PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BETA Code nicht gültig

fabes18
28-01-16, 22:31
Hallo zusammen!

Habe heute das Glück gehabt einen Beta Key von NVIDIA zugeschickt zu bekommen.

Allerdings kann ich ihn leider nicht einlösen.

Es kommte immer noch Fehlermeldung "Dein Code ist nicht gültig."

Hatte mich schon so drauf gefreut Vorab zu laden und ab morgen auf dem PC zocken zu können :(

Irgendwelche Ideen woran es liegen könnte?!

BlackGentlem4n
28-01-16, 22:33
Hallo fabes18,

es hatten schon ein paar Leute Probleme mit den NVIDIA-Codes. Woran das jetzt genau liegt, kann ich dir leider nicht sagen. Am besten du eröffnest gleich ein Ticket beim Support (https://support.ubi.com/de-DE/AskQuestion.aspx) - oder du fragst bei NVIDIA nochmal nach, ob da irgendwas beim Versand falschgelaufen ist.

fabes18
28-01-16, 22:41
Schade... Hatte mich schon sehr drauf gefreut... Naja habe den Support mal angeschrieben. Eventuell habe ich dann doch noch was von der Beta...

PunkteStibitzer
28-01-16, 23:37
hallo :)

das problem gibt (gab) es im technik labor auch. hast du vielleicht den key kopiert und das leerzeichen am anfang mit?

Zreyqo
28-01-16, 23:41
Bei mir hat es mit kopieren auch nicht funktioniert, habe ihn dann selber eingetippt dann ging es.

bastarone89
29-01-16, 00:16
habe das gleiche problem...also beta gleich abschreiben...wird ja eh nix mehr...support anschreiben is eh n witz, bis dahin is die beta durch! Ich finde eh das diese Beta geschichten von ubi missbraucht werden, aber wem erzähl ich das...

Skansy
29-01-16, 01:21
Hatte auch das selbe Problem ... Support sagt nur "Da können wir leider nichts machen" ...

TornegroM
29-01-16, 14:06
einfach bei uplay beim spiel auf Eigenschaften und bei Testversion freischalten keinen code eingeben sondern frei lassen und Testversion freischalten drücken. So gings bei mir

Circle_of_Trust
29-01-16, 16:21
Über Uplay konnte ich meinen Key auch nicht aktivieren, musste es über die Website machen.

http://tomclancy-thedivision.ubi.com/game/de-DE/beta/index.aspx

Hier ging der Code dann.