PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ist das schon alles ?

IndOKtri
30-01-16, 01:02
Also ich bin ja kein Miesmacher und ja es ist noch eine Beta .

Aber ist das schon alles ?

Da fehlt es an allen Ecken und das PvP, was soll das sein ?

Tobi_Nat
30-01-16, 01:18
Das stimmt es ist wieder so ein Hype wie Watch Dogs und naja nicht so top!

Morturius Pax
30-01-16, 10:44
Wie du schon sagst, es ist eine Beta.

Wenn es nicht gefällt, halt Finger weg.;)

itsMePrice
30-01-16, 11:01
Da fehlt es an allen Ecken und das PvP, was soll das sein ?
Woran fehlt es denn? Und PvP ist Spieler gegen Spieler :P
Du nix verstehen PvP von Ubisofts: Die Wischen?

DwainG
30-01-16, 11:04
Also ich finde es bisher klasse, das kann man nicht mit Watch Dogs vergleichen.
Außerdem bekommen wir ja erst ein Bruchteil zu sehen, den wir ausprobieren können.

TheCrow-1971
30-01-16, 11:08
JA es muss immer kleine kinder geben die was zu weinen haben hmmmmm oder habend as Spiel nicht Verstanden bzw nicht verstanden was eine BETA iss hmmmm

Lordhelmchen269
30-01-16, 11:19
Ich muss sagen ich seh einfach aktuell nicht wohin die Reise mit dem Endgame gehen soll...

Die Beta läuft ja so gesehen gut, man bekommt n Feeling fürs Gunplay.

Man erlebt die Darkzone. Was mich hier stört sind so lustige Leute die nicht die Eier haben sofort anzugreifen sondern bei nem PvE Kampf ins Schussfeld rennen. Dann is man selbst geflaggt und der andere Spieler kann einen dann ohne Strafe abknallen....

Beta hin oder her, das Spiel wird in etwas über nem Monat erscheinen. Was jetzt nicht fertig ist wird zum release auch nicht vorhanden sein...

Ich find das echt schade dass es hier keinerlei Infos gibt. Ich kann mir für mich nicht vorstellen dass ich stunden über stunden in der Darkzone Elite NPC Abfarme oder andere Spieler töte um da im Rang zu steigen bzw. die DZ Credits zu bekommen.

IndOKtri
30-01-16, 15:49
JA es muss immer kleine kinder geben die was zu weinen haben hmmmmm oder habend as Spiel nicht Verstanden bzw nicht verstanden was eine BETA iss hmmmm

Naja zumindest habe ich in der Beta meine Eindrücke bekommen dass ihr ganz großen Jungs eine Woche nach Release schon nach DLCs schreit weil die Langeweile euch holt .

Und Du hast Recht ich habe dieses Spiel wirklich nicht verstanden vor allem dieser PvP Bereicht.
Aber Bitte erleuchte mich doch bei deinen Erfahrungsschatz der über eine Beta herausragt.

Bleibt es jetzt bei dieses PvP ? Leute mit Overgear in Grps abfarmen und mal was an einen Helikopter hängen und mich weiter über Freeloot freuen weil gleich um der Ecke der nächste Spawpunkt ist.

Habe ich als kleines Kind gemacht hat mir kein Spaß gemacht .

Wenn ich von "Abtrünnige" beschossen werde und mit Gegenfeuer antworte und auch nur die beschieße die bereits markiert sind warum werde ich dann als abtrünnig markiert ?

Warum implementiert man nicht ein PvP Modus wie z.b capture the Flag oder Bomb e.t.z um wirklich auch auf den Taktischen Genuss zu kommen und auch seine Fähigkeiten Skills e.t.z gezielt einsetzen zu können.

Das wird ja nicht das prob. sein gerade in so einen Modus das Gear anzupassen .

Das Potenzial ist ja da nur leider sehe ich hier keine Umsetzung