PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Online Features - Feedback

Benimaacer
08-10-15, 18:10
Hi, kann man dann auch mit Anderen Spielern Lobbyisten Gruppen bilden um bei den Konferenzen die Ergebnisse zu beeinflussen? Wenn ja wäre das natürlich schon cool da dies unsere moderne Welt wieder Spiegelt.
Und gibt es dann auch Gruppen Chats oder nur den globalen Chat?
MfG benima

haep
08-10-15, 22:25
Der Handel mit dem Weltmarkt gefällt mir besonders gut. :)
Wird sicherlich ein tolles Zusatzfeature!

op.27
10-10-15, 19:43
Die Konferenzen sehen für mich ja nach nicht viel mehr, als einem leicht verbesserten Weltrat aus 2070 aus. Ob das wirklich eine so umfassende Neuerung ist, wie hier dargestellt wird, wage ich anzuzweifeln. Ich lasse mich aber gerne positiv überraschen.

Der Weltmarkt hingegen sieht wirklich interessant aus, mal sehen, was daraus wird.

Dorimil
11-10-15, 15:06
Der Weltmarkt "könnte" interessant werden. Dafür braucht es aber auch die Spieler, ihn mit Leben zu füllen. Wie gut das funktioniert, sieht man ja bei Anno Online...

Games_for_you
11-10-15, 15:20
Zum Waren Tycoon wird :) ich zieh euch alle das Geld aus der Tasche mit Wucherpreisen :)

Benimaacer
11-10-15, 16:42
vergiss es ich such mir schon ne lobbyisten gruppe und wir werden den welthandel übernehmen und wir bestimmen die preise
( du darfst auch mit machen wenn du willlst ) :):D

bambierfurt
15-10-15, 12:07
Die Online-Features hören sich ja schon mal gut an, aber die Konferenz kennen wir in der Art ja schon ;)

Mit dem Weltmarkt - an sich schon ne feine Sache, aber wenn ich noch an meine Zeit bei ANNO Online denke... Da war das teilweise echt schlimm - ich frage mich auch bissel wozu, klar: brauche ich Waren, kann ich Sie mir kaufen, aber mal ehrlich - glaube kaum dass wir bei 2205 Geldprobleme haben werden und deshalb verkaufen wollen/müssen? Mit der Zeit wird man doch eh zum Millionär oder wird es eine feste Geldgrenze geben wie bei ANNO Online oder diesen Geldpuffer?

Irgendwie haben es ja einige Sachen aus ANNO Online mit ins Spiel geschafft - interessant... :rolleyes:

Henry-Schnee
02-11-15, 19:04
Ein sinnvolles Online Feature wäre ein Mehrspieler Modus. Ist mir schleierhaft wie man sowas in der heutigen Zeit nicht Serienmäsig mit einbaut.

Bellasinya
02-11-15, 20:48
Mehrspielermodus ohne den Rest richtig zu machen, bringt auch nicht viel. Ich habe da eine ausgereifte Single-Player Erfahrung lieber :)

Uranus888
07-11-15, 07:13
Also, wenn es tatsächlich so ist wie ich es gelesen habe dass die Wahlen nur alle 6 Echtzeittage sind, bedeutet dies dass man ca. 43 Wochen brauchen wird um alle diese 5 Erfolge zu schaffen!
10 Mal wählen x 5 Personen = 50 Mal wählen a 6 Tage = ca. 43 Wochen = ca 10 MONATE nur um diese 5 Erfolge zu schaffen.
Das finde ich schon ziemlich übertrieben für 5 SP-Erfolge :confused:

Ubi-Barbalatu
07-11-15, 15:46
Also, wenn es tatsächlich so ist wie ich es gelesen habe dass die Wahlen nur alle 6 Echtzeittage sind, bedeutet dies dass man ca. 43 Wochen brauchen wird um alle diese 5 Erfolge zu schaffen!
10 Mal wählen x 5 Personen = 50 Mal wählen a 6 Tage = ca. 43 Wochen = ca 10 MONATE nur um diese 5 Erfolge zu schaffen.
Das finde ich schon ziemlich übertrieben für 5 SP-Erfolge :confused:

Ich guck mir das einmal an und schaue mal was ich da herausfinden kann. :) Danke für dein Feedback Uranus888

Uranus888
07-11-15, 17:12
@Barba

Danke. Wie gesagt, 10 Monate für 5 SP Erfolge fände ich echt lang. Ok, solche Sachen wie 1-Week-Cyclen gab's auch schon z.B. mit den Community Events bei AC aber da hat man Game-Inhalte freischalten können. Hier geht's aber "nur" um 5 Uplay-Erfolge und dafür finde ich die 1 Week-Cycle für nur 1xWoche draufklicken zu übertrieben (meine persönliche Meinung, natürlich).

Kenji_Kasen
08-11-15, 17:29
Sorry meiner Meinung nah ist der Weltmarkt irgendwie überflüssig.

Zum einen kann ich nicht mal Waren einkaufen die ich noch nicht herstellen kann (Um eine gewisse Zeit bis zum erreichen der Bevölkerungsstufe zu überbrücken)
Zum anderen wie soll ich Geld scheffeln was ja von euch und dem Spiel überall angepriesen wird wenn das Firmenkonto ne obergrenze hat?

tupferchen
09-11-15, 09:02
Hallo Annosianer :)

Der Weltmarkt ist noch sehr unbedeutend, da er ja, wie schon geschrieben wurde, nur vom Händler aus geht und nur mit Händler....die Kontobegrenzung finde ich auch sehr unbefriedigend bei einer Bilanz von 56k+, da macht der Verkauf der Waren auch keinen Sinn. :-( Ich vermisse bei Anno2205 die unterschiedlichen Spielemoden, nach 6 Tagen Spiel, wirds langsam langweilig. Auch die Kriegskarten von leicht bis schwer sind mittlerweile fad :-(, hab mir mehr erwartet von Anno2205. :(

Das Niveau von Anno2205 ist ähnlich wie Anno-Online :-( Schade .....da lobe ich Anno2070 :cool:

Gaspromx2
10-11-15, 03:32
Die ganzen Elemente wirken wie hingeklatscht, braucht mehr Polish.