PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Division Gameplay Video von 2013

xXKuroAsakiXx
31-01-16, 22:27
Hallo erstmal,

also ich wollte fragen, weshalb ihr das gameplay damals beim e3 video im jahr 2013
so gut hinbekommen habt, das spiel allerdings wieder verändert habt. Ich fand nämlich,
dass das Spiel in den videos von 2013 und 2014 recht gut wirkten. Schnelle Menü Wahl,
futuristisch gestaltet, alles kurzer hand auf den ersten blick, wenn man gute waffen in in
den koffern findet das dann ne kurze video sequenz kommt. all das ist nicht mehr in der
beta gegeben. Ihr habt das spiel, gut hinbekommen selbst für die beta, das es keine kurzen
videosequenzen bei waffen gibt, macht mir eigentlich am geringsten was aus, allerdings fand
ich die menüführung in den Videos von 2013 und 2014 doch besser. Es ist ein wirklich gut
gelungenes mmo, wo es storytechnisch wirklich viel potenzial zeigt und man in der dark zone
wirklich aufpassen muss, wem man vertraut. Ich habe bloß das gefühl, das ihr die spielmechanik
zu sehr auf ebene andere free2play mmos aufbaut, zum teil ist die grafik des item drops ziemlich
nachlässig gestaltet. Aber auf mich muss man nicht hören, wollte nur meinen Teil sagen, da ich
komischer weise nichts ins Beta forum schreiben konnte tat ich es hier. Ich hoffe ihr habt erfolg, bei
dem was ihr für das spiel vorhabt. ihr habt jetzt schon die vorstellungen vieler spieler übertroffen.
Um ehrlich zu sein, auch meine. trotzdem zeigt das spiel noch viel potenzial, also beende ich es
hier und sage, viel spass viel erfolg und verdirbt es nicht. irgendwann ist immer ein punkt angekommen,
andem man es zu sehr auf die spitze trieb und dann fiel. Also Bye bye und viele Glückwünsche!