PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Werden Beta Zugänge wieder in Wellen geschickt oder haben direkt alle Zugang?

TeppsnRappsn
25-01-16, 10:52
Ich würde gerne wissen ob alle zum Betastart direkt Zugang bekommen oder es wieder so schlau gemacht wird wie bei The Crew und Rainbow Six, das die Zugänge in Wellen rausgeschickt werden und manch einer dann das Pech hat erst am letzten Tag spielen zu können...

Ich hoffe ihr macht es nicht und lasst die Leute am besten direkt um 0 Uhr auf die Server.:rolleyes:

NoirTheOne
25-01-16, 12:31
moin Teppsnraps

es wird eine Predownload geben wann dieser aber startet ist nicht bekannt. ich weis das im forum diesbezüglich schon ein post besteht aber leider nicht mehr wo.

greeeeeeeetz

Noir

TeppsnRappsn
25-01-16, 15:06
Das mit dem Preload weiss ich ja. Das interessiert mich eigentlich auch nicht wann der los geht, weil ich das in ner Stunde gezogen hab.
Ich wollte wissen ob der Betastart direkt am Freitag 0 Uhr ist. Man kann ja nicht direkt los zocken wenn man den Preload unten hat^^

NoirTheOne
25-01-16, 15:38
ne sry kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen da bin ich noch genauso weit mit infos wie du aber sobald ich was mitbekomm geb ichs weiter :)

greeeeeeetz

Noir

BlackGentlem4n
25-01-16, 15:45
Ich wollte wissen ob der Betastart direkt am Freitag 0 Uhr ist.

Hallo IFoDITeppsnraps,

dazu gibt es wirklich noch keine offiziellen Infos. Aber soweit ich das mitbekommen habe, sind andere Betas auch nicht direkt 0 Uhr gestartet. Ich denke mir bald, dass die Server im Laufe des Vormittags für die Spieler freigebeben werden. :)

NoirTheOne
25-01-16, 16:27
hört sich wenigstens nach was schon einmal an ^^

thx für die info Gentlem4n

greeeeetz

Noir

ISDP_SoLaRiS
26-01-16, 10:57
hallo habe mal ne frage vor so 20 min hatte ich noch auf mein uplay ac beta zugang auch auf dehn meiner freundin und jetzt ist er wieder weg bei beiden ac? hat wer noch das problem?

Bros_Seaky
26-01-16, 11:31
hallo habe mal ne frage vor so 20 min hatte ich noch auf mein uplay ac beta zugang auch auf dehn meiner freundin und jetzt ist er wieder weg bei beiden ac? hat wer noch das problem?

Du meinst auf dem PC?
Da der download ja nun nach und nach los geht und auf den Konsolen nun komplett da ist, kann es sein das sie dabei sind es einzurichten auf dem PC. Wenn es morgen nicht geht, dann würde ich mich an deiner Stelle an den Support richten.

ISDP_SoLaRiS
26-01-16, 11:40
danke seaky29 für die info:) dann werde ich mal noch abwarten:) und ja für pc

Bros_Seaky
26-01-16, 11:57
Kein Problem, ich will um 12 Uhr mal den Support anrufen, da hier eh kein Community Manager was sagt.

ISDP_SoLaRiS
26-01-16, 13:08
beta download ist da:)

TeppsnRappsn
26-01-16, 13:29
Nice. Hatte erst morgen mit gerechnet aber dann war wohl 48 Stunden vor dem Xbox Launch gemeint...^^

Jetzt fehlt nur noch Beta Startzeit Info :rolleyes:

Edit: Anscheinend bin ich aber der einzige bei mir im Clan der schon Preloaden konnte. 5 andere bei mir haben im Uplay den Preload noch nicht verfügbar geschweige denn eine Email bekommen. Naja ich hab meinen Key schon im August aktiviert,vl bin ich deswegen als erster dran gewesen...

flashi666
26-01-16, 16:43
In der beta Steht "Die Server sind verfügbar ab kommenden Freitag 13 Uhr MEZ."

PunkteStibitzer
26-01-16, 19:30
hallo :)

für die key-suchenden: http://forums-de.ubi.com/showthread.php/150286-Wo-kann-ich-meinen-Beta-Key-finden ...das könnte euch helfen :)

danke geht an qube ;)

TAA_95
26-01-16, 20:26
Hey PunkteStibitzer,

danke erstmal für den Link. Wenn ich mich dort anmelde, finde ich rechtmäßig 2 Key in dem Reiter.
Einmal für PC und einmal für PS4. Weisst du, wie man jetzt auf der PS4 den preload starten kann? Auf PC funzt alles aber ich würde es eben gerne auf der PS4 spielen.

Bin über jegliche Antworten glücklich.

PunkteStibitzer
26-01-16, 21:11
willkommen :)

da kann ich dir leider nicht weiterhelfen.