PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Download für die Beta erscheint nicht (PS4)

Vader1603
26-01-16, 21:42
Hallo Leute.

Ich habe wie sicher viele von euch The Division vorbestellt und wollte gerade starten den Beta Client runterzuladen (PS4).

Der Uplay Account ist mit dem PSN verknüpft, ich habe das Spiel vorbestellt und auch den Code auf der Homepage eingetragen, in den Account Infos ist auch ersichtlich das ich bei der Beta dabei bin. Jedoch steht da nochmal "Access Key XXXXXXXXX", muss ich diesen Key noch als Code im PSN einlösen damit ich den Client downloaden kann?

Falls das nicht die Problemlösung ist hoffe ich auf Vorschläge/Hilfe eurerseits.

Danke und
Grüße
Vader

PS: Bin österreicher, vl. ist der download bei uns noch nicht freigegeben?

Paranoidgamer
27-01-16, 04:46
Genau der Code der in den Account Infos steht muss im PSN Store eingegeben werden. Dann sollte der Download starten.

Ubi-Latuca
27-01-16, 14:01
Hallo Vader1603,

hat es denn mittlerweile mit dem Download funktioniert? :)

Gruß,
Ubi-Latuca

lost_inside
27-01-16, 17:11
hallo, ich habe mich mit meinem account für die beta registriert, jedoch keine email bekommen und der code wird auch nicht bei beta access angezeigt.
kannst du bitte dafür sorgen damit dieser in meinem uplay account angezeigt wird damit ich diesen im psn eingeben kann und ich die beta preloaden kann? danke

Ubi-Latuca
27-01-16, 17:20
Hallo lost_inside,

den Beta code hast du schon auf thedivisiongame.com/beta eingelöst?

Gruß,
Ubi-Latuca

Cahad
27-01-16, 19:03
Hallo,

ich habe das gleiche Problem,

habe mich mit meinem UPLAY eingeloggt und bin die Schritte zur Beta-Anmeldung durchgegangen. Habe weder eine weitere Email bekommen, noch sehe ich was in meinem BETA-ACCESS Bereich. Möchte ich allerdings erneut die SChritte zur ANmeldung durchgehen, sagt mir das System "DU HAST DEINEN BETA-CODE BEREITS EINGELÖST

Sobald die Beta startet, werden wir dir einen Zugangscode an deine E-Mail Adresse schicken, die mit deinem Uplay-Konto verknüpft ist."

looneyxx
27-01-16, 19:10
Hab auch das Problem hab den Code auf der Seite eingegeben hab aber bis jetzt keine Mail gekriegt von euch mit dem Code fürs PSN ! Könnt Ihr mir da weiterhelfen??

Cahad
27-01-16, 19:22
LEider nein, ich warte auch noch auf meine Mail oder irgendwas

looneyxx
27-01-16, 19:49
komisch sind die etwa schon mit dem email verschicken überlastet in meinen account Infos steht nämlich auch das ich zur zeit keinen Zugang zu irgendwelchen Betas habe....

THE_DENIEL
27-01-16, 19:57
Ich habe das Problem das mein code den ich eingebe auf der The Division Beta seite angeblich nicht gültig ist...kann mir da jemand helfen?

looneyxx
27-01-16, 20:19
Wann habt ihr den Beta Code auf der Seite hier eingelöst??

Tzwaeni
27-01-16, 20:44
Bei mir leider exakt das Gleiche. Code zur Anmeldung erfolgreich eingegeben... Bestätigung erhalten, aber leider keine E-Mail mit dem Beta-Code für das PSN bzw. ist in meinem Account unter "BETA" auch kein Code hinterlegt. Bitte bitte... Klärung des Problems. HILFE.... :confused:

PS: Das U-Play Konto ist mit dem PSN-Konto verknüpft

Fr34kyStyle
27-01-16, 21:09
Scheint derzeit ein allgemeines Problem zu sein, erste Meldungen dazu von heute ab ca. 18 Uhr.

Dasselbe bei mir. Code gültig, keine Beta im Profil, keine Mail. Da hilft wohl nur auf den Bugfix in der Software warten

One-man-Phalanx
27-01-16, 21:12
Hey Leute, gleiches Problem bei mir. ich finde keine Lösung...Wäre nett, wenn Ubisoft uns da auf dem laufenden halten könnte.

looneyxx
27-01-16, 21:32
bei irgendwem schon was neues??

MInimalkid09
28-01-16, 10:19
Ich gebe denn code ein und bestätige danach sehe ich denn Client wenn ich dann weiter drücke bekomme ich denn Fehler das die playstation network card schon eingelöst ist.

xsdenite
28-01-16, 13:00
Gleiches Problem hier (PS4). Key mit U-Play Account verknüpft. Keine EMail und im Account erscheint auch kein Eintrag unter BETA Access. Da noch 26 Gigs gezogen werden müssten vor Start wäre eine schnelle Lösung angenehm...

Sanzaru23
28-01-16, 19:13
Gleiches Problem hier (PS4). Key mit U-Play Account verknüpft. Keine EMail und im Account erscheint auch kein Eintrag unter BETA Access. Da noch 26 Gigs gezogen werden müssten vor Start wäre eine schnelle Lösung angenehm...

Gibt es diesbezüglich schon Neuigkeiten?

Cahad
28-01-16, 20:29
SUpport wäre mal geil

GiDiYi
28-01-16, 20:39
Ich habe glaube ich dasselbe Problem. Habe vor knapp zwei Wochen im PSN-Store vorbestellt. In meiner Library der PS4 ist das Spiel enthalten (mit dem dicken Schriftzug WITH BETA). Logge vorhin die PS4 ein, finde aber nirgends die Option zum Runterladen des Beta-Clients.

Danach habe ich mich mal spasseshalber auf uplay eingelogged und uplay mit meinem PSN verknuepft. Laut uplay habe ich keinen Beta-Zugang, was wenig verwunderlich ist, da ich das Spiel ja im PSN-Store gekauft habe.

Halp?

Edit zur Klarstellung: Einen Beta key habe ich nie erhalten und ich dachte, dass ich einen solchen auch gar nicht brauche. Ich raff es nicht.

InFeRRioR
29-01-16, 14:44
Also ich habe vor circa einer Stunde meinen vorbesteller Code eingelöst und soll nun auf eine Email warten , in der der Code vorhanen sein soll , denn ich dann für den PS4 Download benötige .... Nun sitze ich hier schon die ganze Zeit und aktualisiere meine Email Postfach und surfe nebenbei so rum ... Dabei bin ich auch diese tolle seite gestoßen und erhoffe mir nun absoulut nichts mehr ....... Lest selbst -------> http://www.pcgames.de/The-Division-Spiel-37399/News/Beta-PS4-kein-Key-PSN-Vorbestellungen-1184639/ <---------:mad:

Mr-TraXxX
29-01-16, 14:58
was für ein ....... toll das man auch infos bekommt :mad:
und jetzt können wir keine beta zocken