PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : beta download

Brumelz
29-01-16, 17:38
hallo klicke in der email auf download dann kommt folgende nachricht

Sorry,

TOO_MANY_DL_ATTEMPTS

If you have any questions, please contact Digital River Customer Service at CustomerServices@digitalriver.com.

das doch nen schlechter witz oder

Arzt88
29-01-16, 19:23
Hallo,

Ich warte jetzt auch schon 7 stunden das ich eine mail bekomme ...... habe beim Support angerufen und die dame sagte das sie zuviele anmeldungen haben und das es desdswegen für alle ab dem 29.01.16 gesperrt ist ......wozu kaufe ich mir die GOLD Edition wenn ich nichtmal das spiel anzocken kann ? das ist doch wirklich lächerlich, denn da kommt doch freude auf sich das spiel überhaupt noch zu installieren wenn man sogar noch kostenflichtig nachfragen muss ! aber der Garantierte zugang ist ja gewährleistet !!!!
das ist einfach verarsche DANKE UBISOFT

Powerman1980
29-01-16, 19:54
Bei mir das gleiche in Grün !!!

MkaaaaaaaY
29-01-16, 19:56
Bei mir das gleiche in Rot!!!

v4der10
29-01-16, 20:35
Also ich habe ja Verständnis dafür wenn technische Probleme auftreten auch wenn man sich dessen bewusst sein sollte das ein großer ansturm bevorsteht... aber es kann ja immer was dazwichen kommen und dort arbeiten auch nur menschen ... Allerdings finde ich diese aussage schon unzumutbar. Mir wurde garantierter zugang zur beta ab dem 29.01.16 gewährleistet. da kann man doch nicht einfach hingehen und sagen es wurde für alle am 29.01.16 gesperrt. es wurde ja damit geworben... auch wenn es morgen funktionieren sollte hat man mir versichert, dass ich ab dem 29.01.16 garantiert die beta spielen kann... Also eine nicht erbrachte Dienstleistung...

wila85
29-01-16, 20:52
Ich fühle mich in jedem Game von Ubisoft verar***t. Werde mir nie wieder was von denen holen. Das einzigste was sie verkaufen können ist enttäuschung.

v4der10
29-01-16, 20:53
Nunja... bei jedem game verarscht würde ich jetzt nicht sagen... die bringen ja auch ganz gute games raus (siehe far cry 3-4)... allerdings ist das schon ziemlich mies was sie gerade machen

Pikey123456
29-01-16, 20:59
Nunja... bei jedem game verarscht würde ich jetzt nicht sagen... die bringen ja auch ganz gute games raus (siehe far cry 3-4)... allerdings ist das schon ziemlich mies was sie gerade machen

Aber seit ac unity gibt es nur noch bugs oder auch die beta von rainbow six siege konnt ich nicht spielen ich wurde immer aus den lobbys raus geschmissen

Pikey123456
29-01-16, 21:04
Ich denke Ubisoft geht es nur noch ums geld sie kümmern sich garnicht mehr um ihre kunden

Pikey123456
29-01-16, 21:08
Ich hab mal eine frage an den kunden service geschickt da steht das sie die frage versuchen in den nächsten 2 tage zu beantworten da bringt es mir auch nicht mehr da ist die beta schon zu ende

Pikey123456
29-01-16, 21:13
Spieler, die derzeit noch auf der Warteliste für eine Teilnahme am aktuellen Beta-Wochenende zu The Division stehen, sollten nicht mit einem baldigen Zugang zu den Beta-Servern rechnen. Das hat der Publisher Ubisoft nun in seinem offiziellen Forum bekannt gegeben.

Von Gamestar