PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PC, Betaclient nicht im UPlay Account

guest-oX24zu4C
27-01-16, 18:49
Hi,

es geht um den Beta Zugang auf dem PC. Ich habe meinen Code auf der The Division Seite (http://tomclancy-thedivision.ubi.com/game/de-DE/beta/index.aspx) eingelöst und auch eine Bestätigung bekommen. Die Beta wird mir aber trotzdem nicht im UPlay Account angezeigt. Mich wundert das Freunde von mir den Preload aber schon benutzen können (auch nicht bei UPlay vorbestellt).

Hat vielleicht jemand eine Idee woran das liegen könnte?

NoirTheOne
27-01-16, 18:53
hoi,

bei meiner freundin war es das gleiche, und selbst die leute von Ubi wissen noch nicht wo das Problem liegt, hatte darüber schon mit Ubi-QuB3 geredet. andere frage geh mal auf deinen Uplay Account und geh auf kontoinformationen. da müsste es einen reiter geben der Beta berechtigungen heisen müsste und dort mal schauen ob es schon dort auftaucht.

greeeeeeeetz

Noir

guest-oX24zu4C
27-01-16, 19:01
Danke für die schnelle Antwort!

Ja im Beta Access stehts drin. Allerdings steht da auch, dass das Spiel schon in der UPlay Games Liste sein soll was es dummerweise nicht ist.

PunkteStibitzer
27-01-16, 19:02
hallo :)

welche uplay-version hast du installiert? vielleicht gibt es hier einen zusammenhang.

uplay macht zwar automatische updates, aber ich zb habe auch manchmal probleme, wenn ich die neuste version nicht noch einmal manuel nachinstalliere.

NoirTheOne
27-01-16, 19:08
naja bei meiner freundin hat sich das von selber gelöst wie sie die Beta Invite mail bekommen hat also nicht die email nach eingabe des codes auf der seite sondern die
die gestern rausgefeuert wurden im zuge des Preloades.

@ oX24zu4C das schonmal gut das es dort schon mit drinnen steht evtl auch ma Uplay neu starten vielleicht hillft es

greeeeeeeeetz

Noir

guest-oX24zu4C
27-01-16, 19:13
Soo ich hab jetzt mal den UPlay Cilent neu installiert um sicherzugehen, dass ich die neueste Version drauf habe und siehe da, der Preload ist verfügbar.
Danke an euch für die schnelle Hilfe!

Dummerweise werden mir jetzte meine anderen Spiele nicht mehr angezeigt aber man kann ja nicht immer alles haben. :rolleyes:
Gibts sich mit der Zeit vermutich aber auch wieder.

PunkteStibitzer
27-01-16, 19:17
gut wie schlecht :D zur not melde dich noch mal :)

NoirTheOne
27-01-16, 19:19
falls du die daten der spiele noch in deinem alten Uplay drinen hast ZB: C:\Program Files (x86)\Ubisoft\Ubisoft Game Launcher\games einfach kurz download anfangen pausieren und einfügen in dem Game ordner danach neustart von uplay und nochmal download starten fertig wieder spielbar :)

hab das nämlich so mit der beta gemacht ich hab sie gesaugt rüber auf die externe meiner freundin gezogen und wie oben beschrieben gehandelt und so schnell war die beta auch bereit bei ihr ^^

greeeeeeeeeetz

Noir

guest-oX24zu4C
27-01-16, 19:24
Wenns so einfach wäre aber sie sind ja nichtmal in UPlay auswählbar. Da herrscht plötzlich, bis auf Division, gähnende Leere:

https://i.imgur.com/2rCfFdk.jpg

Vielleicht bin ich auch zu blöd und die werden irgendwie ausgeblendet?

NoirTheOne
27-01-16, 19:26
oh okay da weis ich dan auch nicht weiter ^^

PunkteStibitzer
27-01-16, 19:26
hast du uplay 2mal offen? starte vielleicht mal den PC neu :)

Marestic
28-01-16, 00:08
Dumme Frage.
War guest-oX24zu4C (http://forums-de.ubi.com/member.php/370927-guest-oX24zu4C) schon immer dein Accountname. Guest-xxxx wird eigentlich nur vom Shop vergeben.

Wäre nicht das erste mal das Uplay etwas durcheinander kommt. Vor allem denn wenn man über das Shopsystem sich noch einen Account anlegt mit der gleichen Emailadresse.
Eine gleiche Adresse sollte eigentlich nicht gehen aber die Vergangenheit belehrt uns ja.

Da kann nur noch der Support helfen.

JackBrownbeard
28-01-16, 17:56
Ich habe das gleiche Problem!

Ich habe den Beta-Key erfolgreich im Browser auf der Seite registriert. Leider habe ich keinen Beta-Clienten für den Preload in Uplay.

Ich habe Uplay komplett neu installiert mit neusten Updates, den PC komplett neugestartet und auch bei den Mails habe ich alle Spamfilter usw. ausgestellt und im Spamordner nachgeschaut... zudem habe ich mich auch mal online angemeldet bei Uplay... nichts... einfach garnichts... ich dreh durch... Freund hat alles genau so gemacht und hatte es sofort...

BlackGentlem4n
28-01-16, 18:21
Hallo JackBrownbeard,

mit der Anleitung solltest du schauen können, ob alles geklappt hat: http://forums-de.ubi.com/showthread.php/150286-Wo-kann-ich-meinen-Beta-Key-finden
Es ist möglich, dass du einfach mit in der letzten "Mail-Welle" dabei bist und deshalb noch nichts erhalten hast.

JackBrownbeard
28-01-16, 18:41
Großen Dank für die schnelle und positive Reaktion. Dort war es und nach einem Klick auf Code Anzeigen wurde es auch in meinem Uplay dargestellt und lädt gerade runter! Vielen Dank!

akitesh
28-01-16, 19:40
Heißt das jetzt, ich müsste jetzt solange warten bis ich eine eMail kriege?
Hab auch mein Code eingelöst und das hier abgearbeitet http://forums-de.ubi.com/showthread.php/150286-Wo-kann-ich-meinen-Beta-Key-finden
und unter "Access Key" stand "CHECK YOUR UPLAY PC GAMES LIST." aber, da finde ich es nicht.

Also warten bis ich eine eMail erhalte?

@EDIT

nvm

grad hier im Forum gelesen, dass ich eine eMail erhalte, was dauern kann.