PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beta, wo bleibt sie?!

Shunoa
29-01-16, 23:46
Moin moin und Hallo.

Ich muss sagen, dass ich von der sogenannten "Beta" mega enttäuscht bin und mit meinen Freunden der Meinung bin das ihr euch die "einzige Beta" hättet schenken können!
95% des Spieles ist in der Beta nicht verfügbar, nach 4 Stunden PvE hatten wir nichts mehr zutun, nichts, einfach überhaupt gar nichts, außer blöd in der Dark Zone zu campen ...
War das alles? Weil das war, schon mal 50% weniger als in der Alpha!

Also hier meine Frage, wo zum Teufel ist die "versprochene Beta" und WTF wer brauch "das ganze Wochenende" für die "Beta"?!

Momentan aufgrund der Leistung würde ich dem Spiel 5/10 Punkten geben und ich weiß, nicht ob ich eine Kaufempfehlung an unsere Com weiter geben werde...

Over

Raufinchen
30-01-16, 00:28
Haha du kannst wenigstens testen. Guck mal hier ins Forum, der Frust bei denen die bezahlt haben und nicht downloaden können ist sicher 10x grösser!

bas4u
30-01-16, 00:31
Wahrscheinlich so einer der sich auch bei destiny beschert hat das die Story zu kurz ist

Shunoa
30-01-16, 05:48
Ich kenne den Frust der Leute, da ich auch Rainbow Six Siege spiele und da war es dass gleiche und es überrascht mich auch nicht, dass es bei The Division nicht besser läuft.
Ändert aber nicht das diese sich selbst schimpfende Beta weniger Inhalt, bietet als die Alpha, also für Ersteinsteiger, die sich einen Eindruck machen wollen, um vielleicht das Spiel zu kaufen, denen bringt es nichts.