PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [NEWS] ​Kein garantierter Beta-Zugang mehr für neue Vorbesteller

Comp4nyDE
30-01-16, 18:09
Wer sich erst im Laufe des Wochenendes für die Division-Beta anmeldet - oder das Spiel vorbestellt - hat schlechte Karten, noch Zugang zur Testphase zu bekommen. Ubisoft und Massive kündigen an, dass inzwischen für neue Vorbesteller kein Beta-Zugang mehr garantiert wird. Das Interesse an der Division-Beta sei deutlich höher als erwartet.

Ubisoft und Massive Entertainment veröffentlichten eine weitere Ankündigung zur Division-Beta. Und die dürfte alle enttäuschen, die nicht bereits vor dem Wochenende vorbestellt haben. Inzwischen gibt es nämlich keinen garantierten Zugang mehr zur Beta. Wer sich also erst am Samstag oder Sonntag zur Vorbestellung entschließt, geht vermutlich leer aus. Wer bereits vorbestellt hat, aber trotz eingelöstem Beta-Code auf Zugang wartet, kann offenbar auf den heutigen Samstag hoffen. Im Laufe des Tages sollen weitere Einladungen verschickt und Accounts freigeschaltet werden.

>>> http://tomclancy-thedivision.ubi.com/game/en-US/news/152-236848-16/an-update-on-the-division-beta-access

BookSC
30-01-16, 18:34
Das sich die publisher immer wundern das jemand ihr spiel spielen möchte, komisch ne!

Blackdown20000
30-01-16, 19:18
das heist das ich mein code denn ich heute gekauft hab in denn [cut] kann ????? sorry für diesen ausdruck aber ist doch so wenn es so ist -.-

Comp4nyDE
30-01-16, 20:19
So kann man es sagen... aber man hatte ja auch mehr als genug Zeit gehabt sich nen Key zu besorgen bzw. Zugang.

First_Maverick
31-01-16, 02:37
"...und erhalten Sie den garantierten Zugang zur Closed-Beta" <-- wenn man mit sowas wirbt, sollte man das auch ermöglichen. Ganz egal ob man vorher genug Zeit hatte oder nicht, es steht ja nichts von einer zeitlichen Begrenzung oder "nur so lange der Vorrat reicht".

DwainG
31-01-16, 11:38
Hast Du denn alles gelesen, oder nur diesen einen Satz?
Dann kaufen sich die Leute Keys, sind damit keine Vorbesteller, und haben somit auch keine Berechtigung.
Wenn dann ein Großteil der Leute sich mit dem Trick bei Amazon Zugang verschafft, dann ist es kein Wunder, dass es zu viel wird.
Auch diese Codes hätten mit Stornierung gesperrt werden müssen.

Vorbestellen heißt, dass man es erwerben möchte, und nicht den Zugang zur Beta.

Comp4nyDE
31-01-16, 11:44
Es ist einfach nur erbärmlich, einen anderen Ausdruck gibt es in meinen Augen auch irgendwie nicht, wie die Leute hier handel nur um an der Beta teilzunehmen. Man sollte jeden Spieler einfach für 3 Tage den Account sperren weil man sich unrechtmäßig einen Key erworben hat.

Trinoo
31-01-16, 16:28
ist doch auch kein Wunder ... da werden Chinakeys gekauft die mit gefakten Kreditkarten erworben wurden ... es werden Bestellungen storniert nur um einen Key zu kommen. Selbst schuld ... wer zuerst kommt, mahlt zuerst! Da betrügen die Leute und heulen auch noch rum :D

BIG-M0EP
01-02-16, 16:35
Ich verstehe nicht die leute, welche Geld für ein BETA key zahlen WTF :/ allerdings verstehe ich auch die Vorbesteller nicht (stichwort KatzeImSackZumVollPreisNochAmBesten)...
aber jut... Hab mein key zufällig durch einen Produktkauf kauf auf ubishop (AC-Rogue)...

Das spiel ist definitiv überhyped. :(

Comp4nyDE
01-02-16, 16:40
http://forums-de.ubi.com/showthread.php/150729-OPEN-BETA-kommt!-Diesmal-vom-16-Februar-bis-zum-21-Februar

Trinoo
01-02-16, 18:54
Ich verstehe nicht die leute, welche Geld für ein BETA key zahlen WTF :/ allerdings verstehe ich auch die Vorbesteller nicht (stichwort KatzeImSackZumVollPreisNochAmBesten)...

Das spiel ist definitiv überhyped. :(

Beta Keys kaufen, ist ja auch nichts offizielles. Das machen die Leute ja nur, weil sie kein Geld haben fürs Vorbestellen...oder eben die Key Giveaways verpasst haben, die viele Websites angeboten haben.

Ich selbst habe auch vorbestellt, sogar die Gold Edition. Ich bin aber auch seit 2013 an dem Spiel dran und habe tausende Zeilen gelesen, etliche Videos gesehen und "weiß" somit, was ich mir kaufe.
Natürlich habe ich mit der Vorbestellung auch gleichzeitig einen Betakey bekommen und konnte mich dadurch überzeugen, das ich absolut richtig lag mit meinen Vermutungen.

Blind durch den Shop klicken, und vorbestellen weil das Cover gut aussieht, würde ich allerdings auch nicht empfehlen.

überhyped oder nicht... dies ist zum Glück ja reine Geschmackssache und steht jedem frei, dies selbst zu entscheiden.