PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Spieler sucht Spieler) Spieler sucht andere Mitspieler / Clan

KW_Ashadius
30-01-16, 16:55
Guten Tag!

Nun versuche ich mal hierüber mein Glück, um an andere, deutschsprachige Spieler oder an einem Clan zu kommen.
Ich selber spiele dieses Spiel im Moment nur alleine bzw mit Randoms - aber ich finde (wie viele sicherlich auch), dass man einen Taktikshooter am Besten mit mehreren spielt.

Zu mir:
Ich bin 19 Jahre alt und mache im Moment ein Studium, deswegen kann ich auch schlecht sagen, ob & wann ich genau Zeit habe (jedoch habe ich in der Regel an jedem Tag Zeit, nur die Zeiten sind anders (mal vormittags, mal nachmittags/abends).
TS wäre vorhanden (jedoch kein eigener Server) sowie ein Headset
Ich bin erst vor knapp 2/3 Wochen von der Konsole (Ps4, etc) auf den Pc gewechselt und tue mich noch etwas schwer mit dem neuen "Handling" - sprich Tastatur/Maus (werde mir eh bald erstmal eine neue Maus kaufen, weil die Jetzige nicht mehr ganz die Beste ist.)

Deshalb suche ich also (mehrere) Spieler oder sogar einen Clan, der einen Noobie aufnehmen würde, um gemeinsam Spielen zu können, wobei der Spaßfaktor im Vordergrund steht! Im Moment bin ich selber bei RSS nur im etwa Mitte 10er Bereich (Level).

Am Besten wäre, wenn das Mindestalter etwa 18 Jahre wäre und ein möglicher Clan sollte nicht so groß sein (nur etwa 15-20 Mitglieder) , toll wäre auch wenn es welche gegen würde, die ab März "The Division" spielen würde, damit man sofort welche dafür hat.

Ps.: Wenn noch Fragen, o.ä. sind bitte in diesem Thread hineinschreiben! :)

PPs.: Messenger wären auch vorhanden, falls ein Clan eine Gruppe hat, bzw Mitspieler gerne eine Gruppe aufmachen wollen würden.

FG_GameToDay
31-01-16, 10:47
Ich würde gerne mit dir spielen da ich momentan auch meist alleine spiele.

Wenn du lust hast ade mich doch einfach und wir können mal ne runde zusamen spielen.

Zu mir:
ich bin 18 Jahre alt und mache momentan eine Ausbildung bin Wochenendes das und unter der woche zwischen 18 und 22 Uhr

Purplehaze.PFU
22-01-18, 20:12
Falls du einen clan suchst bewerbe dich bei der eof die sind sehr sympatisch und nett sie bringen dir sachen bei die du vielleicht nicht kennst und wenn du dich steigerst kannst du aufsteigen in den esports bereich aber acu hzum gemütlich spielen hat die eof platz mit freundlichen grüßen Purplehaze P.S. hier falls du dich bewerben willst http://www.enclave-of-fire.de/content/kontakt.php
und der ts: wgc.li:9992

Commander.Yolo
01-02-18, 01:32
Tagchen
Ich und nen Kumpel haben auch nicht mehr so wirklich lust immer zu 2t zu zocken.
und suchen deswegen auch noch den ein oder anderen Mate :D zocken meistens gegen Nachmittag/Abend.
sind beide Ü18 und spielen würde ich behaupten meistens so im Gold Bereich :D

FsG_fredinguin
01-02-18, 20:25
Schau doch mal bei uns vorbei.
https://frontschweine-gaming.de/
TS: ts.frontschweine-gaming.de