PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche 4 Mitspieler für Squad und regelmäßiges Spielen

K4lleGr4bowski
25-01-16, 16:21
Ich, 41 bin es leid immer mit Volldeppen zu spielen.

Suche 4 Mitspieler, ab ca. 28+ die Lust haben regelmäßig zu spielen.

Eigenen Ts habe ich derzeit nicht, aber das läßt sich ja schnell ändern.

sollte Interesse bestehen, bitte K4lleGr4bowski adden.

Gruß K4lle

KatyOnFire
25-01-16, 16:27
Hallo K4lleGr4bowski.

Unser Multigaming Clan MCKS sucht auch seine Herausforderung in R6 und freut sich auf neue Mitglieder.

Wir haben einen Extra Bereich in unserem TS erstellt, wo ihr in mehreren Channeln ungestört mit euren Freunden / Clan Mitgliedern zocken könnt.

Unser Rechtesystem und unsere Supporter sorgen für einen möglichst Störungsfreien Ablauf.

Wenn ihr Fragen habt, stellt sie gerne in diesem Thema

Unsere TS IP: kartoffel-stampfer.de

Auf dem TeamSpeak könnt Ihr Euch gerne an Admins oder Moderatoren aus dem Bereich wenden.

Mehr Informationen zu unserer Community findet ihr unter: http://kartoffel-stampfer.com/
oder auch hier http://forums-de.ubi.com/showthread.php/148396-R6-Siege-Clan-sucht-neue-Mitspieler-PC-TS3-Server-vorhanden

Wir freuen uns auf neue Mitglieder, spannende Matches und Taktische Herausforderungen.

Liebe Grüße und viel Spaß beim zocken weiterhin.

Katy

K4lleGr4bowski
25-01-16, 16:36
also keine anmeldung. einfach auf dem TS vorbei schauen?!

Verden_1992
26-01-16, 10:52
Hallo K4lle,

du kannst unverbindlich auf unserem TS vorbeischauen und erst mal ein paar runden Zocken!

Wenn es dir zusagt und du öfters vorbeischauen magst, wäre es von Vorteil wenn du dich in unserem Forum registrierst.

Unser TS Rechtesystem wird übers Forum verwaltet, also du erhälst die Rechte darüber. Ansonsten hättest du keine Verpflichtungen. Einmal angemeldet und dich nervt nie wieder jemand :D

Wenn dir die Forum Anmeldung absolut nicht zusagt, können wir dir auch andere Rechte geben, womit du in alle R6 Channel kannst.

Wenn du weitere Fragen hast, schau doch einfach heute Nachmittag / Abend auf unserem TS vorbei :)

Gruß Verden1992

Der-Fotograf
26-01-16, 22:24
Hey K4lleGr4bowski,

Also wenn Du nicht willst, dass Dir ständig einer hinterher spioniert und mit Botsoftware arbeitet, falls Du mal auf nem anderen TS unterwegs bist, würde ich dort nicht vorbei schauen ^^

Viele Grüße
Loeffel

LuziferC12
27-01-16, 21:44
Also ich kann Euren TS nur empfehlen, hier kümmern sich die Admins um einen .... das mit Botsoftware kann ich nicht nach voll ziehen, aber denke das gehört hier auch nicht hin.

Shivi.
29-01-16, 12:50
warst ja selber so oft da udn kannst des beurteilen @luziferc12