PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kommt Inferno noch?

Romolus12
30-01-16, 03:52
Ich bin mir sicher das diese Frage schon dutzende Male gestellt wurde. Doch im Ernst, ich könnte jetzt sagen ich bin schon seit Anfang an dabei, doch so gut lügen kann ich dann doch nicht. Doch bin ich jetzt seit dem 5. Teil wirklich dabei und wie lange ich 5+6 und dark messiah gespielt habe keine Ahnung. Mir fehlt Inferno im 7. Teil wirklich stark. Es war ja immer ein fester Bestandteil. Während alle andere Fraktionen Kinder Ashas waren sind die letzenendes die einzige wirklich alternative. Bis jetzt bin ich mir noch unsicher ob ich mir den 7. Teil kaufe, es ist an und für sich ein solider Nachfolger. Also beim Kumpel habe ich es mal angespielt. Doch bin ich eher einer dieser Leute die in einem Game eine Fraktion ewig lange spielen, einfach weil ihnen die Story gefällt. Also meine ernsthafte Frage glaubt ihr Inferno kommt noch nach? Also ich habe die Kampagne vom 7. Teil nicht gespielt würde Inferno da überhaupt reinpassen?

knuffelbar
13-02-16, 20:36
Denke nicht, dass es noch kommen wird. Es gab damals ein Voting zwischen Inferno und Dunkelelfen.
Damals haben die Dunkelelfen gewonnen. Also schlussfolgere ich, dass die Produktion von Inferno eingestellt wurde.

Durch ein Gespräch mit einem Mitarbeiter von Limbic Entertainment ( Hallo Dirk) wurde mit dem Voting das auch bestätigt.
Ich fragte deswegen nach einem folgendem DLC der Inferno wieder rein bringen könnte.
Aber an einem DLC war zu diesem Zeitpunkt (Gamescom) gar nicht zu denken ~
Des Weiteren haben die Leute anscheinend noch ziemlich viel zu patchen also sieht es eher karg aus
So mein Empfinden