfredl
03-02-16, 18:22
Macht kein Sinn so kurz vor release ne open BETA?

Klar macht das Sinn, wenn alles rund läuft wäre es ja eine gute Werbung, vielleicht sieht man ja dann schon etwas mehr vom Inhalt (Handwerk, Zonen, Clans)?

ThunDeRm4N
03-02-16, 20:16
Kann man bei der Open Beta den Closed Beta Fortschritt übernehmen oder muss man in der Open Beta vorne anfangen? Wäre cool wenn man direkt mit Stufe 8 anfangen könnte.

Mr.Mannie
03-02-16, 21:05
Von Cheatern habe ich eigentlich nichts mitbekommen! Man muss schon ein armes Würstchen sein, um bei einer Beta cheaten zu müssen.
Da hast du sowas von recht.. ich meine wieso sollte man cheaten und allen anderen des Spaß am Spiel rauben?! Sowas ist einfach mega behindert und armselig (wenn das hier ein Cheater liest: nimms persönlich! sorry aber sowas finde ich einfach kacke!).

Ich selber bin auch nur einmal (und hin und wieder war ich mir nicht sicher) an einenCheater geraten, aber das war eher auch allgemein gemeint, bei dem was man übers Cheaten so liest und hört von der Beta ^^

Anderes Thema:
so unlogisch ist das garnicht, dass man ne Beta so kurz vor Release macht. Zum einen ist das ne gute gelegenheit, die Server zu testen (damit es nicht so passiert wie bei... ehm.. name vom Spiel vergessen.. wo nach Release tagelang die Server down waren), außerdem, wie auch schon geschrieben wurde, ist das ne gute Werbung (Open Beta = für umme zocken und schauen, ob einem das Spiel zusagt).
Z.B. war die Beta von Rainbow Six Siege gerademal ein Paar Tage vor release.
Das ziel der Closed Beta war unteranderem garantiert Bugs zu beheben, aber bei der (hoffentlich) open Beta eben die Server.

Comp4nyDE
04-02-16, 07:01
Kann man bei der Open Beta den Closed Beta Fortschritt übernehmen oder muss man in der Open Beta vorne anfangen? Wäre cool wenn man direkt mit Stufe 8 anfangen könnte.
Noch nicht bekannt.

Da hast du sowas von recht.. ich meine wieso sollte man cheaten und allen anderen des Spaß am Spiel rauben?! Sowas ist einfach mega behindert und armselig (wenn das hier ein Cheater liest: nimms persönlich! sorry aber sowas finde ich einfach kacke!).

Und doch gibt es sie und haben Spaß daran.

ANTHRAX-XM666
04-02-16, 07:12
Jepp die R6 Siege Open Beta war auch noch mal kurz vor Release!
Closed Beta finde ich immer doof, aber hat den Vorteil das die Entwickler die Zugriffe erst mal kontrollieren können!
Deswegen wird auch weiterhin so ein Chaos mit der Key-Verteilung und Freischaltung geben!
Und wer sich sein Game bei Amazon und Co bestellt und sich dann wundert das er kein Beta-Key bekommt, dem ist nicht zu helfen!

Das der bestehen Spielstand beibehalten wird, wage ich zu bezweifeln!
Was mich aber interessiert, ob die bestehende Beta Installation übernommen wird oder man komplett neu laden muss!?

Master Myer
04-02-16, 14:30
Es wäre schön, wenn Ubi das fix bestätigen würde. Dann könnte ich meiner Frau Kino Karten kaufen, also für die Dauer von einer Woche! Danke!

Rotten-Zombie
05-02-16, 05:35

Solange es Hacker gibt und Cheater die diese Hacks kaufen, werden wir damit leben müssen. Eine 100% Anti cheat Technologi gibt es nicht.

ANTHRAX-XM666
05-02-16, 06:17
Es wäre schön, wenn Ubi das fix bestätigen würde. Dann könnte ich meiner Frau Kino Karten kaufen, also für die Dauer von einer Woche! Danke!

;) :D ;)

Ich denke du kannst schon mal reservieren!

Master Myer
05-02-16, 10:34
Das wird sie sicherlich freuen ... oder eben nicht!

Mr_Floppy79
05-02-16, 10:36

Haha :)

Da bin ich mal auf die Reaktion gespannt :cool:

ANTHRAX-XM666
05-02-16, 12:39
Das wird sie sicherlich freuen ... oder eben nicht!

Naja wie sage ich immer, du musst es ihr nur richtig verkaufen! :cool:

Mr.Mannie
05-02-16, 22:23
Solange es Hacker gibt und Cheater die diese Hacks kaufen, werden wir damit leben müssen. Eine 100% Anti cheat Technologi gibt es nicht.

Nürlich gibt es sowas nicht, aber es gibt bessere und schlechtere Anti-Cheat Systeme. Es wird immer irgendwelche Hackergenies (soll nicht positiv gemeit sein!!) geben, die es schaffen diese (wie gut sie auch sein mögen) Anti-Cheat-Systeme zu umgehen.

Aber ich hoffe Ubsoft gibt sich mühe damit, weil Cheating macht die Dark Zone extrem kaputt (andere Spiele natürlich auch, aber Division würde ich mal zu der Kategorie Spiele zählen, bei der Cheating mit den größt möglichen Schaden verursacht; wisst ihr wie ich meine? :confused:)

Crazy_Richie
08-02-16, 21:34
Irgendwie ist meine Beta aus m Uplay entfernt worden, hat jemand das selbe Problem?

Uranus888
08-02-16, 21:52
Irgendwie ist meine Beta aus m Uplay entfernt worden, hat jemand das selbe Problem?

Ja, bei mir auch, ist komplett weg, auch aus "Kontoinformationen"

PunkteStibitzer
08-02-16, 21:54
hallo :)

ja, ist weg.

ANTHRAX-XM666
09-02-16, 06:15
Jepp dito!
Hat sich die Frage also erledigt, ob der bestehende Datensatz für die Open Beta genutzt werden werden kann.
Dafür mehr ein Indiz für mich, das eine Open Beta kommt!

Z3roink
09-02-16, 11:38
Vorfreude ist die beste Freude. ;)

ANTHRAX-XM666
09-02-16, 19:20
Open Beta wurde für 18. bzw 19. Feb bestätigt!

Neue Info und neue Partei hier im Video.

https://www.youtube.com/watch?v=TZf_lF3Ho6U

https://scontent-vie1-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xtp1/t31.0-8/12716354_1770545616508223_5486628987602977094_o.jp g

https://www.facebook.com/TheDivisionDE/photos/a.1433429756886479.1073741829.1408608426035279/1770545616508223/?type=3&theater

Drumfire1
09-02-16, 20:56
Hallo zusammen,

kann ich den client von der closed beta für die offene Beta nutzen oder muss man sich das am 16. neu aus dem PSN Store laden

PunkteStibitzer
09-02-16, 21:01
hallo :)

@drumfire

Werde ich die Beta erneut herunterladen müssen, wenn ich die Closed Beta installiert habe?
Nein, ihr werdet ein kleines Update herunterladen können, was euch für die Open Beta bereit macht!

ich denke mal, das wird für alle plattformen gelten.

http://forums-de.ubi.com/showthread.php/151208-Tretet-der-Open-Beta-bei-die-am-18-starten-wird!?p=2373679#post2373679

Ubi-QuB3
09-02-16, 21:02
Ihr findet alle Informationen zur Open Beta und eine kleine FAQ im Ankündigungs-Thread der Open Beta (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/151208-Tretet-der-Open-Beta-bei-die-am-18-starten-wird!)! :)

/Thread closed

Viele Grüße,
QuB3