PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Krebsgeschwür von Ubisoft

Xit4nul
30-01-16, 12:28
Ich wünsche eurer Firma endlich mal ein grausamen Untergang.

Spiele die ich bei euch gespielt haben waren alle Flops, so wird es Division auch ergehen.

Anno 2205 Flop... Release war mehr als schlecht. Fehlende Deutsche Sprach Datei
Rainbow six Flop ...Beta ging nicht gut.
The Division Flop ... Beta erst gar nicht Spielbar trotz Beta Key kein Preload

Support? Im Deutschen Forum nicht vorhanden wir sind der Abschaum der Gesellschaft. Man hat Deutsche nie wirklich geliebt.Hab das Gefühl das Ubisoft Rassistisch veranlagt ist. Und sowas gehört nicht in die Heutige Zeit hier auf unserer Welt. Dafür alleine sollte man euch einfach den Hahn zu drehen.

Sammelklagen wären schon mal ein Anfang, euch Geld ab zu knüpfen. Alleine für euren Diebstahl den ihr hier Betreibt.!!!!

Audi89Coupe
30-01-16, 12:31
Vorbestellung oder Key gekauft? Und wann gekauft!?

silllium
30-01-16, 12:32
+1

silllium
Ist doch scheiß egal ob Vorbestellung oder Key. Es wird ein 100% garantierter Zugang versprochen!

Xit4nul
Gekauft

obi__hoernchen
30-01-16, 12:34
also ich bin voll zu frieden ....

Anno macht bock und die Beta ist auch sehr gut und verspricht mehr. Aber wer nur rum heult weil er die 2 tage Demo(Beta) nicht zocken kann ... soll halt einfach gehen...

DwainG
30-01-16, 12:35
Keys wurden zumindest nicht von Ubisoft verkauft.
Bei Bestellung über Amazon hat man zumindest kein Geld verloren, weil Amazon erst bei Lieferung berechnet.
Ich habe im August direkt bei Uplay vorbestellt (gekauft), da ich auf Nummer sich gehen wollte, und mir die 90 € auch nicht weh tun (einen Abend Party machen).

Audi89Coupe
30-01-16, 12:37
Problem sind die Scheinvorbestellungen. 1000te haben vorbestellt und sobald sie den Key hatten wieder stoniert! Alle die nach dem 29ten einen Keys gekauft oder eine vorbestellung gemacht haben bekommen sowieso kein zugang.

silllium
30-01-16, 12:37
Schön das du von deinem Privatleben erzählst, wobei ich denke, dass das hier niemanden interessiert!
Es geht nicht um das Geld verlieren oder sonstiges. Es geht um den Fakt, dass ein garantierter Zugang versprochen worden ist zum testen des Spiels. Und das wird nicht eingehalten!

DwainG
30-01-16, 12:45
Problem sind die Scheinvorbestellungen. 1000te haben vorbestellt und sobald sie den Key hatten wieder stoniert! Alle die nach dem 29ten einen Keys gekauft oder eine vorbestellung gemacht haben bekommen sowieso kein zugang.

Das ist wie ein Exploit in einem Spiel nutzen (diese Codes hätten direkt bei Stornierung wieder deaktiviert werden müssen).
The Division selbst als Spiel ist dadurch aber nicht schlecht, nur weil man nicht in die Beta kommt.

DwainG
30-01-16, 12:46
Schön das du von deinem Privatleben erzählst, wobei ich denke, dass das hier niemanden interessiert!
Es geht nicht um das Geld verlieren oder sonstiges. Es geht um den Fakt, dass ein garantierter Zugang versprochen worden ist zum testen des Spiels. Und das wird nicht eingehalten!

Es ging dem OP im letzten Satz um Geld!

JC-Lennox
30-01-16, 12:48

Das kann aber nicht den Kunden ihr Problem sein! Mit sowas muss Ubsioft einfach rechnen!
Und wegen deiner Aussage bezüglich dem 29.:
Anscheinend hast du es noch nicht mitbekommen. Hier sind etliche betroffen, die vorher bestellt haben, inklusive mir.
Man kann wohl davon ausgehen, dass wie nichts mehr bekommen. Angeblich werden die Keys in Etappen versendet. Ja klar, und wann sollen wir ihn bekommen? In 2 Wochen?!
Wenn man sich die offiziellen Statements mal näher betrachtet, dann wird einem eins klar:
Natürlich waren die auf Grund der vielen Stornierungen verärgert. Deswegen hat man entschieden, das Versenden SOFORT einzustellen.
Das ganze verpackt man natürlich in eine möglichst hübsche Verpackung (Formulierung).
Der Kontext ist doch klar: WIR HABEN GENUG TESTER. ES WIRD KEINE ANDEREN MEHR GEBEN!

Inzwischen hat man das ja auch anscheinend von den ursprünglich alleine betroffenen PSN-Usern auf alle Plattformen ausgeweitet.

Dabei gibt es folgendes zu beachten:
Leute, die jetzt bestellen bekommen keinen Zugang mehr. Das können die gerne so machen.

Das Problem ist jedoch nach wie vor, dass es hier zig Leute gibt, denen bei Bestellung der Beta-Zugang ZU BEGINN der Beta garantiert wurde, was jedoch nicht geschehen ist.

Das ist ein Verbrechen an der Community!!!

Ich für meinen Teil habe die Bestellung mittlerweile auch storniert. Da kann Ubisoft noch so viel weinen.
Es wurde nicht das geliefert, was GARANTIERT wurde.
Somit ist das die einzig logische Konsequenz.

Bleibt nur zu hoffen, dass genug Leute selbiges tun werden. Anders wird sich leider nie etwas ändern...

silllium
30-01-16, 12:50
Langsam werden wir uns einig lennox :)
aber nur langsam :P

DwainG
30-01-16, 12:52
Garantierter Betazugang heißt übrigens nicht, dass es für den ganzen Zeitraum garantiert wird.
Und von dem Content, der für die Beta freigegeben ist, reicht es auch einen Tag zu testen um einen Einblick zu haben, und so gut wie alles gemacht zu haben.

silllium
30-01-16, 12:53
Ok, ich meld mich am Montag nochmal bei dir um dir zu berichten, dass ich überhaupt nich testen konnte. Bist du damit einverstanden?

DwainG
30-01-16, 12:58
Ok, ich meld mich am Montag nochmal bei dir um dir zu berichten, dass ich überhaupt nich testen konnte. Bist du damit einverstanden?

Dann darfst Du sehr gerne sagen, dass Du als Vorbesteller nicht spielen durftest.
Es findet auch gerade eine Wartung statt, evtl. passiert ja etwas...who knows.

Comp4nyDE
30-01-16, 12:59
Also bei uns in der Community haben wir... pfff... gut 20-30 Leute gehabt die A.) Vorbestellt hatten, Keys durch Warteschlange, NVIDIA oder Vorbesteller-Trick. Alle Keys wurde verschickt und alle Happy woher Ihr da die Probleme habt... bleibt mir ein Rätsel.

JC-Lennox
30-01-16, 13:04
Also bei uns in der Community haben wir... pfff... gut 20-30 Leute gehabt die A.) Vorbestellt hatten, Keys durch Warteschlange, NVIDIA oder Vorbesteller-Trick. Alle Keys wurde verschickt und alle Happy woher Ihr da die Probleme habt... bleibt mir ein Rätsel.

Vielen dank für die Aussage!
Von den Leuten der warteliste hätte ich gerne Kontaktdaten!!!
Wenn das nämlich stimmt, dass die Zugang hatten, ohne Garantie darauf, im Gegensatz zu uns hier, denen es garantiert wurde, dann ist das für mich die größte Verarsche des Jahrtausends.

silllium
30-01-16, 13:31

Für solch eine Aussagen gehört dir doch gerade mal links und rechts einer gescheuert. /No offense

silllium
30-01-16, 13:32
Dann darfst Du sehr gerne sagen, dass Du als Vorbesteller nicht spielen durftest.
Es findet auch gerade eine Wartung statt, evtl. passiert ja etwas...who knows.

Joooo, der Weihnachtsmann lebt ja auch noch!

silllium
30-01-16, 13:34
Garantierter Betazugang heißt übrigens nicht, dass es für den ganzen Zeitraum garantiert wird.
Und von dem Content, der für die Beta freigegeben ist, reicht es auch einen Tag zu testen um einen Einblick zu haben, und so gut wie alles gemacht zu haben.

Da fällt mir auch gerade noch was lustiges ein. Du kaufst ein Auto mit garantiertem Airbag. Also du baust einen Unfall und das Ding funktioniert nicht! Was machst du dann?
Oh ja stimmt, du hattest ja keine Garantie das man über die komplette Lebensdauer von dem Auto einen Anspruch darauf hat.

DwainG
30-01-16, 13:42
Da fällt mir auch gerade noch was lustiges ein. Du kaufst ein Auto mit garantiertem Airbag. Also du baust einen Unfall und das Ding funktioniert nicht! Was machst du dann?
Oh ja stimmt, du hattest ja keine Garantie das man über die komplette Lebensdauer von dem Auto einen Anspruch darauf hat.

Ein sehr schlechtes Beispiel, welches Du hier nicht drauf anwenden kannst.
Und Testfahrzeuge werden der Allgemeinheit nicht zur Verfügung gestellt, dafür gibt es extra Testfahrer.
Wenn das Fahrzeug auf dem Markt erscheint und das Airbag fehlt oder nicht auslöst, dann muss sich der Hersteller auch dafür verantworten.

Hier vergleichst Du ohnehin Äpfel mit Birnen...

Audi89Coupe
30-01-16, 13:43
Airbags haben ein Verfallsdatum :D Und kein Hersteller gibt eine Lebenslange Garantie :P

silllium
30-01-16, 13:45
Also ist das Wort "Garantie" nichts mehr wert?

Imradi
30-01-16, 13:56
Anstatt sich hier gegenseitig anzugiften und mit wüsten Kindergartenbeleidigungen rumzuwerfen, wie wäre es mit Lösungsfindung?

Wo hakt es denn? Betakey registriert und Spiel taucht nicht im uPlay Launcher auf? Ist der Launcher aktuell?
Ich musste den Launcher deinstallieren und den neuesten von der Webseite laden und installieren. Der alte aktualisiert nicht auf die neueste Version. Dann tauchte das Spiel auch im Launcher auf.

SoulPhenom
30-01-16, 13:57
Also unglaublich was für Volltrottel manche hier sind und für Müll schreiben !!!!
Wenn man nicht mal was eine ClosedBETA ist und was da auf einen zukommen kann usw. sollte man sich erst mal erkundigen bevor man die Fresse aufmacht unglaublich !!! LOL

DwainG
30-01-16, 13:58
Anstatt sich hier gegenseitig anzugiften und mit wüsten Kindergartenbeleidigungen rumzuwerfen, wie wäre es mit Lösungsfindung?

Wo hakt es denn? Betakey registriert und Spiel taucht nicht im uPlay Launcher auf? Ist der Launcher aktuell?
Ich musste den Launcher deinstallieren und den neuesten von der Webseite laden und installieren. Der alte aktualisiert nicht auf die neueste Version. Dann tauchte das Spiel auch im Launcher auf.

Danke für eine konstruktiven Beitrag.
Beleidigen würde ich in einem Forum übrigens nie jemanden.

silllium
30-01-16, 14:16

Von mir auch vielen Dank für deinen Beitrag.
Du arbeitest mittlerweile für Ubisoft? Cool. Oh ja, ich installier mal eben den uPlay Launcher auf meiner PS4. Ach mist, dafür gibt es den ja nicht. Schade.
Hast du noch andere Tipps auf Lager?

silllium
30-01-16, 14:18
Also unglaublich was für Volltrottel manche hier sind und für Müll schreiben !!!!
Wenn man nicht mal was eine ClosedBETA ist und was da auf einen zukommen kann usw. sollte man sich erst mal erkundigen bevor man die Fresse aufmacht unglaublich !!! LOL

Fass dir mal an deine eigene Nase. Danke.

Marcian76
30-01-16, 15:40

bevor du andere hier beleidigst, solltest du erstmal lernen ordentlich zu schreiben! und nun geh pennen

Ubi-Latuca
30-01-16, 15:52
Ich werde hier mal das Thema schließen.

Gruß,
Ubi-Latuca