PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beta Code für PS4 nicht bekommen?! Amazon Bestellung

allaboutmax
27-01-16, 17:58
Hey Community,

Ich habe das Spiel jetzt fast genau 1 Jahr über Amazon Vorbestellt und bis heute noch keinen Beta Key erhalten?
Ist das Normal, find ich schon eine Frechheit! Habe Amazon jetzt eine E-Mail geschrieben.
Habt ihr vielleicht auch das selbe Problem?

Gruß Max

BlaubeaRRRr
27-01-16, 18:43
Guten Tag,

erstmal ist Amazon nur ein Händler des Spieles. Deshalb brauchst hier nicht jammern.

Aber da ich das Spiel ebenso vorbestellt habe und bis heute kein Beta Key erhalten habe, habe ich mal bei Amazon durchgerufen und tadaaa..5min später war die Mail da. Fix noch auf der Ubi Seite den Key eingelöst und fertig! Bekommst dann noch ne Mail von Ubi und dann darfst ca. 30 GB downloaden :)

Gruß

Bullitt476
28-01-16, 13:30
[QUOTE=allaboutmax;2369381]Hey Community,

Ich habe das Spiel jetzt fast genau 1 Jahr über Amazon Vorbestellt und bis heute noch keinen Beta Key erhalten?
Ist das Normal, find ich schon eine Frechheit! Habe Amazon jetzt eine E-Mail geschrieben.
Habt ihr vielleicht auch das selbe Problem?

Ich habe es im Oktober 2015 über Amazon bestellt. Auf den für den 27.1.2016. garantierten Beta-Key über Amazon warte ich immer noch. Eine Anfrage per Mail an den Kundenservice über meinen
Amazon-Account habe ich rausgeschickt, aber bislang nicht einmal eine Antwort oder Bestätigung bekommen...

allaboutmax
28-01-16, 13:41
Habe gestern Abend um 23Uhr eine Antwortmail von Amazon inkl. Key erhalten nur leider funktioniert dieser nicht..
Bis jetzt hat sich zu meiner 2ten Mail noch niemand geäußert!

Ubi-Latuca
28-01-16, 13:50
Hallo allaboutmax,

hast du den Key denn auf thedivisiongame.com/beta schon eingelöst?

Gruß,
Ubi-Latuca

potrick
28-01-16, 18:07
Hallo Community!

Hab bei Amazon vorbestellt... bin anschließend bei bei Division auf die seite gegagen...dort den Code eingegeben..
aber bisher noch keine email von uplay mit dem psn download Code bekommen.. :/

BlackGentlem4n
28-01-16, 18:25
Hallo potrick,

schau doch mal bitte in deiner Kontoverwaltung nach: http://forums-de.ubi.com/showthread.php/150286-Wo-kann-ich-meinen-Beta-Key-finden
Eventuell ist der Code dort schon verfügbar.

boxkillor
29-01-16, 13:49
Haargenau das gleiche. Hab meinen Amazon-Code eingegeben, jedoch erscheint in meinem Account unter Beta nichts neues. Weiterhin "You don't have access to any game alphas or betas for the moment." - Echt lame ...

silllium
29-01-16, 14:49
Genau das selbe Problem hab ich auch! Am 30.03.2015 per Amazon bestellt, meinen Code eingegeben und seitdem heißt es warten. wollte auch schon den support von uplay und ubisoft anschreiben aber komischerweise speichtert er keine Fragen und lehnt diese immer mit einer tollen fehlermeldung ab.
Schade, weiterer Kritikpunkt....
Edit: In der Kontoverwaltung steht auch nichts von einem Code!

JC-Lennox
29-01-16, 14:51
Lest mal die anderen Beiträge hier zu dem Thema...

Wir werden wohl nichts mehr bekommen...

By the way: Kann die Moderation hier nicht mal für Ordnung sorgen?

silllium
29-01-16, 14:55
ehm, entschuldige bitte was?

JC-Lennox
29-01-16, 15:01
Die Verteilung der Beta-Codes über das PSN wurde eingestellt! -> Wenn du noch keinen hast, bekommst du wohl auch keinen mehr.
Das offizielle Statement findest du in anderen Threads bereits.

silllium
29-01-16, 15:04
So so. und deshalb hab ich auch geschrieben über amazon bestellt! Das man per PSN-Digital Vorbestellung keinen Zugang mehr bekommt ist mir bewusst.
ich rede ja auch von einer Retail-Version!

JC-Lennox
29-01-16, 15:06
Und deswegen sage ich: Riesen großes Missverständnis!
Wieso sollte man über Amazon noch einen Code bekommen?
Die Obergrenze der Tester auf dem PSN ist doch erreicht.
Wo man vorbestellt hat spielt doch keinerlei Rolle...

silllium
29-01-16, 15:19
Großes Missverständnis?
Du meinst vermutlich die Verarsche des Jahres!

JC-Lennox
29-01-16, 15:24
Jetzt sind wir auf einem Nenner :D

silllium
29-01-16, 15:27
Ich für meinen Teil mach jetzt über Amazon etwas Dampf. Schließlich werben die mit einem garantierten Zugang zur Beta.
Ob die was dafür können oder nicht ist mir eigentlich sowas von egal, weil ja auch bereits im März 2015!! vorbestellt.