PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beta Key eingelöst dennoch nicht vorhanden

AyenteX
29-01-16, 12:35
Guten tag erstmal ich habe vor ca 20 minuten meinen beta key auf der Devision seite eingelöst und mir wurde
dort auch bestätigt das dieser jetzt für mein account regestriert ist dennoch kann ich das spiel nicht über uplay
downloaden bzw. es wird mir nichtmal angezeigt und wen ich in mein Account Management gehe und dort auf
Beta Access wird mir auch gesagt ich hätte kein zugang zu einer beta oder Alpha vielleicht liegt es nur daran weil
die server ja gerade down sind und ich glaube daran gearbeitet wird aber vll auch nicht deswegen wollte ich mal hier
fragen ob mir eventuell jemand helfen kann

MFG AyenteX

BlackGentlem4n
29-01-16, 13:05
Hallo AyenteX,

wenn du vorhin erst deinen Beta-Key eingelöst hast, musst du dem System schon ein wenig Zeit geben, um den Zugang auf deinem Account bereitzustellen. Schau am besten immer mal im Konto oder bei Uplay nach.

Zalduuun
29-01-16, 13:15
habe auch vorbestellt mit "garantierten beta-zugang!" und eine Mail bekommen. Nun habe ich den code eingegeben und es steht dort nur REGISTRIERUNGS STATUS 3/3 "Wir werden dich bevor die Beta beginnt, per Email darüber informieren, dass dein Uplay Account aktiviert wurde." wtf?
habe ich nun einen promo Key bekommen mit random invite? das ist jetzt schon etliche stunden her und da kommt nichts mehr.

Zazzzle.LFT
29-01-16, 13:22
Hatte ähnliche Probleme wie ihr.
Nach einer Neuinstallation von Uplay war das Problem behoben und das Spiel stand zum Vorladen bereit.

RoyalTS21
29-01-16, 13:58
Habe gestern früh den code aus der VB eingelöst habe aber bis jezt noch keinen psn Download code zugeschickt bekommen

Xit4nul
29-01-16, 14:04
So wo ist das Problem..... Key gekauft eingegeben akzeptiert und kein Pro Load weder bei Uplay bei der Divison seite oder sonst wo. Alle Anleitungen befolgt.... Läuft bei euch.....Spiel wird wieder zurück gegeben unfähig sowas

Xit4nul
29-01-16, 14:15
Push ...Scheiß Support !!!!

InFeRRioR
29-01-16, 14:24
Also ich habe vor circa einer Stunde meinen vorbesteller Code eingelöst und soll nun auf eine Email warten , in der der Code vorhanen sein soll , denn ich dann für den PS4 Download benötige .... Nun sitze ich hier schon die ganze Zeit und aktualisiere meine Email Postfach und surfe nebenbei so rum ... Dabei bin ich auch diese tolle seite gestoßen und erhoffe mir nun absoulut nichts mehr ....... Lest selbst -------> http://www.pcgames.de/The-Division-Spiel-37399/News/Beta-PS4-kein-Key-PSN-Vorbestellungen-1184639/ <---------:mad:

JC-Lennox
29-01-16, 14:33
Das Thema wird gerade auch in einem anderen Thread diskutiert, hier passt es aber deutlich besser.

Ich habe das selbe Problem und nach Auswertung des offiziellen Statements komme ich zu dem Entschluss, dass wir keinen Code mehr bekommen werden...

AyenteX
29-01-16, 14:40
Also bei mir hat sich jetzt nach 3 fast 4 stunden noch nichts getan mein account management sagt immernoch ich hätte keinen
zugang zu einer alpha oder beta reinstall von uplay hat auch nichts genützt also immernoch kein download für mich verfügbar.....

BerlinSubways
29-01-16, 14:41
bei mir auch

boxkillor
29-01-16, 14:42
dito, dat wird wohl auch nix mehr ...

liononroad
29-01-16, 14:51
tja, toll ...... ein hoch auf ubisoft

Obi8rown
29-01-16, 14:52
zählt das jetzt für alle versionen oder nur für ps4?

JC-Lennox
29-01-16, 14:54
Dieses offizielle Statement bezog sich auf PSN-Vorbesteller.
Meiner Meinung nach sind damit alle PS-Nutzer gemeint.

Von anderen Plattformen habe ich noch nichts gelesen.

Zalduuun
29-01-16, 14:55
obwohl man den key eingegeben hat und die meldung bekommt in der beta zu sein bekommt man einfach keinen preload. preorder wird storniert.

BerlinSubways
29-01-16, 15:00
Gibt es hier eigentlich auch Mitarbeiter von Ubisoft die mal irgendwas dazu sagen können???!!

Ragnador
29-01-16, 15:13
gleiches Problem Plattform PC

PunkteStibitzer
29-01-16, 15:15
hallo :)

Gibt es hier eigentlich auch Mitarbeiter von Ubisoft die mal irgendwas dazu sagen können???!!

wenn sie etwas zu sagen haben bzw eine lösung, ja.

Breacherino
29-01-16, 15:17
Hier das gleiche Problem. Ubisoft halt....

Obi8rown
29-01-16, 15:43
bei mir auch plattform pc...

ManhuntMatthias
29-01-16, 15:50
Selbes Problem.... Ist doch n WItz

xitchl
29-01-16, 15:55
Habe voller Hoffnung heute vor 2 Stunden meinen Beta Key gemäß Anleitung eingelöst.

Passiert ist seit dem nichts mehr, die eMail für den Client bzw. für die weiteren Schritte kam erst gar nicht an :mad:

Man wirbt im Vorfeld mit der BETA "exklusiv für Vorbesteller" und dann kann man sie noch nicht mal testen, für mich sieht das leider nach Bauernfängerei aus. Werde meine Bestellung stornieren.

silllium
29-01-16, 16:00
hallo :)

wenn sie etwas zu sagen haben bzw eine lösung, ja.

Glaube ehr nicht daran, es ist schließlich Freitag, 15 Uhr!!! Sind schon alle im Wochenende...

lachmet
29-01-16, 16:02
Bei mir das selbe!Plattform PS4,
Habe nur heute Zeit,da ich morgen zeitig in den Urlaub fahre. Hab gerade beim Kundendienst gelesen:

"Sollten Sie bis jetzt noch keinen Beta-Key, per Mail, bekommen haben bitten wir Sie um etwas Geduld. Die Keys werden momentan und über die nächsten 2 Tage in Etappen versandt.

Bitte haben Sie ein Auge auf Ihr Email-Postfach (Sowohl den Spam—Ordner, als auch den Werbung-Ordner)."

Das ist doch ein Witz! Die Beta geht gerade mal 2 Tage und man soll die nächsten 2 Tage auf seinen Key warten??? Ist das Verarsche?? Dann hätte ich mir das auch nicht Vorbestellen brauchen! Lächerlich.

JC-Lennox
29-01-16, 16:05
"Sollten Sie bis jetzt noch keinen Beta-Key, per Mail, bekommen haben bitten wir Sie um etwas Geduld. Die Keys werden momentan und über die nächsten 2 Tage in Etappen versandt.

Wo genau findet man das, suche ich auch die ganze Zeit. Wurde hier schon beschrieben.
Bzw. sieht man da, WANN diese Nachricht verfasst wurde?

Ich glaube, das Statement, dass keine CODES mehr übers PSN verteilt werden ist aktueller :(

xitchl
29-01-16, 16:07
Bei mir das selbe!Plattform PS4,
Habe nur heute Zeit,da ich morgen zeitig in den Urlaub fahre. Hab gerade beim Kundendienst gelesen:

Bitte haben Sie ein Auge auf Ihr Email-Postfach (Sowohl den Spam—Ordner, als auch den Werbung-Ordner)."

Das ist doch ein Witz! Die Beta geht gerade mal 2 Tage und man soll die nächsten 2 Tage auf seinen Key warten??? Ist das Verarsche?? Dann hätte ich mir das auch nicht Vorbestellen brauchen! Lächerlich.

Tja, PS4 Beta Keys sind eingestellt: http://www.pcgames.de/The-Division-Spiel-37399/News/Beta-PS4-kein-Key-PSN-Vorbestellungen-1184639/

Ich hoffe nur nicht, dass es auch auf die Keys für PC zutrifft...

lachmet
29-01-16, 16:10
Wenn du auf Ubisoft Kundendienst klickst und runter scrollst zu " Aktuelle Neuigkeiten" . Ob das aktuell ist, wage ich auch zu bezweifeln. Tatsache: Ubisoft = Griff ins Klo!

SirElwood77
29-01-16, 16:13
Wer hätte auch ahnen können, dass haufenweise Leute nur für den Key vorbestellen um dann zu stornieren? Das hat sich Ubisoft wirklich ganz großartig ausgedacht. Nächstes mal vielleicht das Hirn in solche Entscheidungen einbeziehen. Dann verärgert man auch nicht die tatsächlich zahlungswillige Kundschaft.
Schade, hatte echt Bock auf das Spiel. Aber für solch undurchtachte Aktionen kann ich Ubi leider nicht noch belohnen. Wenn Ubi nicht etwas angemessenes einfällt, ist das Game für mich gestorben. Egal wie endgeil es dann auch sein mag. Naja, solange sie ihre Games trotzdem an Alle los werden wird sich da auch nichts dran ändern. Bei EA klappts ja leider auch.
Für uns Zocker bleibt langsam nur noch Rockstar Games übrig, wenn man als Kunde ernst genommen werden will.
Danke EA ähh Ubisoft.

silllium
29-01-16, 16:15
Tja, PS4 Beta Keys sind eingestellt: http://www.pcgames.de/The-Division-Spiel-37399/News/Beta-PS4-kein-Key-PSN-Vorbestellungen-1184639/

Ich hoffe nur nicht, dass es auch auf die Keys für PC zutrifft...

So wie ich das jedoch verstehe, betrifft das nur die Digital-Vorbestellungen direkt über den PSN-Store und nicht die Retail-Versionen.

JC-Lennox
29-01-16, 16:21
So wie ich das jedoch verstehe, betrifft das nur die Digital-Vorbestellungen direkt über den PSN-Store und nicht die Retail-Versionen.

Ertstens: Lies dir dazu bitte die Originalquelle durch, und nicht irgend eine Drittseite, die offensichtlich nicht in der Lage ist, gewisse Sachen vernünftig zu übersetzten.
Zweitens: Wie bereits erwähnt, macht es keinen Sinn, nur den Bestellern der digitalen Version den Zugang zu verwähren... Das passt nicht mit der Begründung über ein.

LenniTheGeek
29-01-16, 16:22
Wir werden sehen wie es weiter geht.
Irgendwann wird es hoffentlich mal jemand soweit bringen manipulatives und falsches Marketing in der Gaming-Branche zur Anzeige zu bringen. Geht mir auf den Sack.
Kunden mit einer Vorbesteller-Garantie und Zugang zur Beta zum Kauf zu bringen und dann versprochenes nicht einhalten.

Ich habe das Gefühl langsam wird das zur Normalität.

DIGGA-61
29-01-16, 16:24
Aber eines ist sicher Ubisoft ist sch****!

silllium
29-01-16, 16:26
Ertstens: Lies dir dazu bitte die Originalquelle durch, und nicht irgend eine Drittseite, die offensichtlich nicht in der Lage ist, gewisse Sachen vernünftig zu übersetzten.
Zweitens: Wie bereits erwähnt, macht es keinen Sinn, nur den Bestellern der digitalen Version den Zugang zu verwähren... Das passt nicht mit der Begründung über ein.

Sei doch so gut und link mal bitte die Original-Quelle. Danke :)
Dann versteh ich es dennoch nicht, dass ich mich bereits mit einem gültigen Code im August 2015 zur Beta angemeldet habe und dann auf einmal bekomme ich keinen Zugang mehr? mmh?!

JC-Lennox
29-01-16, 16:33
Sei doch so gut und link mal bitte die Original-Quelle. Danke :)

Die ist doch in dem Beitrag verlinkt :D
Aber hier:
http://forums.ubi.com/showthread.php/1377633-Beta-Access-for-PSN-Pre-orders

Und hier noch aus dem deutschen Forum:
http://forums-de.ubi.com/showthread.php/150346-Beta-Zugang-f%C3%BCr-PSN-Vorbesteller

silllium
29-01-16, 16:38
Na gut. Dennoch les ich da selbst nur was von PSN-Pre-Orders. Aber sei es drum...Ich unterhalte mich doch so gerne mit dir ;)
Was ich noch gefunden habe: http://forums.ubi.com/showthread.php/1378631-Waiting-List-Access?p=11321110&viewfull=1#post11321110
Warteliste :o - ich hab meinen Code im August 2015 bereits einlöst! Also spielen jetzt nur Vorbesteller, die auch vor mir bestellt haben?....

JC-Lennox
29-01-16, 16:42
Man kann sich drüber streiten. Es ist vielleicht nicht ganz optimal ausgedrückt, aber im Endeffekt sind wir doch alle PSN-Nutzer, egal, wo wir bestellt haben ;)

Und die Warteliste war wie gesagt für die Nicht-Vorbesteller ;)

autExo
29-01-16, 16:48
Sillium hat recht "As a result, at this time we’re closing access to the closed beta through the PSN pre-order system." ist ziemlich eindeutig.

SirElwood77
29-01-16, 16:48
Da wir als Kunden ja entscheiden ob wir etwas kaufen oder nicht, liegt es an uns. Lernen werden sie es erst, wenn mal genug Gamer den Schneid haben zur Not auch mal gute Titel im Regal liegen zu lassen und sich nicht alles gefallen zu lassen. Ich fürchte da bin ich allerdings ein Träumer. Es gibt einfach zu viele denen es egal ist wie das im Moment so läuft. Hauptsache zocken...
Die wirkliche Betaphase ist doch heutzutage eh der Release. Also eine 60-70 Euro-Beta. Und wenn man Pech hat werden die verbuggten "Vollversionen" nichtmal mehr gepatcht, sondern lieber an neuen Titeln gepfuscht. Naja, wenigstens in der Hinsicht habe ich bei Ubi noch nicht ganz die Hoffnung verloren.
Was war das damals schön, als wir die Games fertig, ja so richtig fertig gekauft haben, weil es noch kein Internet zum patchen gab.

silllium
29-01-16, 16:49
Genau. Und ich zähle mich nicht zu den Nicht-Vorbestelller.
Daher bin ich auch so aufgebracht, dass ich immer noch nicht meinen Code habe und vermutliche ein dahergelaufener Dödel das ding am 20.01.2016 vorbestellt hat und bereits am Mittwoch den Pre-Load nutzen konnte und ich in die Röhre schaue....

silllium
29-01-16, 16:51
Sillium hat recht "As a result, at this time we’re closing access to the closed beta through the PSN pre-order system." ist ziemlich eindeutig.

Hab das schließlich ja auch in der Not getestet. Zweimal über meinen deutschen Hauptaccount und einemal über den US-Account und einmal ein UK-Account :p

JC-Lennox
29-01-16, 16:53

Für mich ebenfalls, allerdings anders als du bzw. ihr es meint.
Wir ALLE müssen den Code über das PSN-System einlösen. Und eben diese Funktion wurde eingestellt. Alles andere macht doch keinen Sinn Leute

silllium
29-01-16, 16:55
Jetzt hab ich aber die Vermutung, dass du da etwas verwechselst ;)
Ja wir müssen einen Download-Code im PSN-Store einlösen. Jedoch nicht die Digital-Vorbesteller. In der Regel hat man das Vorbestellt und man konnte ohne einen Code die BETA downloaden.
Und so wie die das schreiben, haben die das bei den Digital-Vorbestellung abgeschaltet. Bestellt man jetzt im Store vor, kauft man "The Division - NO BETA ACCESS" (wie bereits beschrieben hab ich das mehrmals getestet)

SirElwood77
29-01-16, 16:58
Genau. Und ich zähle mich nicht zu den Nicht-Vorbestelller.
Daher bin ich auch so aufgebracht, dass ich immer noch nicht meinen Code habe und vermutliche ein dahergelaufener Dödel das ding am 20.01.2016 vorbestellt hat und bereits am Mittwoch den Pre-Load nutzen konnte und ich in die Röhre schaue....

Nun, ich habe beim bekannten Österreicher bestellt. In der Mail mit dem Code stand ausdrücklich, dass er erst am Releasetag einzulösen sei. Daher habe ich es gar nicht vorher versucht. Also heute "freigeschaltet" oder auch nicht ;) Jedenfalls kann ich dir versichern, dass ich nicht vor dir in den Genuss gekommen bin zu zocken.
Ich glaub ich will auch gar nicht wissen ob jetzt irgendwelche Hoschies die gar nicht Vorbestellt haben am zocken sind. Da bekäm ich ja schlechte Laune. ;)

JC-Lennox
29-01-16, 17:01
Wie kommst du drauf, dass die Vorbesteller der digitalen Version keinen Code brauchen? :D

silllium
29-01-16, 17:04
Na weil es doch immer so war!
Z.b. Rainbow Six Siege. Im PSN-Store vorbestellt und schwuppst durfte man sich die Beta runterladen. Da braucht man ja keinen Code mehr einlösen :)

JC-Lennox
29-01-16, 17:05
Keine Ahnung wie das da ablief. Ist hier aber meiner Meinung nach anders ;)

silllium
Nun, ich habe beim bekannten Österreicher bestellt. In der Mail mit dem Code stand ausdrücklich, dass er erst am Releasetag einzulösen sei. Daher habe ich es gar nicht vorher versucht. Also heute "freigeschaltet" oder auch nicht ;) Jedenfalls kann ich dir versichern, dass ich nicht vor dir in den Genuss gekommen bin zu zocken.
Ich glaub ich will auch gar nicht wissen ob jetzt irgendwelche Hoschies die gar nicht Vorbestellt haben am zocken sind. Da bekäm ich ja schlechte Laune. ;)

Nuja, es kommt darauf an ob du denn schon spielen darfst oder nicht. Ich darf es nämlich noch nicht und ja ich bekomme schlechte laune....

autExo
Für mich ebenfalls, allerdings anders als du bzw. ihr es meint.
Wir ALLE müssen den Code über das PSN-System einlösen. Und eben diese Funktion wurde eingestellt. Alles andere macht doch keinen Sinn Leute
Der Playstation-Store hat aber nichts mit dem pre-order system zu tun. Wie auch immer, ich hab nichtmal einen Beta-Key zugesendet bekommen, weshalb ich auch nix einlösen könnte.

silllium
29-01-16, 17:06
Keine Ahnung wie das da ablief. Ist hier aber meiner Meinung nach anders ;)

Wie stellst du dir denn das vor? ich weiß es aus eigener Erfahrung. Und der Publisher ist ja der selbe ;)

JC-Lennox
29-01-16, 17:13
Ich bin mir eigentlich relativ sicher, dass Im PS-Store die selbe Anweisung stnd wie bei Amazon. Sprich, man erhält erst einen Code, der
auf der Homepage eingegeben muss.
Erst danach bekommt man den BETA-Code zum donwnloaden der Beta im Store.

@autExo: Natürlich nicht, ist doch meine Rede. Deswegen sind auch alle PS-User betroffen, und eben nicht nur die, die über den PS-Store bestellt haben.

silllium
29-01-16, 17:19
Muss dir leider widersprechen ;) Da liegsts du nämlich falsch.
Im PSN-Store vorbestellen - Beta downloaden - fertig. Nichts codes usw.

JC-Lennox
29-01-16, 17:23
Und wieso spielst du dann noch nicht wenn du dir so sicher bist?

MkaaaaaaaY
29-01-16, 17:26
Verstehe sowieso nicht warum man erst einen Code auf einer Webseite eingeben muss um dann das Spiel freigeschaltet zu bekommen.
Warum kaufe ich das Spiel bei Uplay wenn ich es erst wo anders wieder freischalten muss damit es bei uPlay freigeschaltet wird ?

Vielleicht heißt Uplay deswegen unter Rainbow Six Siege Spielern auch "U (cant) Play".

silllium
29-01-16, 17:27
Weil über Amazon bestellt, Amazon schickt Bonus-Codes, Bonus-Code eingegeben auf der Internetseite für Division, warten auf eine weitere Email von Ubisoft/Division mit dem Download-Code. Und auf diesem warte ich noch.
Da liegt ja der Hund begraben wieso die das jetzt unterbunden haben mit der PSN-Vorbestellung.
Wie gesagt bei Rainbow Six Siege ging es ja schließlich auch so. Im PSN-Vorbestellen und sobald die Beta verfügbar im Store war konnte man sich die runterladen.
Die eigentlich BETA sieht man ja im Store, da braucht man keinen Code um zu einer "versteckten" seite im PSN-Store zu kommen ;)

SirElwood77
29-01-16, 17:27
[QUOTE= und ja ich bekomme schlechte laune....[/QUOTE]

haste doch schon. ;) Und ich bin auch mindestens enttäuscht... Ändern kann man´s jetzt aber auch nicht. Ubi hats einfach vermasselt und wird wie immer nur müde drüber lächeln und sich trotzdem dumm und dämlich damit verdienen.
Ich war zum PS4 Release ganz heiss auf Watchdogs, bis es verschoben wurde. Also Game und PS4 wieder abbestellt. Als Watchdogs dann rauskam war ich froh mein Geld gespart zu haben.
Von daher seh ich es in diesem Fall trotz Enttäuschung gelassener.

silllium
29-01-16, 17:30
haste doch schon. ;) Und ich bin auch mindestens enttäuscht... Ändern kann man´s jetzt aber auch nicht. Ubi hats einfach vermasselt und wird wie immer nur müde drüber lächeln und sich trotzdem dumm und dämlich damit verdienen.
Ich war zum PS4 Release ganz heiss auf Watchdogs, bis es verschoben wurde. Also Game und PS4 wieder abbestellt. Als Watchdogs dann rauskam war ich froh mein Geld gespart zu haben.
Von daher seh ich es in diesem Fall trotz Enttäuschung gelassener.

Oh ja, die habe ich in der Tat. Und anscheinend ist mir auch gerade etwas langweilig, deshalb pimmel ich hier im Forum rum. Wollte ja eigentlich auch zoggen....

JC-Lennox
29-01-16, 17:40
Die eigentlich BETA sieht man ja im Store, da braucht man keinen Code um zu einer "versteckten" seite im PSN-Store zu kommen ;)

Mal versucht die zu laden???
Offensichtlich nicht. Die Datei ist zwar ersichtlich, lässt sich aber nicht laden. Es geht nur über den Code...
Zumal du offensichtlich ja auch nicht aus eigener Erfahrung bei The Division sprechen kannst ;)

blaxxz
29-01-16, 17:43
Ein Glück. Ich bin nicht die einzige Person mit dem Problem.

Habe den Key Heute so gegen 12 Uhr aktiviert. Bis jetzt keine Aktivierung bzw. eMail.

silllium
29-01-16, 17:44
Och Lennox....
Natürlich hab ich versucht die zu laden. Wenn da aber steht "Nicht verfügbar" kann ich noch so oft da drauf klicken wie ich will. Und nein es geht nicht mit Code. Wenn du im PSN vorbestellst hast du automatisch die Lizenz dafür und wirst zum Download freigeschaltet...

JC-Lennox
29-01-16, 17:49
Und nein es geht nicht mit Code.
??? Woher kommt denn die Weisheit, wenn du selbst noch keinen Code hast?

Wenn du im PSN vorbestellst hast du automatisch die Lizenz dafür und wirst zum Download freigeschaltet...
Nochmal, du sprichst von anderen Spielen und wohl nicht aus eigener Erfahrung. Ich halte es für ein Gerücht

silllium
29-01-16, 18:10
Von mehreren Bekannten aus meiner Freundesliste, mit welchen ich mich per Sprach-Party unterhalten habe.

AyenteX
29-01-16, 20:08
Joa also sind jetzt schon 9 stunden vergangen und mein uplay account auf dem pc wurde immernoch
nicht geupdated und ich kann das game immernoch nicht laden gj das ist ja wirklich ne glanz leistung....

TeutonenKrieger
29-01-16, 20:16
Sowass Dummes -.- da werden die Leute bestraft die es sich wirklich holen wollen und mal reinschauen wollen wie das wird und bekommen kein Zugung zur Beta ! -.- ohne mist langsam reicht es mir mit Ubisoft Games , man wird eh immer nur enttäuscht vor Jahren war ich noch gut Gestimmt aber jetzte ...

und zum Thema das jetzt PSN Leute keine Keys bekommen sollten diese wengistens entschädigt werden ! -.- so ein großes Hype um das Game und nicht mal in der Lage alle dazu einzuladen dann sollen die es halt lassen

Pikey123456
29-01-16, 21:29
Ich habe meine pre-order code vor 9 stunden eingelöst und immer noch keinen download code gekriegt.
Ich hab das gefühl das Ubisoft nur noch geld will und sich einen scheiß um die kunden kümmern.
In den letzten Jahren nur noch bugs in den games hypes um die games z.B. watch dogs und ac unity geile grafik, geiles game und keine bugs haben sie gesagt und was war mit watch dogs und ac unity scheiß grafik und unmengen von bugs ubisoft ist ein richtiges scheiß entwickler studio geworden das einzige spiele was was konnte ist rainbow six siege und die beta konnte ich auch nicht spielen super ubisoft danke

Assariar
29-01-16, 21:59
Bin ebenfalls noch am Warten... Müsste heute den Download starten damit es sich lohnt die Beta zu spielen aber....naja.....wir reden hier von Ubisoft. Da darf man ja nix erwarten -_-

wecopaul
30-01-16, 12:55
Ich warte jetzt seit über einem Tag auf den Key...

DwainG
30-01-16, 13:01
Hier auch nochmal. Die Beta geht bis zum 31.01., und keiner hat versprochen, dass ihr das ganze Wochenende spielen könnt/dürft.
Ich vermute mal, dass heute und dann nochmal morgen Spieler freigegeben werden.

Server sind gerade auch seit 2 Stunden down...evtl. passiert ja etwas.

Steplin1408
30-01-16, 13:16
Entspann dich mal... Klar ist es ärgerlich. Ich hab gestern auch gehofft das ich noch die Email bekomme. Aber wir können wohl nichts weiter machen als warten.
Man sieht ja wieviele Post hier schon offen sind aber es meldet sich ja selten leider ein Mod bzw ein "hohes tier" dazu.
Denke mal das sie daran arbeiten so viele wie möglich spielen zu lassen.

Ubi-Latuca
30-01-16, 13:21
Hallo zusammen,

ich kann euren Frust gut verstehen. Um zu versuchen, dass Problem so schnell wie möglich zu lösen, bitte ich alle, die es bis jetzt noch nicht getan haben, ein Ticket beim Support (https://support.ubi.com/de-DE/) zu eröffnen.

Vielen Dank ,
Ubi-Latuca

HachirohToube
30-01-16, 13:25
Ubi-Latuca es wäre toll wenn der Ubisoft Support dann auch mal reagieren würde !

JC-Lennox
Wozu? Damit der Support, der offensichtlich eh schon nicht hinterher kommt vollends überlastet wird?

Andere können das gerne tun. Meinen Platz habt ihr ;)
Wie gesagt habe ich das Spiel bereits storniert. Sowas geht meiner Meinung nach gar nicht.

@Ubi-Latuca: Ich weiß, Sie können ebenso wenig dafür, aber mal ehrlich, bis die Tickets bearbeitet sind ist die Beta doch vorbei.

Steplin1408
Leider kann man dort kein Ticket eröffnen? Oder überseh ich das einfach nur? Wenn ich auf Pc -> The Division klicke, kann ich nirgends ein Ticket eröffnen.

silllium
30-01-16, 13:26
Haha, das jetzt wirklich lustig. Support-Ticket lösen? Ehm für was bitte schön? Damit am Montag eine Nachricht kommt "Wir bitte um Verzeihung, bla bla bla"
Außerdem wenn Ubisoft ein funktionierendes Support-System hätte und meine eingereichten Tickets auch mal gespeichert hätte dann wäre das ein kleiner Tropfen auf dem heißen Stein.
Ich hab es versucht über den Uplay-Support und über Ubisoft direkt. Beides Mal mit einer Fehlermeldung nicht gespeichert worden.

LariNoar
30-01-16, 13:41
Hallo zusammen,

ich kann euren Frust gut verstehen. Um zu versuchen, dass Problem so schnell wie möglich zu lösen, bitte ich alle, die es bis jetzt noch nicht getan haben, ein Ticket beim Support (https://support.ubi.com/de-DE/) zu eröffnen.

Vielen Dank ,
Ubi-Latuca

Das habe ich getan, gestern Nachmittag.
Mein Key ist seit Monaten registriert, thedivisiongame.com sagt mir auch er ist registriert und uPlay eben nicht. Wenn da bis heute Abend nix passiert wird storniert, "Beta" hin oder her.
Ticketnummer kann ich per PN gerne weiterleiten. Dürfte ja nicht so schwer sein die Beta manuell zu aktivieren.

TrueSlide
30-01-16, 14:04
Ticket wurde von mir erstellt. Schon gestern ... Passiert ist nichts und ich rechne auch nicht damit, dass etwas passiert.
Ebenso hatte ich beim Support angerufen und das warten in der Warteschleife über mich ergehen lassen. Dort wurde mir gesagt, dass nach und nach die Code verschickt wurden. Eine "Sperre" wurde wehemend verneint.

Ich habe das so gesehen nicht nur für mich getan (Support & Ticket), sondern auch für unsere Kunden, die das Spiel bei uns vorbestellt haben und entsprechend angefressen sind. Sleeper Agent Version bestellt und keine Beta etc.
Ganz ehrlich, wenn wir in unserem Geschäft genauso verfahren würden, könnten wir das Geschäft binnen kurzer Zeit dicht machen ...

Persönlich rechne ich nicht mehr damit, dass seitens Ubisofts noch irgendetwas passiert. Das wird ausgesessen und gut ist.
Nur sollte Ubisoft sich im klaren sein, dass so ein Verhalten auf Dauer nicht gut geht und in der letztens Zeit doch einiges dafür getan hat, dass die Kunden unzufrieden sind. Ganz groß zu erwähnen ist hier ja die Sache mit Unity und Co.

SirElwood77
30-01-16, 16:27
hab nun um 14:52 doch noch ne Mail mit Code erhalten. Download funktioniert auch schon mal. Checkt noch mal euere Mails Leute, ich denke wir dürfen doch noch kurz reinschnuppern.

Ubi-Latuca
30-01-16, 16:32
Es wurden weitere Mails verschickt, also bitte überprüft euren Posteingang nochmals und vergesst nicht den Spam Ordner.

Vielen Dank,
Ubi-Latuca

BrokenSkills
30-01-16, 18:26
Könnt ihr bitte auch mir mal nen Key schicken??

BrokenSkills
30-01-16, 19:00
Könnt ihr bitte auch mir mal nen Key schicken?? Ich habs extra gekauft..