PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Spieler sucht Spieler) Mitspieler gesucht! PS4

kaius767
28-01-16, 17:14
Hallo Leute,

mein Kollege und ich spielen seit einiger Zeit Rainbow Six Siege und haben einen echten Narren an dem Game gefressen. Leider stellen wir insbesondere in den Ranked-Matches fest, dass uns häufig ein Nachteil daraus entsteht, dass wir keinen Mitspieler haben bzw. nicht mit diesen kommunizieren können. Nun ist es bei uns so, dass wir zumindest versuchen, einen halbwegs professionellen Approach das Game zu haben, weil man nur so erfolgreich sein kann. Das beinhaltet natürlich insbesondere Planung und teaminterne Absprachen. Außerdem glaube ich, dass man nur auf diesem Wege besser werden kann. Aktuell befinden wir uns bei Level 90 und 50 und haben jeweils eine 1.0 Kd in den Ranked Matches, was ich als absolut ausbaufähig ansehe, jedenfalls dann, wenn man ein Team hat. Wenn also jemand Lust und Interesse hat mit uns zu spielen, dann würde ich mich freuen, wenn ihr euch meldet. Einzig wäre es von unserer Seite wünschenswert, wenn ihr zumindest schon volljährig seid. Wir beide sind 30 und haben leider keine so guten Erfahrungen mit minderjährigen Spielern gemacht.

Also meldet euch!

Beste Grüße,

Kai

ecli91
29-01-16, 11:07
Hallo Kai,

ich kann genau verstehen was du meinst und bin der selben Ansicht bezgl. der kommunikativen Probleme wenn man keine "Stammspieler" hat. (insbesondere bei taktischen bzw. größtenteils auch strategischen Spielen sollten die Spieler auch eine gewisse geistliche Reife besitzen um ein angenehmes Klima In-Game zu schaffen)

Für nähere Infos: (Onlinezeiten, Alter, etc.)
ecli91

LG Julian

kaius767
29-01-16, 15:17
ich adde dich heute mal!

FuTuRuS1985
30-01-16, 21:33
Hallo Kai,

würde mich gerne euch anschließe. Bin auch 30 Jahre alt, habe aber erst vor kurzem mit Rainbow Six Siege angefangen. Wenn ihr noch sucht, bin dabei!

Nooky89
31-01-16, 15:41
Guten tag, ich würde mich auch gerne anschließen. Ich bin 26 Jahre alt. Bin jetzt lvl 37 und versuche auch platin in dem spiel zu machen. Spiele zur Zeit oft alleine. Würde aber sehr gerne mehr aus dem spiel raus holen. Meine psn id : AdrianStocker

Könnt mich dann gerne adden wenn ihr Lust habt.

Pienepower
08-02-16, 11:41
Hi Kai,
das ganze klingt für mich sehr gut. Bin selber Ü30 und würde gerne mit euch ein paar Matches bestreiten. Spiele Rainbow Six erst seit ein paar Wochen, immer abends wenn die Kids im Bett sind,
aber ich merke auch das es mit einem Team/Clan besser und schneller vorran gehen würde. Meine Daten sehen natürlich noch nicht so aus wie eure, aber ich denke mit intensivem Training und guten Teamplayern ist da noch einiges drin!!!

Würde mich freuen!!!
psn id: pienepower

Gruß Kimo