PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AtomicRoyal - Sucht 5 Spieler für das E-Sport Rainbow:SIX-Team

HerrSnake
28-01-16, 16:12
Mein Name ist Jonathan Tron und ich bin der Gründer von AtomicRoyal, bislang haben wir nur ein CS:GO Team und ein fast komplettes League of Legends Team.
Wir suchen nach 5 Spielern die zukünftig dann in einem Team spielen werden.

,,Natürlich fragt ihr euch, was es bringen mag in unser Team zukommen?!"

• Wir Supporten euch und helfen da wo es geht, natürlich organisieren wir Spiele und melden das Team für Ligen an und etc.
• Wir suchen dann noch einen Trainer für euch, wenn ihr einen benötigen solltet.
• Ihr werdet auf unsere Webseite angekündigt und bewerbt. Wenn ihr wollt wird man eine Live Übertragung zu euren Spielen machen, die ihr natürlich nicht selber Live-Streamen müsst.

,,Was ihr noch wissen müsst!"

• Ihr solltet das ganze professionell und ernst nehmen und dafür auch Zeit haben.
• min. alter 16 (die AGB's von denn Ligen ist das voraussetzung)
• Man sollte min. 300 Spielstunden haben.
• Du solltest am besten ein Team-Player sein.

,,Das was auch schon!"

Also wenn Interesse bestehen sollte, dann fühl doch bitte dieses Formular aus:
Formular: http://www.atomicroyal.de/bewerbung.html
Du bekommst dann eine E-Mail die dir mehr Infos beschaft.
Sollte es irgendwelche Probleme geben dann einfach eine E-Mail mit allen Daten an: info@atomicroyal.de mit dem Betreff; Rainbow-Bewerbung

> ANMELDE SCHLUSS AM 10.02.2016*
*solltest du das zu spät lesen und dennoch Interesse haben dann schick uns eine E-M@il an:
support@atomicroyal.de

,,WIR KÜMMERN UNS UM DICH" :)

Noch Fragen?
dann stell uns deine frage an: info@atomicroyal.de

Unpr3dict4ble
28-01-16, 16:49
Müsste der Thread nicht hier hin ? http://forums-de.ubi.com/forumdisplay.php/456-Tom-Clancy-s-Rainbow-6-Siege-Rekrutierungszentrum

@Thread
Wenn nicht schon zu viele Bewerbungen raus sind würd ich mich auch noch dazu überwinden ^^

Willy_Wonka_GER
29-01-16, 14:47
Huhu,hab auch mal ne Bewerbung geschickt,weiss nur nich ob die ankam,habe bis jetzt keine rückantwort erhalten:confused:;)

NeeT.ShyN3N
30-01-16, 08:31
• Man sollte min. 300 Spielstunden haben.

Wieso 300 Stunden ? Es gibt Spieler mit weitaus weniger Stunden und spielen dennoch auf High Elo.
Nicht jeder kann 300 Stunden in das Spiel Investieren, da rL etc auch noch vorhanden ist :D

Solltet ihr nicht lieber schauen, ob die Spieler zu euch und ins restliche Team passen ? Denke das ist mehr ausschlaggebend als 300h Spielzeit ^^

G_to_the_H
01-02-16, 10:51
Wieso 300 Stunden ? Es gibt Spieler mit weitaus weniger Stunden und spielen dennoch auf High Elo.
Nicht jeder kann 300 Stunden in das Spiel Investieren, da rL etc auch noch vorhanden ist :D

Solltet ihr nicht lieber schauen, ob die Spieler zu euch und ins restliche Team passen ? Denke das ist mehr ausschlaggebend als 300h Spielzeit ^^

Etz komm, des sind seit Release ca. 5 Stunden pro Tag, da is man doch erst richtig warm /ironie off