PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich finde es auch immer toll wenn themen einfach so geschlossen werden

Pikey123456
30-01-16, 22:18
Ich finde es toll wenn ich mich zu einem thema äußern will und sehe der letzte der zu diesem thema etwas geschrieben dieser Ubi-Latuca und dass das thema dann immer geschlossen ist.
Es ist schon komisch.
Ey Ubi-Latuca wenn du das ließt dann schreib doch mal was dazu und ich würde mir wünschen wenn du dazu was schreibst dann schließ das thema nicht einfach ich will mal sehen was dazu Die Community sagt

Marcian76
30-01-16, 23:35
Ich finde es toll wenn ich mich zu einem thema äußern will und sehe der letzte der zu diesem thema etwas geschrieben dieser Ubi-Latuca und dass das thema dann immer geschlossen ist.
Es ist schon komisch.
Ey Ubi-Latuca wenn du das ließt dann schreib doch mal was dazu und ich würde mir wünschen wenn du dazu was schreibst dann schließ das thema nicht einfach ich will mal sehen was dazu Die Community sagt

Die Community sagt benutze bitte Satzzeichen, mach mal Punkt und Komma!!!

Liimano
31-01-16, 01:26
Hatte mich diesbezüglich in einer ähnlichen Situation ebenfalls beschwert.
Naja als Antwort kahm das soetwas nicht Grundlos gemacht wird und close ^^

Kundenzufriedenheit momentan nicht vorhaden :D

Trinoo
31-01-16, 16:47
Kann ja diverse Gründe haben ... ohne Grund / Verstoß gegen die Richtlinien macht eigentlich kein Mod so etwas.

Die eigene Einsicht hierzu bleibt natürlich meistens auf der Strecke... einfach mal den Beitrag vorm Posten durchlesen und drüber nachdenken ob dieser wirklich niemanden angreift, kein sinnlosen Flame enthält oder eben mal die Richtlinien durchlesen, wenn man nicht sicher ist...was Communityrichtlinien bedeuten.

Ubi-QuB3
01-02-16, 14:59
Threads werden entweder geschlossen, weil sie am falschen Platz sind, nichts konstruktives beitragen, es sich dabei um Themen handelt die bereits oft angesprochen wurden oder die Diskussion abgeschlossen ist.

Hast du einmal einen Link zur Hand? Dann kann ich dir den Grund genau nennen. :)

Grüße,
QuB3