PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beta code aber keine email

bySheed0w
27-01-16, 21:14
Hey unzwar habe ich mir bei amazon vorbestellt und beta code bekommen und hab mir nen account gemacht und mit psn account verbunden hab dann den code eingegeben und dann stand ich bekomm ne email... Nix bekommen und wenn ich den code wieder eingebe steht da bereits eingelöst... BITTTEEEE HILLLLFEEEE

Crazy_Richie
27-01-16, 21:38
Schau mal auf deiner PS ob du nicht die Beta runterladen kannst. Bei der PC Version war es bei mir so das ich keine Mail erhalten habe, aber schon runterladen durfte. Die Mail kam einige Stunden später xD

bySheed0w
27-01-16, 22:07
Ne da steht kauf nicht verfügbar

One-man-Phalanx
27-01-16, 22:17
Hi, bySheed0w

ich hab das gleiche Problem. Ich denke hier wäre der richtige Ort die Probleme zu Posten. Her scheint sich entweder niemand dafür zu interessieren, oder es schaut hier kein Mod, oder wie man die nennt, hier rein.

http://forums-de.ubi.com/forumdisplay.php/544-The-Division-Technik-Labor-amp-Feedback

DivusSuki
27-01-16, 23:08
habe folgendes bei den aktuellen Neuigkeiten beim Support gefunden:

"Tom Clancy's The Division Beta Zugang

Sollten Sie bis jetzt noch keinen Beta-Key, per Mail, bekommen haben bitten wir Sie um etwas Geduld. Die Keys werden momentan und über die nächsten 2 Tage in Etappen versandt.

Bitte haben Sie ein Auge auf Ihr Email-Postfach (Sowohl den Spam—Ordner, als auch den Werbung-Ordner).

Diese Geschlossene Beta wird keinen NDA haben und der Pre-Load für die Beta wird nach Eingabe des Keys bereitstehen. Den Beta-Zugang können Sie jederzeit auf der Beta-Access Seite überprüfen. Für weitere Informationen zur Beta und zum Zugang zu dieser, wenden Sie sich gerne an unser FAQ

Wichtig: Wir können Ihnen NUR dann mit Schwierigkeiten oder Fragen zum Beta-Zugang weiterhelfen, wenn Sie einen Kaufbeleg des Beta-Codes und der Vorbestellung für Tom Clancy's The Division haben."

https://support.ubi.com/de-DE/

schumino170
28-01-16, 10:14
Habe gestern die Mail bekommen, mit der Code zur Aktivierung des Beta-Codes.
Leider habe ich diesen noch nicht bekommen. Hat noch jmd das Problem?

deathekto
28-01-16, 10:52
Bei mir ist da genauso angemeldet und dann:

DU HAST DEINEN BETA-CODE BEREITS EINGELÖST

Sobald die Beta startet, werden wir dir einen Zugangscode an deine E-Mail Adresse schicken, die mit deinem Uplay-Konto verknüpft ist.

Aber in Uplay steht :You don't have access to any game alphas or betas for the moment.

Also stelt sich mir die frage ob ich was falsch gemacht habe oder ob ich erst nach der aktivierung inklusive der email für die beta freigeschaltet werde.

Cheers

NoirTheOne
28-01-16, 10:59
Moin deathekto

Ubi sendet seit 2 Tagen schon in Wellen Betazugänge raus ich weis die Ungeduld is groß auf morgen aber ich denk das heute auch noch eine Welle für
PC/PS4 rausgehen wird. Also bis Mittag eventuell mal warten ansonsten den Support kontaktieren mehr kann ich da gerade auch nicht sagen und falsch hast du nichts gemacht falls es dich beruhigt.

greeeeeeetz

Noir

deathekto
28-01-16, 11:34
Vielen Dank für die info

cheers

looneyxx
28-01-16, 11:40
Na dann wird ich mich wohl auch noch in Geduld üben müssen...

NoirTheOne
28-01-16, 11:50
ich kann euch verstehen meine ungeduld auf das game und jetzt die kommende beta is rießig ^^ meine freundin tät mich manchmal schon gern gegen ne wand klatschen xD

und nichts zu danken für die Info :)

greeeeeeetz

Noir

Aim6ix
28-01-16, 15:40
Also bis jetz ist noch nichts passiert Beta code eingegebn aber immernoch keine email,
hoffe das noch im laufe des Tages was kommt.

Liebe Grüße
Tango2k13

DivusSuki
28-01-16, 15:43
Ich habe jetzt gerade die E-Mail erhalten, hatte gestern gegen 19:00 meine Registrierung durchgeführt.

Aim6ix
28-01-16, 15:48
Ich habe jetzt gerade die E-Mail erhalten, hatte gestern gegen 19:00 meine Registrierung durchgeführt.

Jetz habe ich auch Zugang ;)

Preload läuft

Vielen Dank Ubisoft
Liebe Grüße
Tango2k13

Las_Humphrey
28-01-16, 19:57
Hallo, Ich stehe vor folgenden problem Ich habe mir über mein guthaben übern PSN Store die ganz normale Version The Divison vorbestellt und habe auch von Sony eine bestell mail bekommen. Lade gerade Beta runter und müsste doch eigentlich auch einen Beta-Key bekommen. Dem ist aber nicht so keine mail oder sonst eine rückmeldung.

BITTE UM AUFKLÄRUNG UND HILFE DANKE ihr rabauken =P