PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Where is my Preload ??? [PC]

BerlinSubways
29-01-16, 13:05
Activated my Betacode over Uplay. Still no Preload shown in my Uplay.
"You don't have access to any game alphas or betas for the moment." wtf

What should i do?

Zalduuun
29-01-16, 13:16
me too

Jaick1010
29-01-16, 13:19
I have the same problem *_*

BlackGentlem4n
29-01-16, 13:29
Hey there,

welcome to the german forums, if you wanna switch to the english/international area here's the link: http://forums.ubi.com/forumdisplay.php/498-The-Division

I'm sorry to hear you couldn't download the beta, yet. If you redeemed your code today, you'll have to wait a few hours to get the game shown in your uplay, try to restart from time to time. Otherwise try to contact the support team (https://support.ubi.com/) they'll help you as soon as possible.

BerlinSubways
29-01-16, 13:35
Sorry wusste nicht das dies ein rein deutsches Forum ist =)

H_U_S_K_Y
29-01-16, 14:11
Ich hab das gleiche Problem, hat jmd von euch jetzt schon Zugang zum Preload? Also ich meine die, die auch erst heute den Code auf der Seite aktiviert haben.

Neclony
29-01-16, 14:31
Bei 2 Freunden und mir besteht das selbe Problem! :/

KalleBlomquist
29-01-16, 14:38
Bei mir genau das gleiche Problem, kein Preload nachdem ich den Code eingelöst habe.

KalleBlomquist
29-01-16, 14:40
Bei mir genau das gleiche Problem, kein Preload nachdem ich den Code eingelöst habe. Mein E-Mail fach ist gänzlich leer -.-

Sorry für den Doppelpost :/

PunkteStibitzer
29-01-16, 14:45
hallo :)

bitte guckt, ob auch uplay aktuell ist. dies kann durchaus dazu führen, dass die beta nicht angezeigt wird.

Mr-TraXxX
29-01-16, 14:45
Nicht nur bei euch bei uns auch

Jean-Herny-Dadi
29-01-16, 14:48
Etwa um 11:30 Beta Code eingegeben und seid dem keine weitere Rückmeldung mehr! Wäre toll wenn UBISOFT mal ein Statement geben würde. Achso, KEIN PS VORBESTELLER.
Des Weiteren ist es auch nicht Möglich eine individuelle Mail an den Support zu schreiben, wenn man dies Versuch wird man direkt an das FAQ weitergeleitet oder die Seite hängt sich auf ...

Neclony
29-01-16, 14:52
hallo :)

bitte guckt, ob auch uplay aktuell ist. dies kann durchaus dazu führen, dass die beta nicht angezeigt wird.

Bitte um erklärung wie ich mein Uplay manuel aktualisieren kann. xo

Swiftey
29-01-16, 14:52
bei mir das selbe problem key eingegeben und keine email bekommen für beta und im beta access steht nur You don't have access to any game alphas or betas for the moment. ...

KalleBlomquist
29-01-16, 15:06
Dann heißt es wohl, noch etwas warten. Bin aber der Meinung das nichts passieren wird -.-

PunkteStibitzer
29-01-16, 15:11
@neclony

lade die neuste version und versuche die alte zu überschreiben. sollte dies nichts bringen, kann auch eine deinstallation und eine neu installation helfen.

zu finden hier: meine signatur > ubisoft > uplay ...oder auf einer ubisoft seite deiner wahl.

Neclony
29-01-16, 15:17
@neclony

lade die neuste version und versuche die alte zu überschreiben. sollte dies nichts bringen, kann auch eine deinstallation und eine neu installation helfen.

zu finden hier: meine signatur > ubisoft > uplay ...oder auf einer ubisoft seite deiner wahl.

Danke für den Tipp aber es hat nichts gebracht. :D

BerlinSubways
29-01-16, 15:24
So Support Ticket gestellt. Wenns heute nix mehr wird, stornier ich.
Kein Bock auf so ne verarsche. Garantiert!

PunkteStibitzer
29-01-16, 15:32
@neclony

ein paar hat es schon geholfen, ist aber leider sehr willkürlich, sorry.

RiszenIDF
29-01-16, 15:44
Bei mir sieht's leider genau so aus: Vor zwei Stunden den Code auf der Ubisoft Seite eingegeben und seitdem keine Reaktion, kein Mail und nichts im uPlay :(

Gibt's schon Neuigkeiten?

pb210187
29-01-16, 15:47
Ich habe ebenfalls das Problem, dass ich die Beta nicht laden kann...Ich hoffe nur, dass Ubisoft die Beta dementsprechend verlängert.

Neclony
29-01-16, 16:00
http://forums.ubi.com/showthread.php/1378631-Waiting-List-Access
....

RiszenIDF
29-01-16, 16:27
Ich bin mal nach diesem Thread vorgegangen: http://forums-de.ubi.com/showthread.php/150286-Wo-kann-ich-meinen-Beta-Key-finden

Allerdings steht da "Du hast derzeit keinen Zugang zu Alpha- oder Beta-Versionen von Spielen."? Okay… was nun? Kein Plan, ob ich nun einfach noch mal versuchen soll, meinen Key einzugeben, da ich gelesen habe, dass bereits Spieler gesperrt wurden, weil sie mehrmals versucht haben den Key einzulösen weil sie keine Reaktion bekamen.

RiszenIDF
29-01-16, 16:30
http://forums.ubi.com/showthread.php/1378631-Waiting-List-Access
....

Nun gut, das gilt für die Leute auf der Warteliste. Aber was ist mit denen, die den Zugang für's Vorbestellen bekommen haben? Imo ist der Beta–Zugang der einzige Grund das Spiel vorzubestellen. Wenn es nun trotz der Ansage keinen Zugang gibt, wäre das schon arg dreist.

Neclony
29-01-16, 16:35
Nun gut, das gilt für die Leute auf der Warteliste. Aber was ist mit denen, die den Zugang für's Vorbestellen bekommen haben? Imo ist der Beta–Zugang der einzige Grund das Spiel vorzubestellen. Wenn es nun trotz der Ansage keinen Zugang gibt, wäre das schon arg dreist.

Sieht laut Twitter aber stark danach aus...

schnoppers007
29-01-16, 16:43
Hallo ! hat noch jemand den Fehler das:

Der Download fehlschlägt ? ( Download auf grund eines Fehlers beim Schreiben auf den Datenträger Fehlgeschlagen )

danke für eure hilfe

Mfg Schnoppers

MI-Broesel
29-01-16, 18:14
Bin Vorbesteller und habe einen Extra Beta-Key gekauft. Bei beiden Keys erhalte ich keinen Zugang zur Beta....

H_U_S_K_Y
30-01-16, 16:52
Ubisoft scheint weiterhin Beta-Keys freizuschalten. Ich habe gestern meinen Key um 11:30 am aktiviert und heute um 15:00 konnte ich dann die Beta erst downloaden.