PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PS4: Download startet nicht?

W1ndW4ker
28-01-16, 19:41
Hallo, ich habe den Beta Key auf der Homepage eingelöst und auch den Code für den PSN bekommen und eingelöst. Jedoch wenn ich die Beta runterladen will, wird mir nur als Version "Vollversion" angezeigt. Nichtsdestotrotz wähle ich auf "Laden" und es passiert nichts. Ich habe mehr als 100 gb frei für das spiel. Kann mir jemand helfen?

MazeFFM
28-01-16, 21:43
Hallo WindWaker

Die beta auf Ps4 startet erst am 29.1 erst ab dann funktionieren die downloads also Kein stress morgen Kannst du es downloaden

flashi666
28-01-16, 22:04
Bei Vorbestellung über den Store konnte man die Beta schon am 26 laden. So war es bei mir. Ein Freund von mir hat Division heute Vorbestellt und er konnte die Beta nicht laden bzw. da stand nichts mit Beta zum laden. Was mir aufgefallen ist. Sonst stand doch in den Informationen Vorbestellung mit Beta Access aber jetzt steht da nichts mehr.

BlackGentlem4n
28-01-16, 22:08
Sonst stand doch in den Informationen Vorbestellung mit Beta Access aber jetzt steht da nichts mehr.

Einfache Erklärung dazu: http://forums-de.ubi.com/showthread.php/150346-Beta-Zugang-f%C3%BCr-PSN-Vorbesteller

Lleygh
29-01-16, 12:42
Ist ja toll das Ubisoft erreicht hat was sie wollen. Aber was ist mit dem was wir Spieler erstanden haben? Ich habe das Spiel vor Monaten vorbestellt und angezahlt um an der Beta teilnehmen zu können. Heute morgen dann angemeldet und Code eingegeben.
Angeblich soll ein PSN Code an meine email Adresse gesendet werden.
Jetzt nach über 2 Stunden Warten auf diese email dachte ich, ich schau mal im Forum nach wo es klemmt. Und siehe da, scheinbar zeigt sich Ubisoft von seiner besten Seite und verweigert mir meinen Zugang.
Bin mal darauf gespannt ob ich dazu eine Reaktion bekomme...

JC-Lennox
29-01-16, 13:11
Ist ja toll das Ubisoft erreicht hat was sie wollen. Aber was ist mit dem was wir Spieler erstanden haben? Ich habe das Spiel vor Monaten vorbestellt und angezahlt um an der Beta teilnehmen zu können. Heute morgen dann angemeldet und Code eingegeben.
Angeblich soll ein PSN Code an meine email Adresse gesendet werden.
Jetzt nach über 2 Stunden Warten auf diese email dachte ich, ich schau mal im Forum nach wo es klemmt. Und siehe da, scheinbar zeigt sich Ubisoft von seiner besten Seite und verweigert mir meinen Zugang.
Bin mal darauf gespannt ob ich dazu eine Reaktion bekomme...

Dem schließe ich mich an.
Wenn bin bis heute Abend der Zugang verwährt bleibt, dann wird die Vorbestellung eben storniert. Da kann Ubisoft noch so viel weinen.
Die Beta-Teilnahme wurde schließlich GARANTIERT!
Was versteht man denn hier unter diesem Wort?!

haryFlint
29-01-16, 13:32
Ich spreche jetzt aus was wahrscheinlich viele denken... was Ihr hier abzieht, ist eine beispiellose, Schweinerei !!!
Versprecht den Spielern einen garantierten Beta Zugang, wenn man vorbestellt... "100% Garantierter Beta Zugang".
Und nun...

"Wir haben bereits die Anzahl an benötigten Spielern erreicht, um das Spiel und die Online-Infrastruktur während der Beta testen zu können und für den Start des Spiels (auf PS4) am 8. März vorzubereiten."

Schön für euch... echt freut mich. Was Ihr hier macht grenzt an Betrug... Das ist verdammt nochmal das Letzte... Scheint euch aber nicht gross zu interessieren wie man meinen könnte.

Ich bin masslos enttäuscht von euch. Ich weiss, dass interessiert euch herzlich wenig. In diesem Sinne, schöne Testphase, werde die Vorbestellung ziemlich sicher stornieren.

Gruss und danke für gar nichts.

BerlinSubways
29-01-16, 13:38
"Wir haben bereits die Anzahl an benötigten Spielern erreicht, um das Spiel und die Online-Infrastruktur während der Beta testen zu können und für den Start des Spiels (auf PS4) am 8. März vorzubereiten."

Woher haste die info?

JC-Lennox
29-01-16, 13:47
Steht ein paar Posts oben drüber im Link!

haryFlint
29-01-16, 13:48
Vom lustigen Moderator BlackGentlem4n (etwas weiter oben) - da ist auch eine Liste enthalten, welche Länder betroffen sind

Einfache Erklärung dazu: http://forums-de.ubi.com/showthread.php/150346-Beta-Zugang-f%C3%BCr-PSN-Vorbesteller

Ubisoft versagt nie, wenns darum geht, Ihre Kunden zu enttäuschen - Hut ab.

haryFlint
29-01-16, 13:50
http://www.duden.de/suchen/dudenonline/garantiert

Falls bei Ubisoft nicht ganz klar ist, was dass Wort Garantiert bedeutet.

Ihr könnt mir später danken.

BerlinSubways
29-01-16, 13:53
Haha das ist echt nicht mehr zu überbieten! Wird bei den PC Vorbestellern dann wohl auch nicht mehr lange dauern.

flashi666
29-01-16, 13:58
http://www.duden.de/suchen/dudenonline/garantiert

Falls bei Ubisoft nicht ganz klar ist, was dass wort Garantiert bedeutet.

Ihr könnt mir später danken.

Garantiert nur bei Vorbestellung aber da viele wieder abbestellt haben um an der Beta ranzukommen kann man das von Ubisoft verstehen.

BlackGentlem4n
29-01-16, 13:59
Ich möchte mal darauf hinweisen, dass es in dem Beitrag darum geht, dass das PSN für Vorbesteller seit gestern keine Beta-Codes mehr mitliefert. Leute, die bereits einen Code eingelöst haben, betrifft dies nicht.

JC-Lennox
29-01-16, 14:04
Ich möchte mal darauf hinweisen, dass es in dem Beitrag darum geht, dass das PSN für Vorbesteller seit gestern keine Beta-Codes mehr mitliefert. Leute, die bereits einen Code eingelöst haben, betrifft dies nicht.

Das lese ich ein klein wenig anders...

Zumal ich, wie auch andere hier ja immer noch keinen Key bekommen haben, trotz vorheriger Eingabe.

Edit: Sagen wir mal so, die Aussagen widersprechen sich...

Nochmal Edit: Kann man vielleicht mal die Originalquelle in Erfahrung bringen?!
Ich habe nämlich die Vermutung, dass hier PSN-Vorbesteller mit allen PS-Nutzern über einen Haufen geschmissen werden.

haryFlint
29-01-16, 14:13
Und ich möchte mal darauf hinweisen, dass auf eurer Homepage, nach wie vor steht: Vorbestellen = 100% Zugang zu Beta.

http://tomclancy-thedivision.ubi.com/game/de-DE/beta/index.aspx

Ich habe mich stetig über das Spiel informiert es wurde NIE gesagt, dass es limitiert ist. Überall, wurde immer gesagt: Vorbestellen = Zugang zu Beta.
Sowas nennt man unlautere Werbung.. aber ihr habt bestimmt ne Rechtsabteilung die euch vorab zusagt, wie und wo Ihr eure Kunden verarschen könnt.

Bin ja nicht mal sauer.. ich bin enttäuscht.. diese ganze Beta Geschichte hatte nur einen Zweck.. und der war und ist immer noch (weil wie gesagt, gemäss euren Hompages, gilt immer noch vorbestellen = Beta Zugang) möglichst viele Vorbestellung reinzuholen. Kohle scheffeln. Was man euch zugestehen muss ist, das ihr dass, verdammt gut hingekriegt habt..

JC-Lennox
29-01-16, 14:24
@BlackGentlem4n:
Mal über das dort beschriebene nachgedacht?!

Angeblich sollen PS4-User, die über das PSN vorbestellen keinen Code mehr erhalten.
PS4-User, die über sontige Quellen bestellen wie Amazon aber angeblich schon?!

Das macht NULL Sinn. Erst recht nicht, wenn die offizielle Begründung mit einer ausreichenden Userzahl einher geht!

Es wird sich falsch ausgedrückt. Meiner Meinung nach kann das nur heißen, dass KEIN PS-Spieler mehr Zugang erhält.

Und das ist wie bereits erwähnt eine riesen Sauerei!