PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beta Preload über Uplay

SAM_CR0
27-01-16, 14:53
Hallo zusammen,

ich habe The Division vorbestellt und einen Betacode erhalten. Hab auch alles eingelöst und die Beta ist auch in meiner Bibliothek, so weit so gut.

Wenn ich allerdings dann auf "Vorladen" klicke, und den Installationspfad etc. auswähle, bekomme ich nach der Meldung der Benutzerkontensteuerung folgendes Fenster:

https://picload.org/image/waarwci/unbenannt.png

Danach kann ich auch nur auf "Abbrechen" klicken und nichts passiert. Eine Internetverbindung besteht selbstverständlich, genau so wie genug Speicherplatz vorhanden ist.
Ich habe auch Testweise ein paar andere Spieledownloads aus meiner Bibliothek gestartet, um zu sehen, ob es ein Uplay Problem bei mir gibt, und siehe da: Alles funktioniert reibungslos. Ich habe auch den selben Datenträger zur Installation verwendet.

Ist der Preload eventuell noch nicht für alle verfügbar?

PunkteStibitzer
27-01-16, 16:11
hallo und willkommen :)

das problem hatte ich auch und es kann ein neustart von uplay helfen. vielleicht 2-3 mal zur not versuchen :)

sollte das nicht helfen, lade den uplay-client neu und installiere (überschreibe) ihn einmal.

SAM_CR0
27-01-16, 17:16
Vielen Dank für die Antwort.

Ich habe es jetzt etwas anders lösen können:

Ich wollte das Spiel auf meiner SSD, also auf C:\Programme\bla installieren lassen, dann kam die oben genannte Meldung. Als ich jedoch den eingestellten Standardpfad auf meiner HDD, also auf D:\bla genommen habe, ging es problemlos. Nun habe ich einmal den Standardpfad auf C:\Programme\bla eingestellt und siehe da, es funktioniert! :D

CptGreenPhoenix
27-01-16, 17:39
Hallo Leute,

Bei mir bringt eine Umstellung des Pfades leider nichts. :(
Muss ich erst meine Testversion irgendwie freischalten? :confused:

PunkteStibitzer
27-01-16, 18:54
hallo :)

sorry, sollte ich die frage schon einmal gestellt haben (zu viele beta themen :) ) hast du den beta-key schon aktiviert?

vielleicht hier dir auch der beitrag weiter: http://forums-de.ubi.com/showthread.php/150286-Wo-kann-ich-meinen-Beta-Key-finden