PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PS4 Beta Code einlösen klappt nicht

BexRX
28-01-16, 17:01
Guten Tag,

ich kann leider den Beta Code auf der Internetseite nicht eingeben. Ich wähle meine Plattform (PS 4) aus, bleibe aber ständig bei Schritt 1 von 3 und es gibt keine Möglichkeit den Code einzulösen.

Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe!!

BlackGentlem4n
28-01-16, 18:12
Hallo BexRX,

hast du schon mal einen anderen Browser versucht? Notfalls geht es eventuell auch übers Smartphone. ;)

Games_And_Beer
28-01-16, 18:53
Server sind völlig überlastet! Kriege nach ewig langer Wartezeit die Nachricht das ich es später noch einmal versuchen soll. Oh man!

Fizzbang25
28-01-16, 19:29
hi habe das gleiche problem hast du das schon geschaft oder hat wer ein tipp

djsaba
28-01-16, 19:37
Ich habe gleiche probleme... will nicht weider... ich bin an gib deinen beta code an und den garn nicht passiert.. nur connecting.. Bitte hilfe, ich habt probiert 4 tag zuzammen.. !

Jinitho
28-01-16, 19:45
Bei der PS4 haben die den Beta zugang gestoppt
http://www.playnation.de/spiele-news/division/kein-beta-zugang-mehr-ps4-vorbesteller-id64147.html

Fizzbang25
28-01-16, 19:49
ok heißt das es würd nicht mehr möglich sein morgen mit zu machen ?

Ubi-QuB3
28-01-16, 20:12
Hallo zusammen!

@All die ihren Zugangscode auf der Division-Webseite nicht einlösen können:
Erstellt bitte ein Ticket an den Support, hängt bitte die Bestellbestätigung/anderweitiger Kaufbeweis des Spiels mit an.

Entschuldigt die Unannehmlichkeiten!

Grüße,
QuB3

waldes82
28-01-16, 23:27
Hab auch das Problem, dass sich meinen code nicht mehr einlösen kann :(

Hab vorhin ein Ticket geschrieben, aber unter meinen eingereichten Fragen taucht nichts auf. Ist das normal?

PunkteStibitzer
28-01-16, 23:30
hallo und willkommen :)

deine frage solltest du selbst auch lesen können, wenn sie denn verschickt wurde?

waldes82
29-01-16, 00:11
Mh, komisch. Abgeschickt hab ich es. Kann aber bis jetzt noch immer nichts sehen

PodvigHeldentat
15-06-18, 08:34
Bei mir klappt die Registrierung zu zu Division 2 Beta nicht, über PS4. Erste schild ist freigeschaltet.

Hecki-
15-06-18, 08:43
Hallo PodvigHeldentat,

ich denke mal, du hast versucht dich unter https://tomclancy-thedivision.ubisoft.com/game/de-DE/beta zu registrieren.
Du hast dort die richtige Plattform ausgewählt und dann über "Jetzt registrieren" versucht dich einzutragen?
Wenn ja, kannst du mal bitte den Cache des Browsers löschen?
Welchen Browser verwendest du?

Regards,
Hecki

PodvigHeldentat
15-06-18, 08:57
Danke, Über Firefox hat funktioniert, es klappte über PS4 nicht: wenn man im Spielmenü war, dann auf Behlonungen ging und Dossirer, dann geht genau gleiches Fenster auf zum registrieren, wird aber immer Fehler angezeigt.