PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geld zurück für erworbenen Beta Key

J1gg4
30-01-16, 10:37
Vielleicht könnte sich mal ein Offizieller dazu herablassen ein Statement abzugeben. Da Die Beta so gut wie gelaufen ist und ich trotz gekauftem Beta-Key keinen Zugang bekommen habe, würde ich gerne wissen wer mir mein Geld erstattet bzw. gutschreibt. Ein klarer Fall von Gewährleistung!

itsMePrice
30-01-16, 10:59
Vielleicht könnte sich mal ein Offizieller dazu herablassen ein Statement abzugeben. Da Die Beta so gut wie gelaufen ist und ich trotz gekauftem Beta-Key keinen Zugang bekommen habe, würde ich gerne wissen wer mir mein Geld erstattet bzw. gutschreibt. Ein klarer Fall von Gewährleistung!
Hast du dich falsch ausgedrückt oder beschwerst du dich ernsthaft über einen GEKAUFTEN beta Key?!
Die Beta geht noch morgen und glaube mir, in 4 Stunden hast du so gut wie alles aus der Beta gesehen, missionen gibt es nämlich nur ein paar und dann noch die Dark Zone, wo man im Sekundentakt niedergemäht wird, sofort beim öffnen der Tür ^^

silllium
30-01-16, 10:59
Das wird vermutlich nie passieren....weil ist ja Wochenende....
Wenn du wirklich Geld für einen Key bezahlt hast, solltest du mal eine Anzeige über die Polizei prüfen?!

silllium
30-01-16, 11:00
Es geht nicht darum, dass man in 4 Std. alles gesehen hat. Sondern um den Fakt das man eine Garantie erhalten hat für den Beta-Zugang. Und das wurde nicht geleistet!

Liimano
30-01-16, 11:24
Vollkommen richtig, würde mich auch interessieren wie Ubisoft sich rechtlich dazu äußert!

Audi89Coupe
30-01-16, 11:28
Gekauften Key...Omg...wenn dann haben die ein Recht drauf auf Ersatz die das Spiel vorbestellt haben.

BOSG.ZDCS
30-01-16, 13:26
http://www.games.ch/9383-the-division/news/beta-warteliste-the-division-heute-kein-zugang-P2g/ Bitte :) nur vorbesteller hab ein anrecht auf zugang LG

MajorOli_2
30-01-16, 13:35
Ubisoft hat das Recht der Nachbesserung. Da du aber Eingewilligt hast eine "Unfertige Version" zu kaufen Frage ich mich gerate, wie du deinen Einwand für einen Gewährleistungsfall Formulieren willst.

Weiter mal AGB´s zu Beta Tests lesen:
Beta-Versionen der Spiele und generell der Testinhalte werden dem Nutzer unter jeglicher Eigenschaftszusicherung („as is“) und nach Verfügbarkeit ohne Abgabe einer ausdrücklichen oder konkludenten Garantie zur Verfügung gestellt.

BOSG.ZDCS
30-01-16, 13:40
Ubisoft hat das Recht der Nachbesserung. Da du aber Eingewilligt hast eine "Unfertige Version" zu kaufen Frage ich mich gerate, wie du deinen Einwand für einen Gewährleistungsfall Formulieren willst.

Beta-Versionen der Spiele und generell der Testinhalte werden dem Nutzer unter jeglicher Eigenschaftszusicherung („as is“) und nach Verfügbarkeit ohne Abgabe einer ausdrücklichen oder konkludenten Garantie zur Verfügung gestellt.

ISt warscheinlich eh einer der sich den key gestern mittag noch schnell gekauft hat..weil es ihm zwei freunde gesagt haben die zocken ^^
Lg

wecopaul
30-01-16, 14:10

Hör auf zu trollen.

LariNoar
30-01-16, 14:17
Wenn du Glück hast ist der Key Händler kulant. Er hat ja geliefert, ist somit fein raus. Gegenkontrollieren kann er ja auch nicht, ob du jetzt Zugang hattest oder nicht.
Grundsätzlich sind die Keys ja kostenlos, wenn du dafür zahlst ist das dein Problem. Da wird auch Ubisoft nichts machen.

Ubi-Latuca
30-01-16, 14:23
Bitte beachtet folgenden Thread: Fragen-bzgl-Zugang-zu-der-Beta (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/150539-Closed-Beta-Fragen-bzgl-Zugang-zu-der-Beta)

Vielen Dank,
Ubi-Latuca

/closed