PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rang -> Auf & Abstieg was passiert da Ubisoft?

TT-2108
27-01-16, 22:38
Hallo Ubisoft,
im Multiplayer Rang Kampf, bin ich natürlich erst ohne Rang angefangen, habe mich durch Bronze gekämpft & bin nach einiger Zeit
endlich im Silber Rang gelandet. Das letzte Spiel ganz normal beendet & alles abgeschlossen.

Später nach einem Neustart, bin ich wieder im Bronze Rang gelandet, wie kann das sein?! :mad:

TT-2108
31-01-16, 03:19
Wow die Anzeige wurde mindestens 50 mal aufgerufen und nicht einer hält es mal für nötig zu Antworten!
Ich meine ich will hier keinem etwas aufzwingen, aber ich dachte dieses Forum gibt es damit man sich Austauschen und ggf. Helfen kann?
Wenn keiner die Antwort weiß, ob es jetzt normal ist oder nicht.... kann mir ja einfach mitteilen, ob es bei euch auch so ist?

Wenn es normal ist, finde ich es ziemlich seltsam, ich meine einem echten Soldaten wird der Rang ja auch nicht wieder aberkannt, wenn er mal nicht 10 Leute umbringt! :-D

Besonders enttäuscht bin ich dabei natürlich auch von Ubisoft! Eine kurze Erklärung würde dem Kunden ja schon glücklich stimmen!
Aber das ist ja jetzt nichts neues! Habe auch eine offizielle Frage an den Support gesendet, bezüglich -> Nicht Freigeschaltete Season Pass Inhalte!

Bis HEUTE warte ich auf eine Antwort!
--> 30€ zusätzlich für diesen Season Pass bezahlt und dann bekommt man nicht mal alles Freigeschaltet und wenn man sich bei Ubisoft meldet, kommt nichts!!!!