PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Spieler sucht Spieler) Suchen Leute die zum gemeinsamen spielen

R5.r0ami
25-01-16, 12:32
Sind derzeit eine Truppe von rund 10 Leuten, die eigentlich jeden Tag zusammen spielen und im TS quatschen.

Sind auch viel im ranked unterwegs.

Wer bock hat kann mich gerne adden -> knarrenkarl.exe

KatyOnFire
25-01-16, 12:54
Hallo Knarrenkarl.exe.

Unser Multigaming Clan MCKS sucht auch seine Herausforderung in R6 und freut sich auf neue Mitglieder.

Wir haben einen extra Bereich in unserem TS erstellt, wo ihr in mehreren Channeln ungestört mit euren Freunden / Clan Mitgliedern zocken könnt.
Auch Ihr seid hier mit Eurer Truppe herzlichst willkommen, ganz unverbindlich könnt Ihr hier mit Euren Leuten spielen, garantiert sind noch
ein paar andere Online. :)

Unser Rechtesystem und unsere Supporter sorgen für einen möglichst störungsfreien Ablauf für uns alle, also keine Angst.

Wenn ihr Fragen habt, stellt sie gerne in diesem Thema

Unsere TS IP: kartoffel-stampfer.de

Auf dem TeamSpeak könnt Ihr Euch aber auch gerne an Admins oder Moderatoren aus dem Bereich wenden.

Mehr Informationen zu unserer Community findet ihr unter: http://kartoffel-stampfer.com/
oder auch hier http://forums-de.ubi.com/showthread.php/148396-R6-Siege-Clan-sucht-neue-Mitspieler-PC-TS3-Server-vorhanden

Wir freuen uns auf neue Mitglieder, spannende Matches und taktische Herausforderungen.
Unser Konzept beschreibt einen Bereich wo jeder unverbindlich spielen kann, ohne einem Clan angehören zu müssen.
Wir würden uns freuen wenn auch ihr vielleicht den Weg zu uns findet. :)

Liebe Grüße und viel Spaß beim zocken weiterhin.

Katy

BoogeymanC12
03-03-16, 09:50
Leute, wer auch immer diesen Post hier sieht, sollte tunlichst diesen Server meiden!!

Er wird geleitet und verwaltet von unreifen, inkompetenten und ignoranten Volltrotteln, die meinen sie seien der nächste Hitler. Also Vorsicht liebe Leute, ihr schadet euch damit, diesen TS zu besuchen, da er euch nur zeit und nerv kostet und ihr absolut nichts von diesen Menschen habt außer stress!

Kann sich einmal bitte ein Moderator um diesen Herren kümmern, das geht wirklich nicht !!

KatyOnFire
03-03-16, 10:36
Hallo Flo,

wir wissen beide dass es Differenzen zwischen dir und dem Team gab.
Dennoch musst du uns nicht beleidigen, du wurdest auf unserem Server gebannt.
Die Gründe dafür müssen meiner Meinung nach hier nicht öffentlich publiziert werden.
Wenn du über das Team solch eine Meinung vertrittst dann ist das so, aber du solltest nicht
anderen Leuten die eigentlich nicht voreingenommen sind den kompletten Spielspaß verderben.
Sei es bei uns oder anderen Communitys. Ich bitte dich für die Zukunft solche Posts zu
unterlassen, denn jeder Mensch hat ein Recht dazu seine eigenen Erfahrungen zu machen,
zumal ich dir gewiss versichern kann das wir nicht so viele User hätten wenn unser Team
wirklich das verkörpert was Du uns vorwirfst.

Dennoch wünsche ich dir einen schönen Tag.

KatyOnFire
03-03-16, 11:16
Quatsch, es geht darum das man nie zu 100 Prozent sagen kann,
das bei einer Community von über 150 Leuten wirklich JEDER
das Team respektiert und akzeptiert.

Das meinte ich ;) hat nichts mit Hitler zu tun.. *Kopf schüttel*

Zumal wir glaube ich über so etwas keine Diskussion führen sollten,
wenn man unsere Community nicht kennt. :)

NeeT.ShyN3N
03-03-16, 12:29
Quatsch, es geht darum das man nie zu 100 Prozent sagen kann,
das bei einer Community von über 150 Leuten wirklich JEDER
das Team respektiert und akzeptiert.

Das meinte ich ;) hat nichts mit Hitler zu tun.. *Kopf schüttel*

Zumal wir glaube ich über so etwas keine Diskussion führen sollten,
wenn man unsere Community nicht kennt. :)

Ich kenn eure Community auch nicht, aber macht ja nichts, diskutieren will ich auch net.

Achja an die Mods die mal wieder schweigende Zensur betreiben, mein Post hat weder Forenregeln gebrochen, noch war er anstoßend oder Rasistisch oder sonstiges, es war eine klarstellung.
Freut man sich wenn man immer wieder Leuten probiert zu helfen im Forum die sonst keine Antworten von den eigentlichen verantwortlichen kriegen und die Posts einfach gelöscht werden ohne auch nur einem bescheid darüber zu geben, weshalb dieser Post für anstößlich empfunden wurde.

Ich will auch gar nicht in meinen anderen Thread schauen, wo ich ein wenig FairFight erklärt wie es arbeitet, da ich von ausgehe, das ihr dort meine Posts ebenfalls gelöscht habt, da ich über euer ach so tolles Anti Cheat geschrieben habe.

Nagut, dann macht eure Arbeit eben selbst, komm ich auch nur noch ins Forum um mich zu beschweren.

KatyOnFire
03-03-16, 12:35
Wenn du nicht diskutieren möchtest dann ist ja gut :)

Nagut, dann macht eure Arbeit eben selbst, komm ich auch nur noch ins Forum um mich zu beschweren.

Hierzu kann ich dir sagen, das auch sicherlich die Moderatoren in diesem Forum einiges um die Ohren haben.
Aber nur noch ins Forum zu kommen um dich zu beschweren ist auch nicht die feine englische Art.

Ich denke nicht das dich jemand verärgern wollte.

NeeT.ShyN3N
03-03-16, 12:54
Wenn du nicht diskutieren möchtest dann ist ja gut :)

Hierzu kann ich dir sagen, das auch sicherlich die Moderatoren in diesem Forum einiges um die Ohren haben.
Aber nur noch ins Forum zu kommen um dich zu beschweren ist auch nicht die feine englische Art.

Ich denke nicht das dich jemand verärgern wollte.

Sicher ist es nicht ok nur im Forum sich zu beschweren, aber ebenso wenig ist es ok kommentarlose Zensur zu betreiben.
Falsche Patchnotes auszuteilen, mir bei meinem Problem, was von Seiten Ubisoft entstanden ist, nicht geholfen wird, stattdessen lieber totgeschwiegen und ausgesessen, bei nachfrage sogar der Thread einfach wieder kommentarlos gelöscht wurde.

Entschuldige, aber ich mache hier mit Ubisoft, dem Spiel ebenso mit diesem Forum genug durch, noch nie hatte ein Spiel ein so dermaßen nervenzerstörendes Forum.

Ich nenne nur mal eine Sache aus den Patchnotes die behoben sein sollte, "Waffen Glitchen nicht mehr durch Texturen" - Sicher ist das gefixed und kommt nicht immer noch jedes 2te Spiel vor :D

Sorry, du kannst da ja nichts für, weiß nicht wieso ich das überhaupt erwähne, ändern wird sich hier ja eh nie was.

KatyOnFire
03-03-16, 13:01
Sicher ist es nicht ok nur im Forum sich zu beschweren, aber ebenso wenig ist es ok kommentarlose Zensur zu betreiben.
Falsche Patchnotes auszuteilen, mir bei meinem Problem, was von Seiten Ubisoft entstanden ist, nicht geholfen wird, stattdessen lieber totgeschwiegen und ausgesessen, bei nachfrage sogar der Thread einfach wieder kommentarlos gelöscht wurde.

Entschuldige, aber ich mache hier mit Ubisoft, dem Spiel ebenso mit diesem Forum genug durch, noch nie hatte ein Spiel ein so dermaßen nervenzerstörendes Forum.

Ich nenne nur mal eine Sache aus den Patchnotes die behoben sein sollte, "Waffen Glitchen nicht mehr durch Texturen" - Sicher ist das gefixed und kommt nicht immer noch jedes 2te Spiel vor :D

Sorry, du kannst da ja nichts für, weiß nicht wieso ich das überhaupt erwähne, ändern wird sich hier ja eh nie was.

Mag sein das du deine Negativerfahrungen gemacht hast, aber ich bin mir sicher das Ubisoft
sich darum kümmern wird. Allerdings musst du auch immer bedenken das es ganz viele User gibt
die sich an Ubisoft wenden wegen Problemen oder ähnlichem.

Versuche doch einfach ein bisschen Geduld zu haben ;) ich bin mir sicher das dies irgendwann
belohnt wird. :)

NeeT.ShyN3N
03-03-16, 13:15
Mag sein das du deine Negativerfahrungen gemacht hast, aber ich bin mir sicher das Ubisoft
sich darum kümmern wird. Allerdings musst du auch immer bedenken das es ganz viele User gibt
die sich an Ubisoft wenden wegen Problemen oder ähnlichem.

Versuche doch einfach ein bisschen Geduld zu haben ;) ich bin mir sicher das dies irgendwann
belohnt wird. :)

Uff, ich wiege mich seit der Closed Beta in Geduld, wirkliche besserungen habe ich bisher aber, um ehrlich zu sein, nicht gesehen. Es gibt einige Punkte die natürlich besser sind als in den BetaPhasen, aber es gibt ebenso viel, was immer noch genauso ist wie in der Beta.

Das problem der Zensur kann Ubisoft direkt nicht ändern, das sind deren Mods und wenn das so weitergeht, vergraulen Sie sich auch noch die Forum User, diese haben schon stark abgenommen und werden immer weniger. Und imemr nur gut heißen will ich das nicht, rate sogar schon Freunden davon ab, sich dieses Spiel zu kaufen, da man nicht weiß, ob es überhaupt aus der Beta Phase rauskommen wird.

Edit: Und genau dieses getue geht hier schon seit Jahren scheinbar bei Ubisoft ab, verständlich das man keine Lust mehr hat irgendwann und sich verarscht vorkommt. Der Support soll seit guten 5 Jahren immer "ausgelastet" sein, Support Tickets brauchen über 4 Wochen bis sie beantwortet werden - sofern sie beantwortet werden und nicht einfach klangheimlich geschloßen ohne Auskunft darüber mitzuteilen. Ach herrje, ich bin tierisch genervt.

KatyOnFire
03-03-16, 13:22
Uff, ich wiege mich seit der Closed Beta in Geduld, wirkliche besserungen habe ich bisher aber, um ehrlich zu sein, nicht gesehen. Es gibt einige Punkte die natürlich besser sind als in den BetaPhasen, aber es gibt ebenso viel, was immer noch genauso ist wie in der Beta.

Das problem der Zensur kann Ubisoft direkt nicht ändern, das sind deren Mods und wenn das so weitergeht, vergraulen Sie sich auch noch die Forum User, diese haben schon stark abgenommen und werden immer weniger. Und imemr nur gut heißen will ich das nicht, rate sogar schon Freunden davon ab, sich dieses Spiel zu kaufen, da man nicht weiß, ob es überhaupt aus der Beta Phase rauskommen wird.

Edit: Und genau dieses getue geht hier schon seit Jahren scheinbar bei Ubisoft ab, verständlich das man keine Lust mehr hat irgendwann und sich verarscht vorkommt. Der Support soll seit guten 5 Jahren immer "ausgelastet" sein, Support Tickets brauchen über 4 Wochen bis sie beantwortet werden - sofern sie beantwortet werden und nicht einfach klangheimlich geschloßen ohne Auskunft darüber mitzuteilen. Ach herrje, ich bin tierisch genervt.

Klar kommt irgendwann Frust auf, verstehe ich aber ich bin mir dennoch sicher das Ubisoft sich darum kümmern wird.
Wir alle sind nur Menschen ;) leider kann ich dir was das Spiel selbst angeht bezüglichen aktuellen Gegebenheiten nichts
hinzufügen oder gar abstreiten, da ich aktuell leider keine Zeit habe wirklich aktiv zu spielen. :(

Ich sag dir nur, nur nicht den Mut verlieren,. :)

NeeT.ShyN3N
03-03-16, 13:27
Klar kommt irgendwann Frust auf, verstehe ich aber ich bin mir dennoch sicher das Ubisoft sich darum kümmern wird.
Wir alle sind nur Menschen ;) leider kann ich dir was das Spiel selbst angeht bezüglichen aktuellen Gegebenheiten nichts
hinzufügen oder gar abstreiten, da ich aktuell leider keine Zeit habe wirklich aktiv zu spielen. :(

Ich sag dir nur, nur nicht den Mut verlieren,. :)

What else, bin hier raus, wollte den Thread nicht in eine andere Richtung lenken.

PX-SoLa
03-03-16, 18:07
Hey
schau doch gerne mal bei uns vorbei, wir sind ein junger Clan der jedoch sehr aktiv ist und immer genügend Leute da sind zum zocken ob Ranked oder Locker
Wir würden uns freuen euch bei uns begrüßen zu dürfen. Werden auch oft Inhouse gemacht!

HP: http://mutligaming-phalanx.weebly.com/uumlber.html

Mfg