PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nutzt bitte die Beta-Foren für alle Beta-bezogenen Sachen + Hinweis

Ubi-QuB3
28-01-16, 21:17
Hallo zusammen! :)

Uns ist aufgefallen, dass viele von euch Beta-bezogene Beiträge, wie Feedback oder Bug Reports, in den Allgemeinen The Division - Foren posten.

Wir wollen daher noch einmal darauf aufmerksam machen, dass es für die Closed Beta eine spezielle Forensektion gibt: Die Closed Beta Foren (http://forums-de.ubi.com/forumdisplay.php/566-The-Division-Closed-Beta).

Hinweis: In der Regel werden euch die Schreibrechte mit dem Betreten der Allgemeinen Closed Beta Sektion gewährt, sollte das aus irgendeinem Grund nicht der Fall sein, dann lasst es uns hier wissen.

Vielen Dank!
QuB3

Antiflaag
28-01-16, 22:38
Ich habe mal eine allgemeine frage.
Das ist die 2te Beta an der ich Teilnehmen möchte. die erste war das neue Rainbow six und jetzt The Division. aber wieder gibt es Probleme mit den Beta Keys und das nicht nur bei mir. Meine Accountdaten kann ich zb. nicht mal mehr einsehen. Ein Dauernder Ladebildschirm... vor 2 -3 Tagen hab ich meinen Betakey eingegeben, da stand dann ich werde per email informiert. wenn ich meinen Beta key jetzt eingebe kommt das es ungültig sei. Was ich dazu sagen muss mein Account hatte eine Email adresse die anscheinend von euch nicht verifiziert werden konnte (eine @gmail.com)

So nu steh ich mit einem ungültigen key da, und wieder keiner Beta Einladung... so langsam verzweifel ich echt. ich geb einen beta key ein damit ich einen Beta key bekomme damit ich die beta spiele... ähm? wut? kommt das nur mir extrem verwirrend vor? Gebt doch einfach nur Beta keys aus die die spieler in ihre accounts eingeben und dann werden die downloads dem Termin entsprechend freigegeben.... aber nein man muss wieder playerchatching betreiben und die leute auf eine seite ziehn die sie vermutlich nach der beta nie mehr besuchen..... so viel schmarn... sry hab mich einfach drauf gefreut und wieder nur Käse

MFG
Betrayal (Betrug)

Nachtrag
nun wurde mein uplay account gesperrt und meine IP gebannt? was nu los?

Ubi-QuB3
28-01-16, 23:25
Hallo Antiflaag! :)

@Gesperrter Account: Woran machst du das fest? Bekommst du eine Fehlermeldung? Wenn ja, welche?

Grüße,
QuB3

Antiflaag
29-01-16, 00:17
Wort Wörtlich

Konto gesperrt

Dein Konto wurde wegen fehlgeschlagener Anmelde- oder Aktivierunsversuche gesperrt.
Solltest du dich nicht an dein Konto anmelden können, versuche es bitte später erneut oder setzt dein Passwort mit dem "passwort vergessen?"-Link zurück. Nimm Kontakt zum Ubisoft-Kundendienst auf, falls du Probleme beim Aktivieren deines Spiels hast.

Nur weil ich bei der Offiziellen seite den key mehrmals versucht hab zu aktivieren wurde nun der Acc gesperrt.
Und der Key scheint Ungültig zu sein. Habe den Verkäufer angeschrieben, die haben gesagt der key muss funktionieren, es werde nicht noch einer versandt.

Ps. hatte einen Ps4 account und einen Pc account mit der Selben email adresse. wurden nun mehr oder weniger einer gestrichen. der benutztername ist von dem pc account. der PS4 Account (Antiflaag) gibt es nun nicht mehr mit dieser email adresse -.- ach zum verzweifeln... hat ubisoft den keinen support Teamspeak... würde alles vereinfachen

BrokenSkills
29-01-16, 14:45
Beta Key eingelöst aber keine Email oder Preload bekommen
Moin, ich habe vorhin extra das Spiel The Division gekauft und nach warten die Email für den Beta Zugang erhalten, Beta Key eingetragen und nun sollte ich eine erneute Email mit einem Preload bekommen. Doch diese Email habe ich nun seit mehreren Stunden warten immer noch nicht bekommen! Was soll ich nun tun? Wenn ich beim Account gucke, steht da AUCH kein Beta oder Alpha Zugang.

RiszenIDF
29-01-16, 15:49
Ist bei mir auch so, mehr dazu — allerdings bislang keine hilfreichen Infos:

http://forums-de.ubi.com/showthread.php/150399-Where-is-my-Preload-PC

BrokenSkills
29-01-16, 16:36
Das ist eine Frechheit! Es kann nicht sein das man für etwas bezahlt, das nirgendwo eingehalten wird! Wenn ich mehr Geld hätte würde ich sie verklagen! SO NICHT!

XxJakeBluesxX
29-01-16, 16:55
Ich habe keine Schreibrechte im Closed Beta Forum:

XxJakeBluesxX, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.

Und die Beta testen kann ich trotz eingelöstem Key auch nicht da ich keine Mail erhalten habe.

BladeFight2000
29-01-16, 17:27
Toll da soll man bugs melden in einen Forum und dann hat man da nicht mal schreibrechte... Ihr Profis

Antiflaag
29-01-16, 17:34
Das ist eine Frechheit! Es kann nicht sein das man für etwas bezahlt, das nirgendwo eingehalten wird! Wenn ich mehr Geld hätte würde ich sie verklagen! SO NICHT!

Als Assistent für Informations- und Kommunikationstechnik weis ich wie schwer es ist eine Beta zum laufen zu kriegen, aber ihr lernt leider nicht aus euren Fehlern. The Division ist sicherlich ein großartiges Game und werde es trotz fehlender "demo" spielen. Aber an eurer Herangehensweise was Beta´s angeht müsst ihr noch viel lernen und verbessern. Desweiteren weis ich das man in einem Forum nicht auf alle Probleme einzeln eingehen kann. Deshalb gibt es ja die Support Seite. Leider ist selbst diese ist voller Bugs... und das seid Jahren. Weis nur das es das letzte mal war das ich mich für eine Beta angemeldet habe. Weil jz kann ich am pc nicht mal mehr meine 9 Ubisoft spiele spielen die ich seit Jahren habe... da wegen einer "beta" immer noch mein acc gesperrt ist.

so noch ein paar kleine Helferlein vom Profi was Support seiten udn beta´s Angeht:

- Haltet die Seite Einfach, keine Bilder, keine Slide oder Pop ups, keine Hintergrundbilder.
Den das lenkt alles ab, verwirrt und erhöht das Potential für Fehler in Programierung und Darstellung
- überdenkt eure Logik, ihr gebt keys aus mit denen man die Beta freischlatet. wäre der einfachere weg wie das jetzt.
Den keys ausgeben mit denen man Keys bekommt mit denen man die Beta Freischaltet??? Ist ja schon Behörden denke ;) und ihr verliert viele mögliche Kunden, siehe Umfrage "wieviel haben ihre Keys nicht bekommen" war gestern 28.01.2016 bei 24%.... das ist mal ein echtes fail

könnte noch weiter machen aber will bzw. muss ja nicht euren Job machen.

happy weekend greetz
Betrayal aka Antiflaag aka Cyress4u

Alucardmike
29-01-16, 17:41
Ich habe mein Feedback und meinen Fehlerbericht im allgemeinen Bereich erstellt, da ich keinen Zugriff auf das Beta-Forum zu haben scheine.

Hier die beiden Beiträge, damit sie eventuell verschoben werden können, um die Ordnung zu wahren:

http://forums-de.ubi.com/showthread.php/150371-Feedback-inkl-Kritik

http://forums-de.ubi.com/showthread.php/150446-Bugs-und-Fehler

Trinoo
29-01-16, 18:33
Bitte Rechte erteilen im Beta Forum.

Kann wohl auf Beiträge antworten, selbst aber keine neuen Themen erstellen.

Danke

Ubi-QuB3
29-01-16, 18:53
Trinoo, Alucardmike, BladeFight2000: Ihr solltet nun Schreibrechte in den Closed Beta Foren haben.

Es ist gewollt, dass ihr in der News&Ankündigungen Sektion, der Allgemeinen Bug Report und der Beta Intel Sektion keine Threads erstellen, jedoch auf bereits erstellte Threads antworten könnt.

Ihr könnt jedoch im Beta Diskussions-Forum, als auch in den Plattform-spezifischen Bug Reports Foren Threads erstellen, antworten, etc.

XxJakeBluesxX
29-01-16, 18:59
Trinoo, Alucardmike, BladeFight2000: Ihr solltet nun Schreibrechte in den Closed Beta Foren haben.

Und was ist mit mir? :confused:

Alucardmike
29-01-16, 19:25
Vielen Dank.

PS. Mein Beitrag zu den Bugs wurde noch nicht verschoben.

Ubi-QuB3
29-01-16, 23:16
Und was ist mit mir? :confused:

Wenn ich das richtig sehe, hasst du bisher noch keinen Betazugang, daher auch keine Schreibrechte für das Forum. :(

Ubi-QuB3
29-01-16, 23:19
Update: Wir haben nun manuell weiteren Usern den Zugang freigeschaltet. Solltet ihr Betazugang haben und immer noch nicht in den Closed Beta Foren schreiben können, sagt bitte Bescheid.

XxJakeBluesxX
30-01-16, 14:34
Wenn ich das richtig sehe, hasst du bisher noch keinen Betazugang, daher auch keine Schreibrechte für das Forum. :(

Und wessen Schuld ist das??? :mad:

Da die Mail immer noch nicht gekommen ist und die Beta ja morgen nach lächerlichen 3 Tagen endet werde ich meine Bestellung bei Amazon wieder stornieren. :(

http://i.imgur.com/V9zYB8i.jpg

Antiflaag
30-01-16, 15:08
laut der offiziellen seite habe ich nun zugang zur beta aber den key noch nicht bekommen :/

DU HAST DEINEN BETA-CODE BEREITS EINGELÖST
Sobald die Beta startet, werden wir dir einen Zugangscode an deine E-Mail Adresse schicken, die mit deinem Uplay-Konto verknüpft ist.

MajorOli_2
30-01-16, 16:15
Edit

Da ich jetzt im Bug Reports schreiben kann ist dieser Beitrag dahin weitergeleitet.

Trinoo
30-01-16, 17:22
Kann immer noch keine neuen Themen erstellen ... zumindest nicht im Feedback Bereich, im BugReport Teil funktioniert es.

Thales81
31-01-16, 02:50
würde mein feedback auch gern im Betaforum posten, daher bedarf es einer Freischaltung.

Leckdoc
31-01-16, 08:04
Also ansich bei mir alles ok gewessen ausser 2 sachen die aber auch nicht weltbewegend waren

1. zwischen nen abfallsack und ner großen tonne bin ich irgendwie reingerollt kahm nichtmehr raus
2. Beim Verkaufen passiert ab und zu das ich kauf und verkauf sehe auch wenn ich q und e benutze zum switchen

sonst wie gesagt alles super freu mich schon auf den release

MFG

XxJakeBluesxX
31-01-16, 10:18
Ich habe seit gestern nun einen Betazugang und kann trotzdem noch nichts Posten.

Ubi-Latuca
31-01-16, 11:48
Hallo zusammen,

alle die berechtigt sind nun im Beta Forum zu posten, sollten dies nun tun können. :)

Viele Grüße,
Ubi-Latuca

Thales81
31-01-16, 14:19
Kann dort zwar kommentieren, aber keine neues Thema erstellen ...

Ubi-Latuca
31-01-16, 14:27
Hallo Thales81,

in einigen Bereichen wie News&Ankündigungen, Allgemeine Bug Report und im Beta Intel Bereich können keine Threads erstellt werden, du kannst aber auf bereits erstellte Threads antworten.
Threads erstellen kannst du im Diskussions Forum sowie in den Bug Reports Foren.

Viele Grüße,
Ubi-Latuca

Thales81
31-01-16, 14:34
Meine Absicht ist es im Diskussions Forum einen Thread zu erstellen, allerdings ist mir die nicht möglich. Unterhalb des Forums steht auch: "Neue Themen erstellen: Nein"

Trinoo
31-01-16, 14:56
Hallo Thales81,

in einigen Bereichen wie News&Ankündigungen, Allgemeine Bug Report und im Beta Intel Bereich können keine Threads erstellt werden, du kannst aber auf bereits erstellte Threads antworten.
Threads erstellen kannst du im Diskussions Forum sowie in den Bug Reports Foren.

Viele Grüße,
Ubi-Latuca

Eben genau das geht bei mir auch nicht.

Es ist ja nur logisch das man im News Bereich nix posten darf als nicht Mod .... auch im Intel Bereich leuchtet dies ein....doch im Feedbackbereich, in dem Feedback erwünscht ist, ist dies nicht möglich.

2 maliges melden des Problems und eine PM haben bisher nichts daran geändert.

Natürlich kann man einfach auf bestehende Postings antworten, denn einige User haben wohl die Rechte um Themen zu erstellen. Doch 1. ist es so, das so das eigene Feedback viel schneller untergeht als wenn man einen eigenes Thema hat und 2. rechnet Euch mal bitte aus, wieviel User eventuell ein Feedback abgeben wollen, ins Forum gehen, sehen das es nicht möglich ist und es dann eben bleiben lassen.

Ich finde Feedback von den Kunden sollte extrem wichtig genommen werden, wir sollen das Spiel kaufen, wir sollen DLC's kaufen ( im besten Fall )... wenn sich durch solch einen Fehler, die Community nicht mitteilen kann, wirft das sicherlich kein gutes Licht, auf das eh schon stark angekratzte Image von Ubisoft ;)

Hier mal ein Bild ... nicht das es am Ende noch heisst " ist alles richtig eingestellt, die User sind nur unfähig" :P

http://abload.de/img/12jpbb.png

Ubi-Latuca
31-01-16, 14:59
Hallo zusammen,

euer Feedback ist sehr wichtig für uns! Ich werde mir nochmal eure Rechte genauer anschauen und der Sache auf den Grund gehen.

Viele Grüße,
Ubi-Latuca

Thales81
31-01-16, 15:01
Schon mal vielen Dank im vorraus.

Trinoo
31-01-16, 15:13
super, und das an einem Sonntag... sowas kommt natürlich verdammt gut an ! :)

Garimeth
31-01-16, 22:38
Hallo , ich kann auch nur auf Beiträge Antworten aber selber keine Erstellen habe meine Vorschläge und so jetzt unter Feedback inkl. Kritik geschrieben. danke euch

paddy-soni
31-01-16, 23:08
Hallo "Division" - Freunde und UBI-SOFT,

ich finde die Beta von "The Devision" echt spitze,und freue mich wie ein "kleines Kind" auf das fertige Spiel im März. Ich hatte mit der Beta viel Spass,befürchte aber,das es (ähnlich wie in Battlefield) wenig Chansen im PvP für Neulinge und "nicht so gute" Spieler geben könnte!! Ich muß Tagsüber arbeiten,und kann daher nur Abends spielen. Manche Menschen haben den ganzen Tag dafür zeit,und geben den "nicht so guten" Spielern wie mir dann keine Chanse! Klar soll alles Fair ablaufen,aber bitte berücksichtigt auch Gelegenheitsspieler wie mich und viele andere! Sonst ist das Game richtig super,und der Einbau der (guten) Kampagne wird auch eine klasse Idee! Ein wenig mehr "Stealth" wie von (Ubi`s) "Sam Fisher" würde dem Helden noch gut tun... - Aber auch wie er in der Beta ist,gefällt es mir recht gut! Etwas "Tiefgang" bei dem Helden würde ich mir noch wünschen,und ein bisschen "Feintuning" bei den Explosions-Schadensmodellen wie Autos etc wäre sehr schön anzusehen! Ich zocke nun schon 30 Jahre Videogames,und UBI-SOFT gehört von Anfang an zu meinen Favorieten!! Darum habe ich "blind" - "The Devision" vorbestellt!!
Lieber Gruß an Alle!!
Patrick
:)

Trinoo
01-02-16, 00:36
Naja ... läuft bei Euch ...

noch IMMER funktionieren die Rechte im Forum nicht richtig, ich kann noch immer keine Themen erstellen ... zudem bekommt man keine Mails bei neuen Beiträgen in abonnierten Themen.

Ich würds Euch ja einstellen euer Forum ... nur leider fehlen mir die Rechte ;)

langsam isses nicht mehr lustig.

dennis091179
01-02-16, 07:01
Kann leider auch keine neuen Beiträge erstellen

Ubi-QuB3
01-02-16, 11:56
Hallo zusammen! :)

Ihr solltet nun in der Lage sein im Beta Diskussions-Forum Threads zu erstellen.

Grüße,
QuB3

BIG-M0EP
01-02-16, 16:09
Würde ja auch gerne was beitragen, nur ist mein Spiel-ACCOUNT BIG-MOEP ja gebannt ,)
Hab die BETA 10 Stunden verteilt auf 3 TAGE bis jetzt gesuchtet ,) Ist nicht schlecht und recht STABIL für eine UBISOFT BETA :) Scheint diesmal etwas ausgereifter zu sein als manche andere Teile zur Release ,)

Nur ohne anticheat braucht ihr das Game wirklich nicht zu releasen, Das ist ein massives Problem der Darkzone PVP dann... Für micht nicht so wichtig da ich eher PVE-COOP bevorzug....

Antiflaag
02-02-16, 02:48
Kann man mich auch freischalten? hab noch ein paar Pve Bugs gefunden die noch keiner gepostet hat.
Thnx

P.s. und für ne Beta... schon wirklich sehr gut spielbar!

Windforcexxx
05-02-16, 01:37
hi,
hab feedback für euch, habe im closed beta forum aber scheinbar keine rechte

Ubi-QuB3
08-02-16, 21:38
Ihr solltet nun Zugang haben.

Grüße,
QuB3

xxnoobgerxx
18-02-16, 13:56
Hey Leute...
Gerade was tolles zu The Division gefunden und möchte es euch nicht vorenthalten.

https://www.youtube.com/watch?v=J2Sgm6qT8vg