PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Spieler oder Clan (Pc)

KW_Ashadius
31-01-16, 18:21
Guten Tag!

Nun versuche ich mal hierüber mein Glück, um an andere, deutschsprachige Spieler oder an einem Clan zu kommen.
Ich selber spiele dieses Spiel im Moment nur alleine bzw mit Randoms - aber ich finde (wie viele sicherlich auch), dass man einen Taktikshooter am Besten mit mehreren spielt.

Zu mir:
Ich bin 19 Jahre alt und mache im Moment ein Studium, deswegen kann ich auch schlecht sagen, ob & wann ich genau Zeit habe (jedoch habe ich in der Regel an jedem Tag Zeit, nur die Zeiten sind anders (mal vormittags, mal nachmittags/abends).
TS wäre vorhanden (jedoch kein eigener Server) sowie ein Headset
Ich bin erst vor knapp 2/3 Wochen von der Konsole (Ps4, etc) auf den Pc gewechselt und tue mich noch etwas schwer mit dem neuen "Handling" - sprich Tastatur/Maus (werde mir eh bald erstmal eine neue Maus kaufen, weil die Jetzige nicht mehr ganz die Beste ist.)

Deshalb suche ich also (mehrere) Spieler oder sogar einen Clan, der einen Noobie aufnehmen würde, um gemeinsam Spielen zu können, wobei der Spaßfaktor im Vordergrund steht! Im Moment bin ich selber bei RSS nur im etwa Mitte 10er Bereich (Level).

Am Besten wäre, wenn das Mindestalter etwa 18 Jahre wäre und ein möglicher Clan sollte nicht so groß sein (nur etwa 15-20 Mitglieder) , toll wäre auch wenn es welche gegen würde, die ab März "The Division" spielen würde, damit man sofort welche dafür hat.

Ps.: Wenn noch Fragen, o.ä. sind bitte in diesem Thread hineinschreiben!

PPs.: Messenger wären auch vorhanden, falls ein Clan eine Gruppe hat, bzw Mitspieler gerne eine Gruppe aufmachen wollen würden.

KW_Ashadius
05-02-16, 12:59
*push* :)

TIG_RaiduCaedes
05-02-16, 20:35
Guten Tag
ich bin Admin des Clans The Insane Gamblers und eines Meiner Teams sucht ein 5ten Mann, wir haben daher ein Eigenen TS und es wird glaub nur höchstens ein Problem mit den Zeiten geben
aber ich denke das lässt sich sicherlich beheben falls du noch interesse an einen Team hast und nicht schon ein gefunden hast, würde es mich freune wenn du dich meldne würdest

ZarteX1337
06-02-16, 02:18
ich suche ebenfalls ein clan oder Mitspieler ^^ ich würde mich freuen wenn ich mit zocken kann

TIG_RaiduCaedes
09-02-16, 21:07
Hey,
wir haben ein platz frei da einer der Mitspieler meines Teams wegen
der Ausbildung nie wirklich Zeit hat und daher suche ich jemand neues :) ich habe dir schon eine anfrage gesickt

R6-N3alzinho
10-02-16, 03:42
Wir suchen ebenfalls noch 2 Leute :) Sind bisher zu 3.

GoDxCika
05-07-17, 13:47
Du könntest bei uns mitspielen. Wir sind ein Clan mit einigen Mitspieler, da sind auf jeden Fall immer Leute anwesend die mit dir/euch spielen werden :) Falls Interesse besteht, wir haben einen Discord Community Server für einige Games. Hier ist der Link: https://discord.gg/Fdr7gBd
Wir freuen uns über jeden neuen!