PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Start der Beta

Bros_Seaky
25-01-16, 19:18
Hallo zusammen, wie sicher einige hier habe auch ich einen Beta Key und nun stellt sich mir dann doch mal die Frage wann das Spiel endlich in die Bibliothek eingefügt wird.
Ich hatte einen Key den ich auf der The Division Seite eingeben musste und habe auch die Mail dazu bekommen.
Selbst über Twitter und auch beim Support bekommt man keine Antwort wann da etwas passiert.
Meine Befürchtung ist einfach das sie viel zu viele Keys verteilt haben und da irgendwie auch nicht wirklich was passiert.
Am Mittwoch soll für den PC der pre-download los gehen und bis jetzt hat sich noch nichts getan, es wäre einfach schön mal zu wissen wann das ganze nun von statten geht usw.

MfG

PunkteStibitzer
25-01-16, 19:48
hallo :)

also die beta "Tom Clancy's The Division Beta" sollte auch ohne key, bei vorbestellung, schon im uplay sichtbar sein. hast du vielleicht noch eine alte uplay-version?

Bros_Seaky
25-01-16, 19:52
Ich habe es nicht über Uplay vorbestellt, sondern über das Humble Bundle bekommen und den key wie verlangt auf der Divison seite bekommen und danach auch die Mail bekommen, mit dem Inhalt "Hey du hast garantierten Zugang". Nun frage ich mich nur wann da endlich was passiert und von offizieller Seite kommt da nichts

NoirTheOne
25-01-16, 20:20
moin stibitzer

muss aber sagen bei meiner freundin ihrem account isses das gleiche da haben wir den key aktiviert, email bekommen steht aber nicht in der bibliothek drinnen (neustes uplay).

greeeeeeetz

Noir

ps hab auch shcon mal an QuB3 gewendet aber noch keine antwort zurück erhalten

KexSkyline
25-01-16, 20:24
Und ich habe das Proble,. dass ich den Key eingegeben habe aber unter Kontoinformationen "Beta-Zugang" bin ich trotzdem nicht für die beta freigeschaltet. (Ps4)

PunkteStibitzer
25-01-16, 20:41
hmm. also bei mir war es auch ohne die aktivierung des keys, über uplay bestellt, schon drin. vorbestellt war mit the division.

jetzt weiß ich nicht, obs da verschiedene "regeln" gibt. es gab ja auch die aktion, wo man die beta mit einem anderen ubi spiel bekam. wie es bei humble bundle oder auch amazon ist, hmm :confused:

da fehlt mir leider auch der überblick.

EDIT

@kexskyline

hast du es über den playstation store bestellt?

Vorbestellungen über den Xbox Store, den PlayStation®Store oder Steam werden keinen Zugangscode benötigen. In diesen Fällen wird der Beta-Zugang automatisch freigeschaltet!

NoirTheOne
25-01-16, 20:52
ich weis nicht ob es halt daran liegt das ich 2 verschiedene (PC) versionen bestellt hatte einmal Gold und einmal Sleeper Agent. aber hab ja alles bekommen von Ubisoft von daher es taucht bei mir auf dem account in den konto informationen auf aber bei meiner freundin zb nicht und aktivierungs mail von der The Division homepage haben wir auch erhalten irgendwo seltsam das ganze. hab etz mal an den support geschrieben ma gugn wie schnell ne antwort kommt von den leuten ^^.

greeeeeeeeeetz

Noir

Kexx1993
26-01-16, 03:47
hmm. also bei mir war es auch ohne die aktivierung des keys, über uplay bestellt, schon drin. vorbestellt war mit the division.

jetzt weiß ich nicht, obs da verschiedene "regeln" gibt. es gab ja auch die aktion, wo man die beta mit einem anderen ubi spiel bekam. wie es bei humble bundle oder auch amazon ist, hmm :confused:

da fehlt mir leider auch der überblick.

EDIT

@kexskyline

hast du es über den playstation store bestellt?

nein ich habe habe nur den key von einer gaming seite.
Habe den aktiviert und da stand dann das ich garantiert bei der beta dabei bin.

PS: wieso wird mein Name jez wieder als Kexx1993 angezeigt und nicht mehr als KexSkyline? (KexSkyline ist eig mein PSN name) Ich kapier das ganze Uplay überhaupt nicht :S

CptGreenPhoenix
26-01-16, 16:06
Es gab schon eine Mail? :O

TeppsnRappsn
26-01-16, 16:39
Hab um kurz nach zwölf ne Mail bekommen und direkt gesaugt.
Alle anderen Kumpels von mir bis auf einen konnten bis jetzt aber auch noch nichts Preloaden.

Auf Facebook steht allerdings auch das sie erst eine Welle raus geschickt haben...

CptGreenPhoenix
26-01-16, 17:36
Ahh, das erklärt es! :)

Lustiger Weise habe ich noch keine Mail erhalten, aber ich sehe die Beta schon bei mir in Uplay. Preloaden kann ich sie jedoch noch nicht.

PunkteStibitzer
26-01-16, 17:42
hallo :)

hast du schon auf den the division beta button gedrückt und mal reingeschaut? dort steht dann "vorladen" :)

flashi666
26-01-16, 17:56
Am Freitag um 13 Uhr MEZ können wir zocken.

PunkteStibitzer
26-01-16, 19:27
nochmals hallo :)

für die key-suchenden: http://forums-de.ubi.com/showthread.php/150286-Wo-kann-ich-meinen-Beta-Key-finden ...das könnte euch helfen :)

danke geht an qube ;)

flashi666
26-01-16, 21:37
Könnt ihr die Beta nicht früher starten. Ich brauche eine Pause von Rainbow Six Siege ^^

Portscan86
26-01-16, 21:47
Für die Leute, die auf nen Key warten. Ich hab mich einfach bei dem Uplay Client ausgeloggt und wieder eingeloggt. Danach konnte ich die Beta runterladen. Hab bisher aber noch keinen Key per Mail erhalten.

kain_xion29
27-01-16, 00:20
ich habe moch ein beta key für xbo ka warum ubisoft mir 2 zugesendet hat xd aber einer steht noch zuverfügung

CresenT-C0P
27-01-16, 18:46
Am Freitag um 13 Uhr MEZ können wir zocken.

Wär doch schön wenn mal jemand von UBISOFT dazu offiziell stellung nehmen würde, ab wann genau und bis wann in Deutschland gespielt werden kann mit genauen uhrzeiten :-)

NoirTheOne
27-01-16, 19:24
Quelle PC Games Hardware: http://www.pcgameshardware.de/The-Division-Spiel-37399/News/Beta-PC-PS4-Xbox-One-1183919/

Die Beta von The Division (http://www.pcgameshardware.de/The-Division-Spiel-37399/) startet am 28.01. (ein Donnerstag) für die Xbox One und am 29.01. (Freitag) für die PS4 und den PC. Obwohl es unterschiedliche Starttermine gibt, ist die Planung bisher, die Betas aller Plattformen am 31.01. (ein Sonntag) enden zu lassen.Nun stehen auch die genauen Uhrzeiten fest. Auf der Xbox One startet die Beta von The Division um 10 Uhr am 28.01., auf der PS4 und dem PC startet die Beta am 29. Januar um 13:00.

greeeeeetz

Noir

Michi_Corleone
29-01-16, 11:52
Danke für die Info NoirTheOne weißt du auch wann die Beta am Sonntag enden soll?