PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Patch lässt sich nicht Downloaden

Mr.AntiStresser
26-01-16, 16:58
Hallo zusammen,
Anscheinend ist gerade ein Patch für R6S erschienen den ich aber nicht Downloaden kann, es kommt immer diese fehlermeldung " Uplay kann deinen Download nicht starten. überprüfe bitte ob du mit dem Internet verbunden bist und ausreichend speicherplatzt vorhanden ist. Versuche es dann erneut."

Also beides Trifft nicht zu Internet ist da auch neu start hat nichts gebracht speicherplatzt ist mehr als genug vorhanden.
Wie kann ich das nun beheben ? bin ein wenig ratlos.

Der Download von der Division Beta funktioniert ohne Probleme über Uplay der Patch Donload von Rainbow six siege nicht .
Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Grüße

Anti

TeppsnRappsn
26-01-16, 17:33
Das hatte ich bei Division vorhin auch,weil ich das auf meiner SSD packen wollte.Dann hab ich de Installationspfad wieder geändert und dann ging es.

Den R6 Patch hat er bei mir gerade ohne Probleme gesaugt. Habs nur durch Zufall gesehen als die Einblendung rechts unten kam...

Eine kleine Info oder Patchnotes wären aber schon von Vorteil gewesen...

Mr.AntiStresser
26-01-16, 21:56
Konnte es beheben idem ich Uplay neu installiert habe jetzt geht wieder alles und die spiele sind auch noch da und müssen nicht neu geladen werden .

Ubi-Latuca
27-01-16, 14:17
Konnte es beheben idem ich Uplay neu installiert habe jetzt geht wieder alles und die spiele sind auch noch da und müssen nicht neu geladen werden .

Super, dass es funktioniert hat. :)

Werde den Thread dann mal schließen.

/closed