PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (PC) Support ticket unbeantwortet!

SAMS_YT
27-01-16, 03:51
Hallo mein Support ticket was heute der 7 Tag schon offen ist , ist bist jetzt immer noch unbeantwortet!!!

ticketid: 02786967

bitte um Rückmeldung fühle mich echt ver****t .

BUS_Fre4kyFre4k
27-01-16, 09:21
Habe 13 Tage gewartet also musst dir wohl noch bissl Zeit nehmen.
Denn anscheinend haben die so viel Tickets rein bekommen das sie halt nicht so schnell hinterher kommen.

Auch habe ich gelesen das die nach eingangs Datum vorgehen heißt auch irgendwann kommst auch du dran :)

Ubi-Latuca
27-01-16, 12:15
Hallo mein Support ticket was heute der 7 Tag schon offen ist , ist bist jetzt immer noch unbeantwortet!!!

ticketid: 02786967

bitte um Rückmeldung fühle mich echt ver****t .

Hallo SAMS_XTD,

der Support arbeitet momentan an seiner Kapazitätsgrenze und geht daher strikt nach Eingangsdatum vor. Ich bitte dich noch um etwas Geduld.

Vielen Dank,
Ubi-Latuca

IFoDITeppsnraps
27-01-16, 13:19
Man könnte echt meinen das sich da nur eine Person drum kümmern würde so lange wie das dauert.
Da sollte man ein paar zig Leute mehr für abstellen die sich um die Tickets kümmern.
Oder einfach mal Games raus bringen die nicht so Problem behaftet sind... :rolleyes:

SAMS_YT
06-02-16, 02:15
immer noch keine Antwort

BUS_Fre4kyFre4k
06-02-16, 12:06
Mach dir nix drauß ab 12.2 warte ich schon 1 Monat auf ne Antwort :D

Ubi-Latuca
06-02-16, 12:10
Hey SAMS_XTD,

das tut mir leid, dass du noch immer keine Antwort bekommen hast. Allerdings, bitte ich dich weiterhin noch um etwas Geduld.

Vielen Dank für dein Verständnis,
Ubi-Latuca

Alcatraz3131.
06-02-16, 15:36
sieht aus als würde das Spiel super laufen, wenn ihr so einen Stress im Support habt.

SAMS_YT
25-02-16, 06:22
bis jetzt immer noch keine Antwort so was kann doch gar nicht sein was habt ihr für Support Leute wenn die nicht mal zurück schreiben.

auf.klpferd
25-02-16, 11:51
lol ;) langsam wirds echt lächerlich

CFC_ELePhaNt
25-02-16, 20:39
buuuuuuhhhh seit 7 Tagen keine Antwort?????

ich warte seit dem 1.2.2016 seit 23 Tagen auf eine Antwort ^^ Status ist bitte warten ^^

NeeT.ShyN3N
25-02-16, 22:06
buuuuuuhhhh seit 7 Tagen keine Antwort?????

ich warte seit dem 1.2.2016 seit 23 Tagen auf eine Antwort ^^ Status ist bitte warten ^^

Hast du mal aufs Datum des OP geschaut ? Nein ? - 27.1 minus 7 Tage - 20.1. Just sayin'

CFC_ELePhaNt
26-02-16, 14:31
ach komm ob da eine 1 oder eine 2 steht.... das interessiert doch niemanden ;-)
vielleicht hat er ja schon eine Antwort, da er ja nichtmehr jammert ^^

HagBardGer
26-02-16, 14:43
Ich habe Tickets die nach zwei Wochen noch immer auf "Neu" stehen und andere die einfach nach Wochen geschlossen wurden ohne irgendeine Rückmeldung.

Leider muss man sagen das hier das Argument der Überlastung nicht mehr greift und wer soviel Geld für ein Spiel bekommt,
der sollte auch in der Lage sein einen ordentlich Support zu bieten.

Kein Wunder das sich ein bestimmter Personenkreis kaputt lacht sobald man sagt man reported:confused:

Ubi-Surulies
26-02-16, 18:02
Hallo GGC14HagBardGer,

nach kurzer Rücksprache wurden deine Anfragen als Duplikat geschlossen. Wir bitten euch immer nur ein Ticket zu einem Thema zu erstellen, da die mehrfache Erstellung von Anfragen, zum selben Thema, die Bearbeitungszeit nicht nur für euch, sonder auch für andere Benutzer weiter erhöht.

Ich kann verstehen, dass es manchmal frustrierend sein kann, allerdings bitte ich euch um noch etwas mehr Geduld.

Danke schön und Grüße,
Surulies

HagBardGer
01-03-16, 02:06
Danke für die schnelle Antwort!

Das ist aber leider nicht ganz richtig, da ich noch immer ein Ticket offen habe was seitdem 17.02 unbeantwortet ist!

UnderPowert
01-03-16, 11:06
"Ubisoft" for the Players XD

h0laaa
06-03-16, 19:33
Vllt. sollte man den Satz bzgl. der Supportantwort innerhalb von 48h entfernen.
Ich habe tatsächlich noch nie (!!!) so lange auf eine Antwort warten müssen, wie bei dem Support von Ubisoft. So langsam habe ich das Gefühl dort arbeiten maximal zwei Personen.

Es würde den Support ja sogar schon etwas entlasten, wenn die Community Mods mal aufschlussreichere Antworten geben würden, anstatt in jeden zweiten Thread die gleiche Copy & Paste Antwort zu posten.

Zu dem Smokescreen Problem wurde nicht mal auf die Fragen der Community eingegangen. Wird er nun irgendwann mal behoben werden? Man bekommt eben einfach nichts mit.

Kollegen von mir können das Spiel seit Dezember nicht wirklich spielen und haben entsprechend resigniert, da es eben 1. keine Antwort vom Support gibt und 2. keine Tipps gegeben werden, was man tun soll (den Tipp: "haben Sie bereits die Verbindungs-FAQ gelesen und probiert" lasse ich jetzt mal unkommentiert).

HagBardGer
07-03-16, 15:02
Wie schon erwähnt warte ich noch immer auf Antwort!

h0laaa
10-03-16, 08:21
dito, nun bereits seit 10 Tagen. Mal sehen, ob es bei mir auch über einen Monat dauert... :)

AgOnY.PkD
10-03-16, 12:44
bei meines hat sich seit mehr als 2 wochen nichts getan

h0laaa
12-03-16, 11:53
aber unser Mod Surulies vertröstet uns mit "Ich kann verstehen, dass es manchmal frustrierend sein kann, allerdings bitte ich euch um noch etwas mehr Geduld. ". Es ist einfach lächerlich... Besonders das auf kritische Fragen nicht mal hier im Forum geantwortet wird.

Das lustige ist aber: Ich habe VOR meinem Kollegen ein Supportticket erstellt. Er bekam heute eine automatisch erstellte Antwort bzgl. "der Support arbeitet an der Leistungsgrenze" Gelaber. Seine Fragen blieben jedoch unbeantwortet. Wie lächerlich ist das bitte?

Dazu kommt, dass geschrieben wird "wir bearbeiten die Tickets streng nach Eingangsdatum". Wie kann es dann sein, dass MEIN Ticket noch nicht beantwortet wurde?

TerrorTeddy74
21-03-16, 13:37
warte schon seit 3 Wochen auf ne Antwort ..... selbst wenn da nur einer arbeitet müsste ich ja mal an der Reihe sein !? Kein support ? GEHT GAR NICHT !!!

h0laaa
22-03-16, 13:47
Da bist du nicht der einzige. Ich warte auch schon seit fast vier Wochen!

TerrorTeddy74
23-03-16, 08:20
nach über 3 Wochen dann so was ..... danke support ..... für nichts
Link entfernt

Edit : ich verzichte auf meine Vertraulichkeit ..... wohl ebenso wie der supportmitarbeiter auf seine Kompetenz