PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gamer sucht Clan on Xbox One Schwerpunkt R6S

SerbianGhost187
01-02-16, 12:18
Hallo alle zusammen,
Wie ihr im Titel sehen könnt bin ich auf der suche nach einem Clan der auf der Xbox One aktiv ist und noch Fähige Member für die erste Saison in der ESL sucht.

Was ich mitbringe :

Viel Zeit (halbes Jahr Urlaub mit ALG I=)

Meine W/L K/D liegt bei 0,9 ich weiß liest sich nicht gut....muß aber sagen für jemanden der R6S ausschließlich alleine spielt ist es Ok...Alleine spiele ich nur weil meine halbe Freundesliste zur PS4 umgestiegen ist. Also keine Angst Leute, bin nen umgänglicher Mensch.

- mehr als 15 Jahre FPS Erfahrung.fast ausschließlich auf der Xbox. Und 1 Jahr im Clan und ESL

IceKeep3r
01-02-16, 16:00
Mahlzeit. Wir sind auf der Suche!!! Kannst mich gern unter FamB IceKeep3r adden und wir quatschen mal.

SerbianGhost187
05-02-16, 05:11
Sorry bro, hab es zu spät gelesen..hätte lieber bei euch mitgemischt, da ich mich mit meinen jetzigen Clan nur auf Englisch und serbisch verständigen kann..Will jetzt auch nicht einfach austreten da der Clan Leader ein langjährige xbox Freund ist und mich gefragt hat.

Wir würden gerne mal ein paar Trainings Runden gegen euch spielen...habt ihr eventuell interesse...mit offiziellen Regeln...wir sind ein multikulti clan hauptsächlich aus Frankreich und der Schweiz..Haben paar Jungs die euch gut fordern würde. Könnt es euch ja mal überlegen.. Mein GamerTag ist der selbe wie mein Forum Namen.
Ansonsten viel im Glück im Turnier .