PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beta Code auf der Startseite einlösen geht nicht!

T0xXx1Co
28-01-16, 14:39
Guten Tag,

Ich habe mir bei Uplay "The Division" gekauft und auch eine Beta Code bekommen. Wenn ich aber jetzt auf die Seite "www.thedivisiongame.com/beta" gehe und ich auf "Löse deinen Code ein" klicke erscheint ein Fenster. Dann wähle ich die Platform "PC" (Hab auch für PC gekauft) aus und melde mich bei Uplay an. Im 3 Schritt sagt er mir "Auf diesen Inhalt darfst du leider derzeit nicht zugreifen." Woran könnte das liegen??? Wenn ich auf Kontodaten und dann auf Beta Access klicke ist da nix! drinnen obwohl ich mir das Spiel gekauft habe! Im Uplay Konto zeigt er mich auch an das ich das Spiel gekauft habe. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

Vielen Dank

Ubi-Latuca
28-01-16, 15:00
Hallo T0xXx1Co und willkommen im Forum,

diese Meldung erscheint meistens wenn das Mindestalter von 18 Jahren nicht erfüllt wird. Wenn du über 18 Jahre bist, bitte prüfe das Alter in Uplay.

Gruß,
Ubi-Latuca

T0xXx1Co
28-01-16, 15:03
Hab mich außversehen 10 Jahre jünger gemacht... Wie kann ich das ändern?

Ubi-Latuca
28-01-16, 15:08
Hallo T0xXx1Co,

bitte in diesem Falle unseren Support (https://support.ubi.com/de-DE/) kontaktieren, dieser kann das Alter überprüfen und dann ändern.

Gruß,
Ubi-Latuca

T0xXx1Co
28-01-16, 15:19
Vielen Dank :) Kann man aber diesen Prozess nicht etwas beschleunigen? Habe nämlich in anderen Foren gelesen das der der Support momentan an seiner Kapazitätsgrenze arbeitet...
Referenz 02815080
Nur Datum ändern

Vielen Dank