PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (PC) Crash Temporärer Ban durch Spielabsturz

fibo.pron
26-01-16, 14:52
Hallo,

seit gestern ist es bisher 2 mal aufgetreten, dass sich das Spiel verabschiedet mit der Meldung "Ohje es ist ein Fehler aufgetreten" und das auch noch im Ranked.
Leider ist es dann nicht mehr möglich dem Spiel wieder zu joinen und ich bin mal eben für 8 Minuten gesperrt.

Muss das sein??

Es ist schon schwer genug mit Leuten die einen Moderate NAT Type haben ein Team zu bilden, auch wenn diese all die FAQ's beachtet und die Ports forwarded haben. Muss es dann auch noch sein, dass man aufgrund eines Fehlers des Spieles dafür bestraft wird?

Warum müssen wir als Spieler die unfertige Programmierung durch Workarounds beheben und zu allem Übel auch noch das Reporting von "suspekt spielenden Personen" übernehmen und kommen dennoch nicht in den Spielgenuß, den man erwartet?!

UPDATE: Mittlerweile bekomme ich bei jedem Ranked Spiel den Fehler, dass das Spiel abstürzt....und dementsprechend auch jedesmal diesen 8 Minuten Ban. Zu 90% kann ich dem Spiel dann nicht mehr rejoinen. Bei casual games funktioniert es ohne Probleme?!
Passiert eigentlich was mit den Fehlerberichten, die ich sende, oder landen die alle im SPAM Filter?
Ganz davon abgesehen wird ja jedes Spiel als Niederlage gewertet, finde ich echt Klasse von UBI!

Dieses Phänomen tritt seit gestern auf....ist da irgendwas passiert? Mondphase noch korrekt? Langsam nervt das Game....jeden Tag irgendein anderer Fehler und Wartungen werden 1,5h nachdem sie stattgefunden haben angekündigt....zu dem Zeitpunkt braucht man dann auch keine Ankündigung mehr.

UPDATE 2: mittlerweile überhaupt kein ranked mehr möglich....ein Headshot -- Absturz -- 8 Min Ban ---- R6 Siege kommt wohl ins Guinessbuch der Rekorde dafür ein Game kaputt zu patchen

UPDATE 3: nach 45 Min Teambuilding (mal ein 5er Team) ... Matchbeitritt ... Defense....Position bezogen ... Headshot ausgeteilt ... Gamecrash ... reconnect wird angeboten --- klappt nicht, weil 8 Min Ban

INFO: Treiber aktuell, Verbindung einwandfrei und vor den Änderungen seitens UBI gab es auch keine Probleme

UPDATE 4: Ich korrigiere....die Sch****e tritt auch im Casual auf :/