PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Spieler sucht Clan) Alter Mann sucht gemütliches Zuhause

DescWing
26-01-16, 23:32
Servus,

gerade ist Siege auf meiner Platte gelandet und aktuell kämpf ich mich durch die Situations. Nach genug gesehenen Lets Plays ist mir klar, dass Random Gaming hier nicht wirklich funktioniert. Also such ich ein Zuhause :).

Bin Vollzeit Berufstätig und hab nebenher auch etwas Real Life. Daher sollte es schon eher gemütlich zugehen ohne großen Zwang.

Ansonsten bin ich 35 Jahre und hab trotz des hohen Alters noch Reflexe wie ein Adler. Wie ein toter, langsam verwesender, Adler zwar... aber wie ein Adler.

Nebenher lungern noch BF4 und SW Battlefront als MP Titel auf der Platte rum.

Ansonsten hab ich nicht viele Anforderungen an eine Gruppe. Übers Gehalt kann man immer reden :p. Muss halt passen. :)

Gruß
Jan

Ubi-Latuca
27-01-16, 14:11
Hallo DescWing und willkommen im Forum,

viel Glück bei der Suche nach einem gemütlichen Zuhause :)

Gruß,
Ubi-Latuca

P.S.: Lustiger Post :D

myuG_Oberix
28-01-16, 18:24
Servus,

gerade ist Siege auf meiner Platte gelandet und aktuell kämpf ich mich durch die Situations. Nach genug gesehenen Lets Plays ist mir klar, dass Random Gaming hier nicht wirklich funktioniert. Also such ich ein Zuhause :).

Bin Vollzeit Berufstätig und hab nebenher auch etwas Real Life. Daher sollte es schon eher gemütlich zugehen ohne großen Zwang.

Ansonsten bin ich 35 Jahre und hab trotz des hohen Alters noch Reflexe wie ein Adler. Wie ein toter, langsam verwesender, Adler zwar... aber wie ein Adler.

Nebenher lungern noch BF4 und SW Battlefront als MP Titel auf der Platte rum.

Ansonsten hab ich nicht viele Anforderungen an eine Gruppe. Übers Gehalt kann man immer reden :p. Muss halt passen. :)

Gruß
Jan

Hallo Jan,

ich hoffe, dass ich dir bei deiner Suche ein bisschen helfen kann.

Aktuell bestehen wir aus drei Mitgliedern mit einer weitaus hohen Tendenz nach oben. Das bedeutet also, dass wir in der Zukunft noch ein paar mehr Mitglieder sein werden. Trotz der Ernsthaftigkeit bewältigen wir unseren Spielverlauf mit viel Humor und sind uns auch bewusst, dass wir rein aus Spaß miteinander spielen. Es ist uns nicht wirklich wichtig, ob du denn jetzt ein guter Spieler bist oder nicht - jeder fängt mal klein an und ich finde, dass sich besonders die Integration mit einem bunten Knäuel aus anderen Spielern fördern lässt.

Unser Altersdurchschnitt liegt aktuell bei Ø 21 Jahren.

Ich werde dir heute Abend eine Freundschaftsanfrage zukommen lassen. Wir würden uns sehr auf dich freuen!

Facebook: on.fb.me/1K8QfKb

Liebe Grüße,
GermaniaGc

Dmitriy20010804
28-01-16, 20:10
Ich kann wieder nur auf unsere Homepage verweisen http://www.mara-salvatrucha.org/ ,
da hast auch dann die TS ip.
Schau mal vorbei.
Unser alter ist von 16-50